beschreib dich mal...:-)

Werbung:
Hu hu, da ich nun nicht weiß wer was mag, stell ich mal ne Flasche Amaretto und ne Flasche Braunen auf den Tisch.

Damit kann dann jeder seinen Kaffee pimpen. Hat mich doch gestern einer gefragt ob er mein Rudolf sein darf, gott sei dank hab ich gleich geschaltet und gesagt - ne Du hast nicht so ne schöne rote Nase.

Och wenn er wenigstens hübsch gewesen wär, aber da hätte auch ne ganze Flasche Vodka nicht geholfen. Also der Spruch sich jemanden schön saufen funktioniert nicht.

Heute um die Laune zu heben. Lieblingsringelsocken, schwarzes Kleidchen drüber und die Lieblingschucks in knallrot. Wimpern schön schwarz und schwarzer Kajal ums komplette Auge - wie ne Katze.

Hu hu, da ich nun nicht weiß wer was mag, stell ich mal ne Flasche Amaretto und ne Flasche Braunen auf den Tisch.

Damit kann dann jeder seinen Kaffee pimpen. Hat mich doch gestern einer gefragt ob er mein Rudolf sein darf, gott sei dank hab ich gleich geschaltet und gesagt - ne Du hast nicht so ne schöne rote Nase.

Och wenn er wenigstens hübsch gewesen wär, aber da hätte auch ne ganze Flasche Vodka nicht geholfen. Also der Spruch sich jemanden schön saufen funktioniert nicht.

Heute um die Laune zu heben. Lieblingsringelsocken, schwarzes Kleidchen drüber und die Lieblingschucks in knallrot. Wimpern schön schwarz und schwarzer Kajal ums komplette Auge - wie ne Katze.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Favole...ich kenne tatsächlich jemanden mit einer Rudinase....:weihna1

es gibt doch noch frauen die kleider tragen...waow..:-)
Übrigens was ist den eibn Brauner?? ansonsten nehm ich wohl lieber eienn kleiehn amaretto in den kaffee...

Ich trage eben noch 7/8 Jeans, Stiefel, hellblauen Pulli, Haare frisch gefärbt, seidig glänzend und offen...etwas Lippenstift und Kajahl~türkis um die leuchtend Äugeleins...:weihna1

oder warmer vanillsoße voll:lick1:

kennst du das werbeplakat vom mediamarkt....das steht....was gibt es zu glotzen....habs heut im supermarkt gesagt....weil jemand geglotzt hat...und mein mann wie immer.....ei maus.....hm.....

Werbung:
ja mich nervt da immer und mein mann weiss dieses.....ich glotze die menschen ja auch nicht an das es auffällt....am schlimmsten ist es für mich in einem fahrstuhl....ich könnte da platzen....mein mann erkennt das immer an meinen gesichtsausdruck...so etwas wie....ich spring dich gleich an.....kennst du solch sitationen auch?

Zurück
Oben