Beschwerden bei der Periode

Werbung:
Wer Beschwerden mit der Periode hat soll gefälligst zum Arzt gehen und nicht das Magieforum mit seinem Bullshit belabern, der Schwachsinn hat hier nix verloren.
ach ich dachte schon du bist beim Thema ... :D

... ja wäre besser im Gesundheitsforum aufgehoben der Thread ... aber man kann aus allem ein mag. Ritual machen ...
 
Nö, ich frag diejenigen die Tipps geben, denn die sollten zwangsläufig magischer Art sein.
Sex ist Magie ... es kommt auf die Intension und die Umsetzung an. rein/raus kann jeder ......

Davon mal abgesehen hat der in deinen Augen unmagische Tipp, viel mehr mit Magie zu tun als die meisten Beträge hier ....
 
@adelina_
Mein Beckenboden war schon immer gut trainiert.

Und was ist so schlimm an Schmerztabletten?

Die meisten Frauen stecken die Menstruation - zumindest eine Zeit lang - nicht "einfach so" weg, eine bestimmte, individuelle Ursache gibt es in der Regel nicht.
Wenn sich die Schmerzen verändern/ deutlich noch stärker werden kann das ein Zeichen für einiges sein und das ist ärztlich abzuklären.
Oft ist es aber auch einfach so und der einzige Trost ist, dass es mit zunehmendem Alter meist besser wird.

Ich hatte als Teenie Höllenschmerzen (mit Erbrechen, ohnmächtig werden, Dauerzittern und manchmal ließ sich ein Schrei nicht mehr unterdrücken).
Man entwickelt bei Schmerztabletten auf Dauer eine Art Toleranz.
Die Dosis muss höher werden, um die gleiche Wirkung zu erzielen.

Deine Geschichte kann ich so für mich übernehmen, nur, dass bei mir Schmerzmittel nicht gewirkt haben.
Ich weiß also durchaus, wovon ich rede.
 
Noch ein paar Takte zum Sex: das wird oft empfohlen und wem es hilft, wieso nicht?
Wenn man sich nur noch vor Schmerzen krümmt, wird es wohl eher nicht die Methode der Wahl sein, aber wem es danach ist...
 
Sex ist Magie ... es kommt auf die Intension und die Umsetzung an. rein/raus kann jeder ......

Davon mal abgesehen hat der in deinen Augen unmagische Tipp, viel mehr mit Magie zu tun als die meisten Beträge hier ....
Sex ist keine Magie. Alles, was nicht bewusst magisch zelebriert wird ist Beliebigkeitsgequatsche. Und genau das bietest Du.
Sehr richtig , es kommt auf die Intention an.
Zum Entspannen reicht reinraus . Es wird weltweit ohne Magieforum gevögelt und das kann man gern als Entlastung gegen Periodenschmerzen im Gesundheitsforum posten.
 
Werbung:
Zurück
Oben