Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschwerden bei der Periode

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Ne1e, 16. Juli 2019.

1. .:K9:.

.:K9:. Guest

Werbung:
    Und das hat bitte was genau mit Magie zu tun?

2. Etrazeba

Etrazeba Guest

ach ich dachte schon du bist beim Thema ... :D

... ja wäre besser im Gesundheitsforum aufgehoben der Thread ... aber man kann aus allem ein mag. Ritual machen ...

3. Etrazeba

Etrazeba Guest

die Magie liegt im sex. Akt und den Tampon entfernen ist sozusagen Nacharbeit .... :D

Und warum man dazu "Magie" braucht musst du die TE fragen.

4. .:K9:.

Ich schon. Du halt nicht.

5. .:K9:.

Nö, ich frag diejenigen die Tipps geben, denn die sollten zwangsläufig magischer Art sein.

6. Etrazeba

Etrazeba Guest

Werbung:
    Sex ist Magie ... es kommt auf die Intension und die Umsetzung an. rein/raus kann jeder ......

Davon mal abgesehen hat der in deinen Augen unmagische Tipp, viel mehr mit Magie zu tun als die meisten Beträge hier ....

7. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

@adelina_
    Mein Beckenboden war schon immer gut trainiert.

Man entwickelt bei Schmerztabletten auf Dauer eine Art Toleranz.
    Die Dosis muss höher werden, um die gleiche Wirkung zu erzielen.

Deine Geschichte kann ich so für mich übernehmen, nur, dass bei mir Schmerzmittel nicht gewirkt haben.
    Ich weiß also durchaus, wovon ich rede.

8. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Noch ein paar Takte zum Sex: das wird oft empfohlen und wem es hilft, wieso nicht?
    Wenn man sich nur noch vor Schmerzen krümmt, wird es wohl eher nicht die Methode der Wahl sein, aber wem es danach ist...

Loop, ApercuCure und east of the sun gefällt das.
  9. .:K9:.

Sex ist keine Magie. Alles, was nicht bewusst magisch zelebriert wird ist Beliebigkeitsgequatsche. Und genau das bietest Du.
    Sehr richtig , es kommt auf die Intention an.
    Zum Entspannen reicht reinraus . Es wird weltweit ohne Magieforum gevögelt und das kann man gern als Entlastung gegen Periodenschmerzen im Gesundheitsforum posten.

Ne1e gefällt das.
  10. Etrazeba

Etrazeba Guest

Werbung:
    na wenn du meinst ... viel Spaß damit ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden