Bestellungen beim Universum

Ach ja, was ich noch sagen wollte, natürlich ist es nicht so, dass sich die Wünsche so mir nichts dir nichts von ganz alleine erfüllen, man muss schon auch ein bisschen was dafür tun

Werbung:
Die größte Lieferung die ich je erhalten habe, war meine große Liebe!
Ich hab am 8.Dezember bestellt und am 9. hab ich sie getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick, daraus entwickelte sich eine platonische Freundschaft, die sehr intensiv war. Nur leider wurde es nicht zur Beziehung. Den Grund weiß ich immer noch nicht. Wohl, weil wir beide Frauen sind und sie es nicht eingestehen kann. Aber trotzdem war das für mich Gänsehautfeeling pur. Man bestellt und trifft einen Menschen, der über 2 Jahre lang der wichtigste deines Lebens ist. Wobei ich sagen muss. Die da oben wissen schon viel früher, was wir bestellen glaub ich ;)

Meine größte und schönste Lieferung ist auch mein Freund und das seit 8 Jahren. Ich bestelle oft und die kleinen Wünsche werden auch schnell geliefert, bei den größten klappt's nicht so gut...

Möchte jemand mein Ebook Probe lesen? Wenn ja, schickt mir bitte eure Emailadressen per Mail. Den Titel schreib ich euch auch per Mail, sonst heißt es wieder ich mach nur Schleichwerbung. Unter Angebote hab ich es vorgestellt. Da es noch ganz neu ist, würd ich mich über Ressonanzen freuen. Es geht um Karma und ums bestellen.

Also ich hätte da auch mal eine Frage. Wär super wenn mir da jemand weiter helfen kann. Irgendwie machts bei mir halt: einerseits soll man beim Universum bestellen und das bestellte dann wieder "loslassen" und andererseits soll man laut the secret den wunsch visualisieren und manifestieren. und sich immer und immer wieder vor augen halten das man das bereits hat. Aber widerspricht sich das nicht?

Mag sein, manches klappt gleich oder schnell und anderes braucht länger. Ich habe mir einen Text mit wichtiger Bestellung und weiteren Wünschen auf MP3 gesprochen und täglich mehrfach gehört. Die wichtigste Bestellung davon war teuer, aber auf ein gut tragbares Maß reduziert nach etwa 3 Monaten eingetroffen. Seltsam - man hört sich seine Bestellung täglich teils mehrfach an und dann trifft sie plötzlich ein, wenn man gerade nicht daran denkt.

@ Thinklove:

Es gibt 2 Möglichkeiten:

-Entweder man bestellt und lässt los, so wie es Bärbel Mohr schreibt.

- Oder, man visualisiert es solange, bis der Wusch zu einem gehört, wie der Name an der Tür.

Je nachdem, mit welcher Methode man sich leichter tut !

So zumindest hab ich es in einem anderen Buch gelesen:
Die 77 erfolgreichsten Wunschregeln !

Grüsse

Das ist ein nettes Büchlein, ich habe es vor Jahren gelesen
und auch schon einer Freundin geschenkt.

Das mit den Parkplätzen funktioniert tatsächlich :D
Aber worauf diese entzückende Büchlein aufbaut, ist doch auch klar.

Positiv denken, nicht zu verbissen an eine Sache herangehen, das ist
das Geheimnis.....huuuuuhhhhhh.....

Mein Sohn hatte mal eine Selbstfindungskrise mit 20 Jahren.
Er hatte eine Ausbildung in der Tasche, mochte aber seinen Beruf nicht.
So meinte er dann, dass ja erstmal der Staat für eine Weile bezahlen kann.

Aber nicht mit Mutter :nudelwalk
Er bekam seine begrenzte Selbstfindungszeit, aber ohne staatliche Hilfe.
Was er aber statt seines erlernten Berufes machen wollte, das wusste er
nach ein paar Monaten immer noch nicht.

Dann setzte ich mich mit ihm hin und fragte ihn, was er denn machen würde, wenn er drei Wünsche frei hätte.
Ja , oh...Polizist oder bei der Feuerwehr oder was im sozialen Bereich.

Ja und was hält dich davon ab?
Ach, da komme ich doch nie dran, die Aufnahmeprüfungen sind so schwer und
die nehmen mich doch sowieso nicht.
Und so ließ ich ihn erstmal reden.

Dann redete ich.....
...dass man eben nur dann Erfolg im Leben hat, wenn man das macht, wo man mit ganzem Herzen dahintersteht und wo man sich total mit identifizieren
kann und man sich das auch bildlich vorstellen kann und es sich wirklich wünscht und nicht von vornherein schon das Scheitern vor sich sieht.

Was soll ich sagen, der Knoten war geplatzt, 2 Wochen später hatte er eine neue Ausbildungsstelle, die Ausbildung hatte er in der Tasche nach 3 Jahren.

Heutzutage hat er drei Ausbildungen und arbeitet in seinem "Traumberuf".
Er ist aufgewacht, damals nach dem Gespräch und ist ein selbstbewusster
Mann geworden, der schon viele Hürden geschafft hat und seine letzte Ausbildung war echt richtig schwer.

Also, merkt ihr was?
Das ist das Prinzip von dem Büchlein: "Bestellungen ans Universum".

Wenn wir an etwas glauben und es visionieren (oder wie das heißt) können,
dann funktioniert es auch.
Dieses Büchlein kann eine gute Schule sein, nur die Grundeinstellung muss
schon von uns selber kommen.

Ich werde es immer wieder an Leute verschenken, die mit ihrem Leben hadern,
so als kleinen Denkanstoss auf humorvolle Weise unter die Leute verteilen
und gut ankommen wird es immer.
Was die Leute dann daraus machen....????

Wir hier wissen doch längst, wie es geht, oder?

Werbung:
hallo,

Hab mir vor kurzem Bestellungen beim Universum gekauft. Hab mir 2 Sachen bestellt und es hat geklappt, momentan lieg ich etwas in einem Delemma in Bezug auf die Liebe, bin gespannt ob meine letzte Bestellung auch dahingehend klappt. Wollte euch um eure Erfahrungen fragen?
Habt ihr schon bestellt, wenn ja was und hat es geklappt?
Wie bestellt ihr? Habt ihr da ein bestimmtes Ritual?

Würde mich auf eure Antworten freuen

lg klanshexal :kiss3:

Hallo!

Ich habe das Buch vor ca. 7 Jahren gelesne und zieh es auch jetzt noch öfter aus dem Regal um mal darin zu blättern.

Ich bestelle mir fast alles! :D Ich hab mind. 5 Bestellungen pro Woche!

Anfangen von der Liebe, über Parkplatz, manchmal auch gewisse Lieder im Radio....
Bis dato ist noch FAST alles eingetroffen.

Ritual: hmmm, ich richtige eigentlich alle Bestellungen immer Richtung himmel.
Egal wo ich bin. Ich hebe immer den Kopf nach oben.

Und ganz wichtig finde ich auch das man sich danach bedankt.

Zurück
Oben