Bestellungen beim Universum

Werbung:
Hallo,
um mal von meinen Erfahrungen zu berichten, was mir auch aufgefallen ist, die Bestellungen genau zu formulieren, wie man sie haben möchte.
Habe mir letztes Jahr einen Lottogewinn gewünscht, nach 2 Monaten kam er, ca 1000€, hab mich gefreut, aber hatte doch mehr erhofft. Dann habe ich mir einen höheren Lottogewinn gewünscht, ca 3 Monate später 2500€ im Lotto gewonnen. Danach habe ich mir den Lottogwinn in Millionen Höhe gewünscht, der lässt bis jetzt noch auf sich warten :rolleyes:
Auch Kleinigkeiten klappen super.
Bin sogar mal bei rot über eine Ampel gefahren Anfang diesen Jahres und geblitzt worden, habe mir sofort gewünscht, dass dieses Bild von mir in Flammen aufgegangen ist und dadurch nicht mehr auf dem Radarfilm drauf ist. Habe es mir auch noch bildlich vorgestellt - und tatsächlich, nie was erhalten! Das hat mich wahnsinnig gefreut:D

Was bei mir allerdings noch nicht geklappt hat, ist die Liebe. Seit einem Jahr habe ich mir schon einen Partner gewünscht...

Alles Liebe
janice

Ich habe mir eine Katze gewünscht, auf die mein Partner (der generell hochallergisch auf Katzen ist) ausnahmsweise nicht mit Atemnot und Ausschlag reagiert, und ein paar Wochen später stand sie vor unserer Terrassentür! Sie ist uns zugelaufen und weicht uns seitdem nicht mehr von der Seite! Schläft auch mit uns im Bett und keine Spur von irgendwelchen Allergie-Symptomen! Man könnte fast meinen, hier ist ein Wunder geschehen!

Sorry, wenn ich diesen Thread wieder ans Tageslicht bringe, aber ich wollte mal fragen, ob man bei der Formulierung seiner Bestellung auch etwas beachten muss?

Dass man möglichst konkret sein und negative Begriffe vermeiden soll, ist klar, aber wie beginnt man am besten? "Ich bestelle..." oder eher "Ich wünsche mir..."? Letzteres klingt für mich jedenfalls weniger nach einer Bestellung. :confused:

"Bestellungen beim Universum" wurde von Bärbel Mohr geschrieben und veröffentlicht. Diese Frau ist mit noch nicht einmal 50 Jahren an Krebs gestorben. Jemand, der so etwas predigt und selbst nicht in der Lage ist, sich Gesundheit "beim Universum zu bestellen", ist für mich nicht überzeugend.

Irgendetwas hat mich jahrelang davon abgehalten, eines ihrer Bücher zu kaufen.

Vorhin fand ich diesen Blog-Eintrag mit einem möglichen Grund für ihren frühen Tod:
http://bewusstseinblog.alex-energies.org/81/

bevor man bestellen kann, muss man einen Bestellkatalog anfordern und dann muss gewartet werden, je nach Produkt, Lieferzeiten von ein paar Tagen bis lebenslang.
Viele haben es erhalten erst am Ende mit dem Kommentar: Jo iats brauch i`s nimmer, des näxte moi bstöll i wo onders!

Ich möchte jetzt zum wünschen allgemein was sagen, im großen und ganzen weiß ich wie es bei mir funktioniert, nur was Viruserkrankungen angeht, da bin ich skeptisch, und zwar weil ich es schon öfter ohne Erfolg probiert habe, mir ist klar das wenn einer mit einem Virus in der nähe rumtänzelt, ich diesen Virus auch bekomme, Viren sind nun mal ansteckend, und das in jedem Fall.
Zumindest hilft es sich gesund zu denken, damit man es nicht so stark abbekommt.;)

Gestern Abend habe ich von einem Sprüchekalender einen Spruch gelesen, der bestätigt, was ich mir schon öfter gedacht habe.
Das Schwert Excalibur kann nur in der Meditation, also nur in Gedanken befreit werden.
So ist es mit vielen Dingen, sie funktionieren zwar, aber eben nur in Gedanken, ist aber auch schon was.:)

Ich frage mich wieder häufiger, wieso ich das Gefühl habe das ich in letzter Zeit keine Wünsche erfüllt bekomme.
Es scheint mir alles zu verworren zu sein,normalerweise ist es so wie in einem Thread kürzlich beschrieben wurde, man denkt an was und schon sieht man es überall, aber dieses mal scheint es anders zu sein, auf Dauer anders.
Ich bekomme auch fast keine positiven Zeichen, die mir ins Auge fallen würden, so wie sonst immer, irgendwie läuft da was falsch, deshalb ist alles gerade so schwierig.:schmoll:

Werbung:
Alle paar Jahre fällt´s hier auf, wie gut das mit den Bestellungen beim Universum klappen kann.
Allerdings geht´s hier anscheinend besonders effektiv, wenn ich etwas zerstreut, verträumt bint:

Ein innerer Dialog, eine Überlegung ging vor zwei Wochen etwa so, neben der Arbeit ganz nebenbei :
"Ziemlich doof, Fitness-Studios nutze ich vielleicht im Winter, im Sommer fahre ich lieber Rad. Will nicht das ganze Jahr bezahlen müssen!"
...Grinsen.
(Ich hatte tagelang recherchiert, Probetraining gemacht, Lockangebote und Knebelverträge verglichen)

"Ich möchte eigentlich lieber einen Heimtrainer, aber nicht so einen klapprigen, gern günstig!"
"...aha."
"Und gern so ein Teil für Rückentraining, vielleicht. Meine Frau braucht das!"
"...soo."

Heute am Vormittag hatte ich etliches erledigt und wollte Pause machen, aber...
"...du wolltest einen heimtrainer..."
"Ja, aber, Pause!"
"...jetzt gucken."
"Na gut!"
In den Kleinanzeigen im Internet stand so einiges. Die Billigmodelle ließ ich gleich weg, schlechte Erfahrungen wegen kurzer Lebensdauer hatte ich schon gehabt.
Der hier vielleicht, wenig gebraucht, 2 1/2 Stunden Fahrt je Strecke... hmhm, das lohnt wohl nicht. Aber der da - nur eine Stunde, ein Drittel günstiger, Studioqualität!"
"...guck weiter."
"Na, wenn das Gerät dann schon weg ist!"
"...guck weiter."
Und ich guckte weiter und sah ein Gerät in Studioqualität, 75% günstiger, nur eine halbe Stunde Fahrt entfernt. Aber schon 10 Tage online, ob´s noch da ist?
...Smile.
Am Telefon: "Guten Tag, ich möchte den Heimtrainer abholen!" "Ja, wann denn?"

"...sofort".
"Aaber!"
"...lieber gleich."

Am Telefon: "Bin in einer halben Stunde da!"

Und das kaum benutzte Gerät in Studioqualität blinkte dort vor sich hin, vorsorglich mitgebrachtes Werkzeug half beim Zerlegen und für ganz, ganz kleines Geld durfte ich es mitnehmen. Sehr nette, ältere Leute:
"Brauchen Sie das da vielleicht auch?"
Das da war ein Rückentrainer, den durfte ich so mitnehmen.

Danke, Universum! :)

Zurück
Oben