beschreib dich mal...:-)

Hallo Angelschlappi *gg*,

ja, hab mittlerweile wieder laaange Haare.

Ich schicke dir gaaaaaaanz viel positive Energie....!!! Mir gings Dienstag so, war ganz "damisch" und schwindelig den ganzen Tag, Kopfweh... liegt meistens am Wetter bei mir...

Alles Liebe
Kessy

Werbung:
Hm, ich kann das auch nicht :confused:

Aber vielleicht hilft es ja, wenn ichs versuche...oder wenn es mehrere versuchen...

Liebe Grüße
Reinfried *gradeenergieschickt*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jeder aknn was er glubt...dazu braucht man~frau kein reiki...einfach gute gedanken senden..ihr wißt doch ..was liebe bewirkt...ok...ich müßt mich nicht lieben ...oser warun denn nicht...hi, hi...einfach gutes schicken...tschakkka ihr könnt das ...Frauen können doch alles ...gelle...:liebe1:

Hm, ich kann das auch nicht :confused:

Aber vielleicht hilft es ja, wenn ichs versuche...oder wenn es mehrere versuchen...

Liebe Grüße
Reinfried *gradeenergieschickt*

Reinfried - mir fällt auf, dass wir uns so ähnlich sind.

Weisst du was ich glaub? Ich glaub, du bist meine DUALSEELE :weihna1:weihna1:weihna1

Love
Mandy

ach du meinen nase..(sagte piiti platsch immer), ich kann noch nicht mal fehlerfrei schreiben heut...ich hoffe das ihr mich trotzdem versteht...erste klasse grundschule heut wohl bin?..:party02:

ach du meinen nase..(sagte piiti platsch immer), ich kann noch nicht mal fehlerfrei schreiben heut...ich hoffe das ihr mich trotzdem versteht...erste klasse grundschule heut wohl bin?..:party02:

Piti Platsch - aha?

Sag, wo bist denn du her, dass man erst mal einen Kurs an der Volkshochschule gelegen muss, um dich zu verstehen ???

reines Wienerisch ist das nicht :weihna1:weihna1:weihna1

Love
Mandy

hmmm...dualseele...die such ich auch noch...aber es darf gern ein männliches wesen sein..ich mag zwar frauen, aber bin doch ne hetero...:zauberer1

Das wird halt nix werden in Ringelsocken, blauer Jogginghose und Leopardenshirt :weihna1:weihna1

Aber ich weiss schon, du bist ja krank zur Zeit - und tu dich immerzu auf die Schaufel nehmen - ich mein´s nicht bös. Ich bin so :clown:

Love
Mandy

...grins...ich bin kein wienermädle...komme aus dem "steifen niedersachsen...nähe VW~Autostadt...kannste ,al nach googeln...:zauberer1 aber wie ihr sicherlich längst bemerkt habt, isch bin einen janz lustige ....zumindest oft...nicht immer ..sogar heute trotz bräsig sein und schlappifeeling...:-)
Ich geh nun mal nachm bette etwas hinlegen und träumen...komme später wieder...haltet die Stellung und amüsiert euch bitte...
:liebe1:

Werbung:
Ich fahre einen VW und ich liebe VW!!!!!!!!

Wohnen tu ich auch in Wien, Mandy, bin aber eine geborene frische, saftige Steirerin.

:weihna1

Zurück
Oben