beschreib dich mal...:-)

..ich wurde heute auch wieder mehrmals angestarrt..weiß nicht warum???liegt bestimmt an meiner guten aura? :weihna1
ich steige nicht in Fahrstühle wenn mehrere personen drin sind oder mit rein wollen...das beklemmt mich zu doll...
siehst schon wieder wass gemeinsam...:kuss1:ich gehe nun den film gucken..komme immer in den werbepausen vorbei...vielleicht hören wir uns dann weiter..:liebe1:

Werbung:
juhu liebe ladys bin endlich wieder im home sweet home...schlüpfe gleich aus jeans mit Glitterschmetterlinghellblauem Rolli~und Rostbraunem Blusenblazer...in Orangegelben Schlafanzug und dicken Socken.:weihna1...gehts euch gut? :zauberer1

...nachmittags war ich bei einer freundin, anschließend bei meinem sohn und noch bei den eltern...nun bin wieder in meiner gewohnten ruhe...:-)

Ich merke das ich unruhe überhaupt nicht mehr haben kann..

[/COLOR...bin etwas abgenervt...obwohl ich doch eben lecker pizza mit zwiebeln gespeist habe...

mein weiohnachtswunscxh hat sich nicht erfüllt...dabei war es nur einer...:-(

Werbung:
sorry maus, ich liege auf dem Sofa...ich hatte mir gewünscht bis weihnachten meinen gelben renault wieder fahren zu können, doch der Bekannte, welcher ihn reparieren wollte, hat rumgeeiert..erst sagte er, alles kein Problem, nun hat er es seit vier wochen verzögert...
Hoffe, das es dann gleich im neuen jahr klappt...

Zurück
Oben