Bestellungen beim Universum - erfolgreiches Wünschen

Werbung:
Hmmmm, also in meinen Augen ist dieses "Wünschen/Bestellen" ein zweischneidiges Schwert.
da stimm ich dir zu

Indem ich etwas "wünsche/bestelle" (haben möchte) bekunde ich im Umkehrschluss einen Mangel. Mir fehlt ... deswegen wünsche/bestelle ich mir ....
da stimm ich dir überhaupt nicht zu :D Einen Mangel zu bekunden, was wäre so schlimm daran? ... Nur wer Mängel erkennt, kann sie beseitigen, wer aber denkt, er habe keinen Mangel.. dem mangelt es an Erkenntniss ;)

nur ein leeres Glas kann gefüllt werden, ein volles Glas braucht keine Füllung.




Nun heißt es, dass wir genau das in unserem Leben anziehen, mit dem wir uns beschäftigen. Hier wäre das ein Mangel, und ob ich Mangel anziehen wollte wage ich zu bezweifeln.
hier sieht man wieder deutlich, wie unrealistisch dieses "anziehungsdenken" ist.

Du kannst es aber gerne, wenn du mir nicht glaubst, an alltäglichen Dingen ausprobieren


Im Übrigen glaube ich nicht an diese Art Wunscherfüllung. Gäbe es die, würde die außerordentlich geschäftstüchtige Bärbel Mohr sehr wahrscheinlich heute noch leben.

R.

da stimm ich dir wieder zu. Den ich glaube kaum, das sich die Bärbel Mohr entweder "krankheit und Tod" gewünscht hat, oder sich zuviel damit beschäftig , und genau das angezogen hätte.
 
ja, rechtzeitig zur Weihnachstzeit wäre es doch toll, wenn man seinen Wunschzettel ans Universum schickt, und sich dort im Universum alle emsig ans Wunscherfüllen machen.

Der eine wünscht sich Gesundheit, der andere Reichtung, der nächste Liebe, ein anderer bloss freie Parkplätze.. usw..

Aber nicht vergessen: den Wunschzettel nur bei Vollmond ans Fenster legen.. und nicht auf Deutsch den Wunschzettel verfassen, sondern in der Sprache des Universums ;)
 
Hmmmm, also in meinen Augen ist dieses "Wünschen/Bestellen" ein zweischneidiges Schwert.

Indem ich etwas "wünsche/bestelle" (haben möchte) bekunde ich im Umkehrschluss einen Mangel. Mir fehlt ... deswegen wünsche/bestelle ich mir ....

Nun heißt es, dass wir genau das in unserem Leben anziehen, mit dem wir uns beschäftigen. Hier wäre das ein Mangel, und ob ich Mangel anziehen wollte wage ich zu bezweifeln.


ach je, wie ist das heute allet kompliziert!
früher durfte man sich noch ein Fahrrad zu Weihnachten wünschen,
ohne sich darüber Köppe zu machen, ob man dadurch einen "Mangel anzieht".
Und war der Wunsch nach einem Fahrrad den Eltern oder sonstwem bekannt,
dann bekam man womöglich sogar ein Fahrrad geschenkt also seinen Wunsch erfüllt.
aber das war früher. heute ist ja alles gaaanz anders.
 
Ich probiere das mit "dem Wünschen" z.B. beim Suchen nach einem Parkplatz. Seit ich von jemandem die Dreifingertechnik einschl. Wunschspruch anwende, klappt es. Warum, ist mir dabei so ziemlich egal. Ob das nun ich bin, die mir den Wunsch selber erfülle, weil die leere Parklücke dann plötzlich da ist oder sonst wer......Hauptsache ist, dass ich in der überfüllten Großstadt den Platz erhalte.:banane:


Lg
Juppi
 
ach je, wie ist das heute allet kompliziert!
früher durfte man sich noch ein Fahrrad zu Weihnachten wünschen,
ohne sich darüber Köppe zu machen, ob man dadurch einen "Mangel anzieht".
Und war der Wunsch nach einem Fahrrad den Eltern oder sonstwem bekannt,
dann bekam man womöglich sogar ein Fahrrad geschenkt also seinen Wunsch erfüllt.
aber das war früher. heute ist ja alles gaaanz anders.

Ja, ja, in einem Esoforum ist das nicht so einfach. :rolleyes:

Da erfüllt nicht die Oma den Wunsch, wie zu Weihnachten, sondern das Universum ist gefordert. Da muss man alle Eventualitäten mit einkalkulieren. Spezialität des Universums sind Parkplätze, irgendwie scheinen die von dort aus verwaltet zu werden. Sag ich jetzt nicht weil Juppi drüber geschrieben hat, auch die Wunsch-Koryphäe B. Mohr hat die Parkplätze immer gerne als ultimatives Beispiel hervorgehoben.

Das ist ne kniffelige Geschichte mit dem Wünschen. Man muss richtig formulieren und aufpassen, dass man sich nicht zu sehr auf den Mangel - also das was fehlt - konzentriert. Wenn es dann trotzdem nicht klappt, hat man's nicht richtig gemacht, dann ist man wohl noch nicht so weit. :D

R.
 
Hallo Hime,

ja, ich habe das Buch und ja, es funktioniert.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich von klein auf an meine eigene "Wunschquelle" glaube, die sich leider im Ausland befindet. An diese habe ich als Kind öfter Wünsche geäußert und daran geglaubt, dass diese in Erfüllung gehen. Hat meistens ein halbes Jahr bis zur Lieferung gedauert.
Dann habe ich vor ein paar Jahren "Bestellungen beim Universum" gelesen und gesehen, dass das Prinzip das selbe ist, nur die Wunschquelle überall zu erreichen ist. Trotzdem habe ich immer einen Ort, an dem ich ungestört "bestellen" kann.
Ich sage dazu immer "Ich bestelle mir beim Universum XY ...", sage dann auch noch einen Zeitrahmen (der mir machbar erscheint) und bedanke mich im Anschluss dafür.
Wichtig ist, dass Du den Wunsch dann auch loslässt.
Ich habe mir mal Geld bestellt, weil ich umziehen wollte. Ich brauchte dringend 2000 Euro.
Habe ständig darüber nachgedacht und das zusätzliche Geld kam und kam nicht.
Dann habe ich den Gedanken daran verworfen (und somit losgelassen). Im Geschäft bin ich in ein Projekt einbezogen worden und habe eine Sonderzahlung von 2.500 € erhalten.
Außerdem hat mir mein Vater einfach so 2.000 € geschenkt.
Wichtig ist auch, dass Du an die Erfüllung Deiner Wünsche glauben kannst.
Probiere es doch einfach aus.

LG Apfelkuchen

Kann Dir auch noch E2 empflehlen.

http://www.amazon.de/E²-Ihre-Gedank...1_1?ie=UTF8&qid=1385310512&sr=8-1&keywords=e2
 
der Fairness halber sei erwähnt, daß die gute Frau Mohr reichlich Beispiele genannt hat,
in denen es um ganz handfeste Wünsche geht und bei denen der Kontakt mit Anderen
die Hauptrolle spielt und daß man seine Wünsche bzw das, was einen zur Zeit beschäftigt,
diesen Menschen gegenüber äußert, aber eben nicht anstrengend/nervend/flehentlich,
sondern ganz relaxt, weil man ja das Universum auf seiner Seite weiß und sich allein schon deshalb entspannen kann,
was für die Mitmenschen schlichtweg angenehmer ist und diese sich dann bereitwilliger Gedanken machen,
ob sie zur Wunscherfüllung beitragen können.

auf dem berühmten Parkplatz wird halt gerne rumgeritten,
weil er so schön dafür geeignet scheint sich darüber lustig zu machen.
macht ja nüscht.
 
Yogurette schrieb:
auf dem berühmten Parkplatz wird halt gerne rumgeritten,
weil er so schön dafür geeignet scheint sich darüber lustig zu machen.

Ach, die Leute machen sich über alles mögliche lustig. Wenn fremde Leute als mein Maßstab dienen würden, dann könnt ich einpacken.;)

Habe das halt mit dem Parkplatz ausprobiert. Und ich fand es lustig und spannend, weil es funktioniert. Warum auch immer. Den Sinn dahinter hinterfrage ich nicht, möchte es auch nicht durchphilosophieren. Mit wem auch? Mir fällt dazu nur Shakespeare ein, der seinen Hamlet sagen lässt: "Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt."

In diesem Sinne
Juppi:winken5:
 
Werbung:
na gut....
ich trau mich mal
das habe ich 2005 gepostet und es im Internet gesucht:

Ja, ich habe am 14 Dezember 2001 um Mitternacht
das Fenster aufgemacht... draussen waren 10 Minus
ich war gerade in Koblenz mit meinem Sohn Alex

Alex ist gerade wieder in Koblenz
seine zweite Operation am Knie ging
auch gut über die Bühne...
aber ich komme vom Thema ab...
ich war also in so einem kleinen Hotel
öffnete das Fenster und rief hinaus:

"Bitte schickt mir ein Wunder!"

ich dachte, die da oben wissen am besten
was für ein Wunder ich gebrauchen kann...
ähm ja... das Buch Bestellungen beim Universum
lag brandneu auf dem Nachtisch!

vier Tage später war das Wunder da,
als ich mit Alex wieder zu Hause eintraf!
Das Wunder war schrecklich
ich stürzte ins Bodenlose
voller Selbstmitleid... this poor me...
why me?...

drei Wochen später flog ich überstürzt nach Indien
um in Bodh Gaya unter dem Bodhi Baum
wo Buddha die Erleuchtung fand zu
meditieren... alleine und von meinem Mann
verlassen... das war also das Wunder?

ich meditierte stundenlang und bat
Buddha um seine Medizin
Buddhist war ich keiner
aber Erfahrung in Meditation hatte ich
seit vielen Jahren... und ich bekam Buddhas
Medizin und Licht und Liebe... die mein
ganzes Leben umkrempelte...
innen und aussen...
Mein Mann ist wieder an meiner Seite
auf der Reise hatte ich die Begegnung
mit einem Seelenverwandten, er war
Araber... zu Hause begann ich zu schreiben
meinen ersten Roman... das Wunder geht
immer weiter... es folgen weitere Wunder
auch hier in diesem Forum

wo ich so viele Freunde treffe
Weggefährten
ich habe es nicht
bereut ganz unspezifisch nur um
ein Wunder zu bitten
es war harter turbock
aber danach: vom Feinsten!!!

http://www.ihregesundheit.at/forum/showpost.php?p=281062&postcount=18


bin ja sowieso überzeugter Anhänger des LOA


Edit: der 15 Dezember ist mein Geburtstag


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Zurück
Oben