Ich bitte den heilkreis um hilfe für meine schmerzgeplagte mutter!

hallo ich werde für deine mutter beten und ihr versuchen energie zu schicken,,deine mutter ist eine sehr starke frau,und du eine liebenswürdige tochter,,mfg sili
 
Werbung:
Danke für die lieben Wünsche und Heilenergien für meine Mum!

Zu Mandarlas Frage: einen Fremdkörper hat sie meines Wissens nicht im Körper. Die Schmerzen kommen von ihrer Krankheit, der Sklerodermie. Dabei verhärten sich nicht nur Haut und Organe sondern es ziehen sich auch Muskeln und Sehnen zusammen. Dass ihre Krankheit psychische Ursachen hat, glaube ich schon. Sie ist immer viel in Sorge und Angst und hat lange Zeit nicht gut auf sich geschaut (war immer nur um andere bemüht und hat sich für alles selbst die Schuld gegeben...). Aber immerhin lebt sie mit ihrer Krankheit mittlerweile schon bald 20 Jahre; manche Ärzte haben ihr weniger prophezeit. Und in der warmen Jahreszeit geht es ihr auch relativ gut. Die ganz argen Schmerzen hat sie immer nur im Winter. Und der ist ja zum Glück (hoffentlich) bald vorbei!
 
Zurück
Oben