Schutzzauber für abgewandten geliebten Menschen

Werbung:
Ihr macht das ja richtig schön hier -- da fragt jemand nach Rat und bittet um Hilfe, und alles, was ihr für diesen Menschen übrig habt, ist Häme? Nicht schlecht. Nicht schlecht.

Ach weißt du, wenn man hier etwas länger dabei ist, hat man schon das eine oder andere kuriose zu lesen bekommen...und bei solchen Geschichten wie diese ist durchaus ironische Skepsis angebracht...;)
 
Hallo meine Lieben,
bevor ich euch meine Geschichte erzähle, möchte ich deutlicher werden, was das Ziel betrifft: Ich möchte meinen Exfreund, den ich noch immer liebe, vor negativen Fremdeinflüssen und Fremdenergien schützen. Momentan haben wir keinen Kontakt, d.h. ich muss einen Weg finden, um ihn aus der Ferne zu schützen.

Zu unserer gemeinsamen Geschichte: Wir haben uns vor drei Monaten kennen und lieben gelernt. Es ging alles sehr schnell und war so gut und mit positiver Energie geladen, dass wir gar nicht merkten, wie die Zeit verging und dass wir uns eigentlich gar noch nicht richtig kannten. Es schien, als würden wir uns von früher kennen. In der ersten Nacht, die ich nun bei ihm in seiner Wohnung verbracht habe, hat sich uns bereits ein schwarzes Wesen gezeigt, d.h. es hat gepoltert, mir den Einblick ins Schlafzimmer verwehrt und auch die Bettdecke mit Brandflecken übersät, als wir diese nach draussen trugen. Das war meine allererste Begegnung mit einem schwarzen Wesen aus der anderen Dimension und so habe ich rein intuitiv gehandelt. Das Wesen hat sich mir sogar an den Hals geschmissen, worauf ich zwar Brechreiz hatte, aber nicht erbrechen konnte. Erst, als ich Weihwasser trank, konnte ich schwarz erbrechen. Darauf lag ich zwei, drei Tage total geschwächt und mit Schüttelfrost im Bett, danach war alles wieder gut. Leider hat mein Ex die Bettdecke nicht verbrannt, wie ich ihm gesagt habe.
Wir haben daraufhin wunderschöne knappe drei Monate zusammen verbracht, bis wir eine erste "Krisenwoche" hatten, nach der er sich von mir trennte. Dabei ist es aber so, dass ich nicht das Gefühl habe, dass er sich von mir getrennt hat, sondern dass da was anderes seine Finger im Spiel hat. Er war kreidebleich und hatte einen total versteinerten Ausdruck in den Augen. Auch konnte er mich nicht anschauen, als er mir sagte, dass es für ihn so nicht weiter gehe.
Nun ist es so, dass er einen enorm gewalttätigen Vater hat, der der ganzen Familie das Leben zur Hölle gemacht hat und meiner Meinung nach auch heute noch Einfluss auf alle hat, obwohl kein direkter Kontakt zwischen ihnen herrscht. Eine gute Kollegin, die in die andere Dimension sieht, hat mir auch bestätigt, dass dieser Vater meine Ex verfolgt. Diese negative Energie sei riesig. Mehr konnte sie aber auch nicht sagen...

Und so komme ich zu meiner Bitte: Kennt ihr einen Schutzzauber, mit dem ich meinen Ex vor diesen negativen Einflüssen schützen kann? Es geht ihm enorm schlecht und er ist nicht mehr er selbst. Etliche Symptome von Fremdeinflüssen treffen bei ihm zweifellos zu und auch auf mich hatte die Energie zeitweise Einfluss, ist über ihn an mich gekommen. Mich selbst kann ich schützen. Wie ihn?

liebe Grüsse und schon im Voraus vielen herzlichen Dank!
eure SeraPhina

wenn er nicht mehr er selbst ist, hast du ein Problem.
das alte "er selbst" kannst du nicht schützen, das ist ja grad weg.
und das neue "er selbst" will man nicht schützen, das würde die neue Lage ja nur stabilisieren. Also Schutzzauber taugen da nicht, eher anderes.
 
wenn er nicht mehr er selbst ist, hast du ein Problem.
das alte "er selbst" kannst du nicht schützen, das ist ja grad weg.
und das neue "er selbst" will man nicht schützen, das würde die neue Lage ja nur stabilisieren. Also Schutzzauber taugen da nicht, eher anderes.

Probleme, Probleme, sowas löst man heutzutage mittels Raum-Zeit-Portal, schwubidiwubs ...
 
Werbung:
Ihr macht das ja richtig schön hier -- da fragt jemand nach Rat und bittet um Hilfe, und alles, was ihr für diesen Menschen übrig habt, ist Häme? Nicht schlecht. Nicht schlecht.

Tja weisste also manche Geschichten sind einfach zu fantastisch um sie ernst zu nehmen.:D

Zumal das der erste Beitrag des TE ist. Starker Trollverdacht.:zauberer1
 
Zurück
Oben