Liebeszauber lösen

Oh man ich wollte echt nur um Hilfe bitten aber naja wahrscheinlich muss man dafür erst mal ein paar Monate im Forum sein um nicht mit blöden Beiträgen angefeindet zu werden
 
Werbung:
Ich warte ja immer drauf, dass solche Leute auf die Idee kommen, Links setzen zu wollen ...

edit: Aj, Loge war schneller :D

Nenee. Ich meinte das schon hilfreich, weil nicht jede/r neue User das Spieleforum hier findet. Aber das MagieForum halt schon. :D

Nur, dass es mir recht uncommod ist, das zu linken, da ich es ausgeblendet habe. ;)
 
auch wenn jetzt wieder ein paar dumme Beiträge kommen werden aber ich kann immer noch keine PN verschicken
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß ich werde mir jetzt einiges anhören müssen wie selber schuld und so aber das wird mir nicht weiterhelfen. Ich möchte euch um hilfe fragen und zwar ist mein Problem folgendes. Ich habe meinen Mann vor 8 jahren kennen gelernt nachdem wir damals 1 jahr zusammen waren trennte er sich von mir, ich habe bei 2 magierinnen eine prf machen lassen ich weiß nicht ob er nur deshalb zurück kam da es insgesamt alles 1 1/2 jahre gedauert hatte. als wir dann nach diesen 1 1/2 jahren wieder zusammen waren war erst alles echt schön aber dann fing immer mehr seine eifersucht an, mittlerweile ist es so das er am liebsten hat wenn ich nur mit ihm zusammen bin ich mit kaum jemanden sprechen darf und viele andere dinge, mittlerweile kann ich nervlich langsam auch nicht mehr, ich war auch schon bei 2 magierinnen aber beides half nichts, jetzt wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann wie ich einen trennungszauber selber durchführen kann da ich auch kein geld mehr zur verfügung habe. würde mich über ehrliche hilfe freuen ohne mich anfeinden zu lassen. danke


AW: Liebeszauber lösen

Falls es noch keinem aufgefallen ist: hierbei handelt es sich eindeutig um Schleichwerbung!


Wer sich etwas aufschwazen lässt per PN und dann noch Geld zahlt - ist selber schuld!

NetPolice
 
Zurück
Oben