Nach Liebeszaube Menschen wieder befreien!?

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Hi Ihr,
Vor einiger Zeit habe ich einen Liebeszauber machen lassen , weil ich einfach total verzweifelt und alleine war und nichts anderes wollte, als dass mein Exfreund, mein kleiner Sohn und ich wieder eine Familie werden.

Nun...ich liebe ihn immernoch. Doch wir sind in einer Art Zwischenliebe gefangen. Wir kommen nicht wirklich zusammen, kommen aber auch nicht voneinander los. Das geht seit über 2 Jahren so. Ich möchte, dass wir uns lösen können oder von selbst zueinander finden. Ich hatte den Zauber schon ganz vergessen. Ich weiß auch nicht wie stark er wirkte. Doch als es mir wieder einfiel, war mir klar, dass er aufgelöst werden muss. Bin ja mittlerweile auch ein bisschen älter und habe viel dazu gelernt ;-)

Ich weiß, wie viele darüber denken und ich habe mir schon etliche Beschimpfungen anhören dürfen, deswegen. Doch ich kanns nunmal nicht ändern. Ich habe es damals aus einer Blindheit herraus getan und daraus gelernt. Nun bitte ich euch einfach nur um Hilfe. Habe in jeglichen Foren gesucht und überall wurde nur gemeckert, keine Antwort gegeben.
Bitte helft mir, ich möchte ihn daraus entlassen.
Liebe Grüße und Danke
Lotus
 
Werbung:
Ich muss kurz "meine Geschichte" erzählen.

Als ich vor nun fast 25 jahren meinen exmann kennenlernte, hatte ich in der ersten großen Verliebtheit Angst ihn zu verlieren, und habe auf anraten einer "alten Frau" ein bestimmtes Ritual gemacht.

Was folgte waren 17 Jahre harter Beziehungskampf, ewige "on and off" Phasen, auch wenn wir zusammenwohnten, ein Haus bauten, heirateten, Kinder bekamen, irgendwas hat unterschwellig nie gepasst.

Nach 15 Jahren treuer aber harter Ehe hat er sich mit größter Mühe und unter schwersten Gewissensbissen ständig in andere Frauen verliebt. Wir waren drauf und dran uns beide zu ruinieren. Schließlich folgte die Scheidung. Und nach jeder Frau die er kennelernte, lief er wieder zu mir zurück und bat um neuerlichen Einlass.

Er kam mir auch so vor, als könnte er nicht loslassen, als wäre er von irgendwas gezwungen nicht loslassen zu können. Er tat mir schon fast leid, "zu Kreuze zu kriechen und um Verzeihung zu flehen, liegt nicht mal in seinem Grundcharakter".

Ich glaubs ja bis heute nicht, das "Magie" so kraftvoll sein soll, aber mich plagte echt das schlechte Gewissen. "Was wenn doch?"

Unter dem Motto "hilfts nix, schadets nix" hab ich ihn zu Silvester vor 4 Jahren (er verbrachte in seiner X-ten Trennungsverzweiflung wiedermal die Feiertage bei uns) gezwungen ein "Loslösungsritual" zu machen.

Wir schrieben beide auf ein Blatt Papier, irgenwelches Zeugs, von wegen "jeder lebt sein leben, niemand gehört zum anderen, ich lasse dich gehen...usw usw usw ich lies meiner Fanatsie freien Lauf) Wir haben es noch mit Blut besiegelt :D:D alles was mir so eingefallen ist, das haben wir dann um Mitternacht feierlich verbrannt. Er, als völliger Anti-Esoteriker hat mich zutiefst belächelt, aber er hat halt mitgemacht, weil er ja wieder auf Versöhnungskurs war, und weil er es selber nicht mehr verstand.

Wie dem auch sei, Februar des selben Jahres hat er seine jetztige Freundin kennengelernt, es passt, er ist glücklich und hat nie wieder in Erwägung gezogen das er zurückommen "müsse" und wir haben beide eine Chance den Weg zu gehen der für uns bestimmt war.

Ich rate völlig ab von Beziehungsritualen, Bindungsritualen und sonstigem, es kann zur unendlichen Tortur werden, und man geht unendliche Umwege. Alles was zu einem gehört bleibt, und was gehen muss das geht, und dabei sollte man nicht eingreifen.

lg.

Das war meine Geschichte...
 
Lotusblüte89;3769179 schrieb:
Hi Ihr,
Vor einiger Zeit habe ich einen Liebeszauber machen lassen , weil ich einfach total verzweifelt und alleine war und nichts anderes wollte, als dass mein Exfreund, mein kleiner Sohn und ich wieder eine Familie werden.

Nun...ich liebe ihn immernoch. Doch wir sind in einer Art Zwischenliebe gefangen. Wir kommen nicht wirklich zusammen, kommen aber auch nicht voneinander los. Das geht seit über 2 Jahren so. Ich möchte, dass wir uns lösen können oder von selbst zueinander finden. Ich hatte den Zauber schon ganz vergessen. Ich weiß auch nicht wie stark er wirkte. Doch als es mir wieder einfiel, war mir klar, dass er aufgelöst werden muss. Bin ja mittlerweile auch ein bisschen älter und habe viel dazu gelernt ;-)

Ich weiß, wie viele darüber denken und ich habe mir schon etliche Beschimpfungen anhören dürfen, deswegen. Doch ich kanns nunmal nicht ändern. Ich habe es damals aus einer Blindheit herraus getan und daraus gelernt. Nun bitte ich euch einfach nur um Hilfe. Habe in jeglichen Foren gesucht und überall wurde nur gemeckert, keine Antwort gegeben.
Bitte helft mir, ich möchte ihn daraus entlassen.
Liebe Grüße und Danke
Lotus

Da wird gemeckert, weil man sonst nix beitragen kann. Mir sind diese ganzen Anfragen aber auch etwas lästig, zumindest, weil es mit Magie eigentlich nix zu tun hat, abgesehen von der Tatsache, dass das Wort "Zauber" in "Liebeszauber" steckt.
Dass ihr in so einem "Zwischending" steckt ist nicht auf einen Liebeszauber zurückzuführen, sondern auf eure mangelnde Bereitschaft euch auf einen Weg wirklich einzulassen; entweder miteinander, oder jeder für sich.

Wenn du unbedingt an den Einfluss eines Zaubers glauben möchtest, dann entzaubere ihn, indem du eine konkrete Position einnimmst.
 
liebe lotus,

ich würde die person kontaktieren, die den zauber "angefertigt" hat und um lösung ersuchen. das ist der einfachere weg. der schwierigere ist es, dass du eine art gegenzauber machst. aber primär wäre der erste zauber einfach zu lösen durch entsprechende gegenhandlungen.

liebe grüße
l
 
Geh davon aus, dass du alleine über wichtige Belange selber entscheidest und hör auf, die Verantwortung an andere in Form von Zauber, Rituale etc abzugeben. Das hindert dich nur hinzuschauen, welches euer wirkliches Thema ist, das euch noch miteinander gebunden hält.

Ansonsten kannst ja selber ein Ritual durchführen, wenn du meinst es liegt wirklich daran. Jeder einzelne entscheidet selber, wie machtvoll er ist.
 
he Leute, mit all den persönlichen Dingen beschäftige ich mich schon selbst. Ich fass es nicht, dass es niemals möglich ist, einfach hier was reinzuschreiben, ohne immer nen Vorwurf von 9 mal Klugen zu bekommen, normalerweise ignoriere ich es... aber ist es eigentlich möglich auch nur einen Thread zu öffnen ohne dass Streit entsteht oder man sich Vorwürfe von Menschen anzuhören, die einen nicht einmal kennen, nichts von einem wissen oder sonst was? Es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn ich Verantwortungstipps möchte, geh ich in ein anderes Forum. Ich habe darum gebeten, dass einfach meine Frage beantwortet wird. Und ds wird einfach überlesen. Es ist mir auch egal, warum gemeckert wird oder ob es noch andere Gründe gibt. Denn ich glaube nunmal daran und wenn jemand nicht daran glaubt, finde ich, hat er gar nichts hier oder auf dem Post verloren !!!!
Wie kommt es eigentlich dazu, dass es so viele gibt, die glauben, andere richten, verurteilen, beurteilen und herunterputzen zu dürfen?
Sind sie so selbstunzufrieden, dass sie nur danach suchen, sich ärgern zu können und dann ihren gehässigen Senf abegeben zu dürfen?
Ich glaube ich eröffne mal mit diesem Post sogar nen neuen Thread. Das Problem muss aus den Foren geschafft werden...
 
Lotusblüte89;3771914 schrieb:
he Leute, mit all den persönlichen Dingen beschäftige ich mich schon selbst. Ich fass es nicht, dass es niemals möglich ist, einfach hier was reinzuschreiben, ohne immer nen Vorwurf von 9 mal Klugen zu bekommen, normalerweise ignoriere ich es... aber ist es eigentlich möglich auch nur einen Thread zu öffnen ohne dass Streit entsteht oder man sich Vorwürfe von Menschen anzuhören, die einen nicht einmal kennen, nichts von einem wissen oder sonst was? Es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn ich Verantwortungstipps möchte, geh ich in ein anderes Forum. Ich habe darum gebeten, dass einfach meine Frage beantwortet wird. Und ds wird einfach überlesen. Es ist mir auch egal, warum gemeckert wird oder ob es noch andere Gründe gibt. Denn ich glaube nunmal daran und wenn jemand nicht daran glaubt, finde ich, hat er gar nichts hier oder auf dem Post verloren !!!!
Wie kommt es eigentlich dazu, dass es so viele gibt, die glauben, andere richten, verurteilen, beurteilen und herunterputzen zu dürfen?
Sind sie so selbstunzufrieden, dass sie nur danach suchen, sich ärgern zu können und dann ihren gehässigen Senf abegeben zu dürfen?
Ich glaube ich eröffne mal mit diesem Post sogar nen neuen Thread. Das Problem muss aus den Foren geschafft werden...

Ob Du nun einen Treat dazu eröffnest oder nicht wird keinesfalls etwas daran Ändern das nur Du mit den Gegebenheiten nicht klar kommst.....; da es mir wirklich egal ist was Du ,Wie,Wann und Wo für nen Zauber hast anwenden lassen werde ich darüber auch nichts schreiben; Warum Du das machen hast lassen ist schon klar .......aber sich zu mukieren über Mumpitz zeigt von Richtiger Geistiger Reife .......Nichtmal eines Steines würdig !!!!!!der dürfte mehr Intelligenz haben!!!!!Ach nochwas.......für mich war die Schule Gratis ....und für Dich umsonst!!!!!!!!schade das es kein Gesetz zu gibt wer sich weitervermehren darf und wer es besser lassen sollte:lachen::lachen::lachen:
 
Ob Du nun einen Treat dazu eröffnest oder nicht wird keinesfalls etwas daran Ändern das nur Du mit den Gegebenheiten nicht klar kommst.....; da es mir wirklich egal ist was Du ,Wie,Wann und Wo für nen Zauber hast anwenden lassen werde ich darüber auch nichts schreiben; Warum Du das machen hast lassen ist schon klar .......aber sich zu mukieren über Mumpitz zeigt von Richtiger Geistiger Reife .......Nichtmal eines Steines würdig !!!!!!der dürfte mehr Intelligenz haben!!!!!Ach nochwas.......für mich war die Schule Gratis ....und für Dich umsonst!!!!!!!!schade das es kein Gesetz zu gibt wer sich weitervermehren darf und wer es besser lassen sollte:lachen::lachen::lachen:
aber das zeugt von geistiger Reife ? :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

geh doch zu der hin, die den Zauber gemacht hat. Ich würde mich auf jedenfall darum kümmern, ob hier andere meckern oder nicht. Warum soll man nicht einen Gegenzauber oder ähnliches machen können.

LG
 
Zurück
Oben