Beschwerden bei der Periode

Wenn man das Ritual mehrmals am Tag wiederholt, kann man dafür die selbe bereits brennende Kerze nutzen oder sollte man eine neue nehmen?
Und ist es auch möglich, mit dem Ritual Probleme anzugehen, die man keiner Körperstelle zuordnen kann, wie Schlafstörungen z.B.?

Nimm eine neue Kerze. Andere Probleme - kannst du versuchen; dann würde ich einfach um Hilfe bei dem entsprechenden Problem bitten.

Werbung:
Das ist nicht dasselbe als wenn du weißt wovon du sprichst. Sorry, aber muss ja wohl Jeder selbst wissen ob Bewegung gut tut oder nicht. Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Ich musste manchmal trotz Krämpfe beim Sportunterricht teilnehmen. Ich finde das nicht gut. Und Sex bei Bauchkrämpfen?:(
ja klar muss das im letzten schritt selber wissen was er tut, aber hier sind ja auch erfahrungswerte gefragt und wenn er mit seiner Freundin eben solche erfahrungen gemacht hat, warum wird das in Frage gestellt?
ja dann ist das bei Dir eben anders, ist aber nicht bei jeden so und sicher können auch Männer wenn sie sich damit beschäftigt haben Tipps dazu geben.

und ja manche machen dann auch Sex

2. Sex während der Periode kann entspannen!
Sex während der Periode muss nicht unangenehm sein. Denn weil der Geschlechtsverkehr auch entspannt, genießen viele Mädchen den Sex in dieser Zeit. Das liegt an den Hormonen, die mit zunehmender Lustausgeschüttet werden und an der guten Durchblutung im Beckenboden durch den Sex. Oft sind Krämpfe oder Ziehen im Unterleib davon hinterher besser.
Quelle

Geschlechtsverkehr mit Soft Tampons
Ein großer Vorteil des Soft Tampons ist, dass es kein Rückholbändchen hat und sehr weich ist. Dadurch kannst du es auch während des Geschlechtsverkehrs benutzen, ohne dass es dich oder deinen Partner dabei stört. Auch das Auslaufen des Menstruationsbluts währenddessen wird verhindert. Im Anschluss an den Geschlechtsverkehr solltest du den Tampon jedoch wechseln. Auch bei der Verhütung mit Spermiziden Cremes oder Kondomen sind die Soft Tampons geeignet.
Quelle

sehen so aus

2. Sex während der Periode kann entspannen!
Sex während der Periode muss nicht unangenehm sein. Denn weil der Geschlechtsverkehr auch entspannt, genießen viele Mädchen den Sex in dieser Zeit. Das liegt an den Hormonen, die mit zunehmender Lustausgeschüttet werden und an der guten Durchblutung im Beckenboden durch den Sex. Oft sind Krämpfe oder Ziehen im Unterleib davon hinterher besser.
Quelle

Geschlechtsverkehr mit Soft Tampons
Ein großer Vorteil des Soft Tampons ist, dass es kein Rückholbändchen hat und sehr weich ist. Dadurch kannst du es auch während des Geschlechtsverkehrs benutzen, ohne dass es dich oder deinen Partner dabei stört. Auch das Auslaufen des Menstruationsbluts währenddessen wird verhindert. Im Anschluss an den Geschlechtsverkehr solltest du den Tampon jedoch wechseln. Auch bei der Verhütung mit Spermiziden Cremes oder Kondomen sind die Soft Tampons geeignet.
Quelle

sehen so aus
*örks*
Und danach fummelfummel. Bis das Dingens wieder draussen ist. Nee.

*örks*
Und danach fummelfummel. Bis das Dingens wieder draussen ist. Nee.
die gehen ganz leicht zu enfernen, macht weniger problem als ein herkömmlicher tampon. Die Schwämmchen haben eine kleine Lasche in die man mit einem Finger ganz leicht "einhakt" und ihn dann raus nimmt.

Werbung:
Zurück
Oben