Der Liebeszauber muss gewirkt haben...

Hi Littleshine88,.

Wie kannst du die Gedanken an ihn loswerden?
Also die Probleme, die du beschreibst, haben auch einige Männer mit Frauen. Dort heißt das Problem Oneitis (kannst ja mal googeln und wirst sehen, dass

sry, ich bin definitiv kein oneitis. Ich bin nicht besessen...wie gesagt, ich war schon ziemlich glücklich in meinen beziehungen bis jetzt ( selbst da hab ich desöfteren an ihn gedacht und noch stärker wurde es nachdem ich wieder single war). ich bin ja nicht einmal eifersüchtig, wenn er mit nem irgendsonem weib zusammen ist. ich will ihn ja vergessen/loswerden aber es geht nicht. es ist so als würde er gedanklich an mir kleben, als ob ER einen liebeszauber gemacht hätte...:confused::) würde er aber sowieso nie, er glaubt nicht an sowas :D

vlt. sollt ich mal zum psychologen:D
 
Werbung:
also vor ca. 1 1/2 jahren hat sich mein freund von mir getrennt und in meiner verzweiflung habe ich einen liebeszauber verwendet. Ich sollte irgendwie 2 kerzen aufstellen, meinen und seinen vor-und nachnamen reinritzen und mit meinem haar beide verbinden und einen spruch aufsagen. danach die kerzen abrennen lassen (oder so ähnlich, kann mich nicht mehr ganz genau erinnern.) wie gefährlich ist so ein zauber?

einerseits geht er mir seitdem nicht mehr aus dem kopf. ich denke jeden tag an ihn. Er ist irgendwie immer da. andererseits war ich in meiner letzten beziehung sehr glücklich (hatte davor noch andere) und immer war er in meinem hintergedanke. eigentich dachte ich, dass ich noch gefühle für ihn habe(ob man das überhaupt gefühle nennen kann, denn es ist kein richtiges gefühl. ich kann es nicht beschreiben. es ist auf jeden fall nicht wie in unserer beziehung-vielleicht etwas kälter ), doch erst neulich hab ich mich daran erinnert, dass ich damals diesen zauber angewendet habe und ich vermute, dass er daran schud ist, denn das aller schlimmste ist:ich spüre irgendwie , dass uns nach so langer zeit noch irgendetwas verbindet (hat nichts mit liebe unbedingt zu tun aber es gibt da etwas) und irgendwie bin ich fest davon überzeugt (ich weiß nicht woher diese überzeugung kommt.),dass es ihm genauso geht und ich habe ihn jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr gesehen. Ich halte es nicht mehr durch, am liebsten würde ich ihn aus meinem kopf verbannen! und mit ihm reden..will ich nicht.

Kommt das vom zauber oder bin ich über ihn noch nicht hinweg? kann der zauber auch nur auf eine person wirkung haben?

Zaubern lohnt sich nicht!

:clown:

T.
 
kommt drauf an wie und was man zaubert:)
Nun, ich würde sagen, es kommt darauf an, was man unter Zauber oder Zauberei versteht, denn ohne dass man sein Verständnis von Zauber oder Zauberei begründet, herrscht dann meist ein Missverständnis.

Natürlich gibt es die Magie ebenso wie die Magicians (Astrologen) mit ihren Deutungen, aber es bedarf immer der eigenen Imagination als Zulassung, auch wenn der Zauberer sagt, er verwandelt mich in ein Schwein, und wenn das nicht gegeben ist, dann gibt keinen Zauber.

Natürlich ist Zauberei nichts jenseits der Natur und das strapazierte 'Übernatürliche' ist schlicht auch nur eine magische Suggestion, die gern verwendet wird in Religion, Politik, Finanzwelt und Werbung, und die gern konsumiert wird vom vernünftigen Volk, ist doch die (eigene) Realität so leer und hungrig nach Wundern. Chris Angel ist Jesus live, und Rituale mit Kerzen und Haaren ersetzen Wahrheit und Liebe. Nichtlinearität und Egozentrik des Verstandes verwirren die erkennbare Ordnung, in der die Liebe als Imagination verdrängt ist und die (einfache) Wahrheit stört; der Feind, der Dumme, ist immer der Andere. Zauberei. Abrakadabradreikleineschwarzemuschikatzen.

:)

T.
 
Gibt es doch gar nicht. Auch was man "übernaturlich" nennt, ist ein Teil der Natur. .

Wenn Du das Wort 'Übernatürliche' aus dem Satz und Kontext von Tucholsky nimmst, und behauptest: 'Gibt es doch gar nicht.', und Tucholsky geschrieben hatte (Zitat): "Natürlich ist Zauberei nichts jenseits der Natur und das strapazierte 'Übernatürliche' ist schlicht auch nur eine magische Suggestion." , dann ist das Deine Magie, aber nicht meine Magie.

T.
 
Werbung:
Zurück
Oben