Liebeszauber lösen

AW: Liebeszauber lösen

Falls es noch keinem aufgefallen ist: hierbei handelt es sich eindeutig um Schleichwerbung!


Wer sich etwas aufschwazen lässt per PN und dann noch Geld zahlt - ist selber schuld!

NetPolice

Glaube ich nicht... Sie schreibt ja, dass sie keine Kohle mehr hat. Zauberei kostet einfach zuviel, wenn man sich nicht erst Geld herzaubert. :D
 
Werbung:
Glaube ich nicht... Sie schreibt ja, dass sie keine Kohle mehr hat. Zauberei kostet einfach zuviel, wenn man sich nicht erst Geld herzaubert. :D

könnte man sich ja beim Universum bestellen , oder von der geistigen Welt materialisieren lassen. :ironie:

Doch horch, soviele, die Magier, Medien, KL usw. sind, und sich noch immer des Geldes von Menschen bedienen, noch keiner hat sich´s Geld einfach so hergezaubert.. (ausser er hat es selbst geddruckt..:D)
 
Kannste mal sehen, und das ist erst WIS +2 (von 5) :lachen:

edit: Ahso, du wolltest einen Tipp... hmm ... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich glaube, sich mit Bäumen zu unterhalten, wäre ein Anfang :dontknow:


warum nicht? ich rede auch mit meinem gummibaum und er wächst ständig.ausserdem weiss ich das er es geniesst.oder war das begossen?:ironie:
ääm ,giesse grade eben und der glänzt.....!:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben