Der Liebeszauber muss gewirkt haben...

Hallo Littleshine 88,

also mal ein Ratschlag von der praktischen Seite. Denk nicht darüber nach, wie Du den Zauber lösen kannst, sondern wie Du die Bindung lösen kannst.

Eine Möglichkeit, die Du beliebig sinnvoll variieren kannst. Mache es äußerlich wie beim ersten Mal. Zwei Kerzen, ritze in jede einen der Namen. Denke Dir einen sinnvollen Satz aus, Bsp: „Ich gebe Dich …. frei, ich gebe mich selbst frei aus dieser Bindung, möge Respekt und Achtung zwischen uns sein.“ Sag diesen Satz dreimal.

Dann stell die beiden Kerzen nahe beieinander, entzünde sie. Nach einiger Zeit rücke sie etwas voneinander weg. Lösche sie dann, lass die Kerzen stehn. Mache am nächsten Tag weiter, rücke sie wieder weiter auseinander. Sag auch ruhig zu Beginn wieder den Satz dreimal. Mehrere Wiederholungen am besten bis sie abgebrannt sind. Das ganze am besten bei abnehmendem Mond.

Liebe Grüße :morgen::morgen:
 
Werbung:
Hallo Littleshine88,

dein Beitrag liegt schon sehr lange zurück. Mich würde interessieren, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist. Ist das Problem noch lange bestehen geblieben oder hat es sich "aufgelöst"? Hast du etwas dagegen unternommen? Wie ist es heute? Denkst du noch an ihn?

Du bist schon lange nicht mehr hier aktiv, ich hoffe, dass du das liest.

Liebe Grüße
 
Was Liebeszauber betrifft, der ist sehr wirksam.

Ich kannte mal jemand der auf die Weise seine Rituale ausfühete mit Hilfe eines Fotos einer Person . Die Person spürte es telepathisch, und distanzierte sich von ihm. War allerdings zu feige es zu sagen.
 
Was Liebeszauber betrifft, der ist sehr wirksam.

Ich kannte mal jemand der auf die Weise seine Rituale ausfühete mit Hilfe eines Fotos einer Person . Die Person spürte es telepathisch, und distanzierte sich von ihm. War allerdings zu feige es zu sagen.

Ja, super, das hats dann gebracht ...... sehr wirksam, wirklich!
 
Er hatte wirklich Ahnung in der Materie, und sorgte neben unzähliger Liebesmagie Versuchen für Aufsehen.

2005 drang er spirituell in eine andere Person ein.

2008 Hat er jemand gedanklich angemacht, aber nichts gesagt. Die Person beklagte sich, als würde er sie anmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte wirklich Ahnung in der Materie, und sorgte neben unzähliger Liebesmagie Versuchen für Aufsehen.

2005 drang er spirituell in eine andere Person ein.

2008 Hat er jemand gedanklich angemacht, aber nichts gesagt. Die Person beklagte sich, als würde er sie anmachen.

Ja, *ein* Typ, den du und Karlimering immer wieder herumzerren, als wäre er das achte Weltwunder.
 
Werbung:
Zurück
Oben