Beruf, die x-te

Werbung:
Das ist die andere Sache, die ich nicht verstehe: "darf" ein (manifestierender) Generator dann überhaupt in irgend einer Weise kreativ/gestalterisch/schöpferisch tätig werden? Eigene Ideen haben? Dinge in die Welt bringen? Ich dachte, die einzigen, die Ideen umsetzen dürfen sind Manifestoren?
Irgendwie ist mir das noch überhaupt nicht klar ...
Oder heißt das, ich darf es, wenn es mich dorthin zieht?
Also ungefähr so: ich habe eine Idee im Kopf, die ich cool finde, und dich ich gerne in die Tat umsetzen würde. Aber so lange ich keine Lust dazu habe, sprich: so lange der Bauch nein sagt, darf ich es nicht machen, weil das nichts als Frust ergibt. Kann das hinkommen?

Wo ich das alles jetzt weiß, finde ich es ja total spannend zu rekapitulieren: ich hab mein gesamtes bisheriges Leben geführt, als wäre ich ein Manifestor: ich hatte jeweils eine Idee, die ich für gut und vernünftig hielt, und hab dann einen 5-Jahres-Plan gemacht. Ich habe mir genau die Schritte überlegt, die ich gehen muss, um dort hin zu kommen. Und hab dann eisern daran festgehalten, egal wie schei*** ich mich dabei gefühlt habe oder die Welt sich gegen mich gestellt hat. Es war so freudlos und frustrierend.

Andererseits habe ich eine Bekannte, von der ich jetzt gesehen habe, das sie ein Manifestor ist. Die sprudelt nur so vor tollen Ideen, das ist einfach nur beneidenswert. Aber sie setzt wirklich NICHTS um. Stattdessen tut sie nur, was ihr gerade gefällt. Das heißt, die lebt im Grunde als wäre sie ein Generator.

Bitte, wie kommt sowas Zustande?

Aber so lange ich keine Lust dazu habe, sprich: so lange der Bauch nein sagt,

also für mich sind das verschiedene Dinge .

Bauchgefühl ist ja zu jedem und allem was man macht da, wenn man drauf hört oder drauf achtet,
unabhängig von Freude oder Schmerz.
Ich kann traurig sein und mein Bauchgefühl sagt *ja dazu,
ich kann freudig etwas machen wollen und mein Bauchgefühl sagt *nein* dazu,
usw.

Lust ist nicht = Bauchgefühl.

Unabhängig davon hat jeder ein Bauchgefühl, ob Generator, Manifestor usw.
und eigentlich sollte jeder drauf hören, weil das Bauchgefühl das wissen* ist.

Unabhängig davon hat jeder ein Bauchgefühl, ob Generator, Manifestor usw.
und eigentlich sollte jeder drauf hören, weil das Bauchgefühl das wissen* ist.
Naja, nein. Angeblich eben nicht. Bauchgefühl haben wohl nur die Typen, deren Sakralzentrum definiert ist. So hätt ich das jetzt verstanden.

Und natürlich ist Lust drauf haben Bauchgefühl. Genau das signalisiert einem doch das Ja oder Nein. :rolleyes:

Sag mal, @flimm , was ist das eigentlich in unserer Synastrie, was du mir antriggerst, dass du mir dermaßen auf die Nerven gehst? Würd mich schön langsam echt mal interessieren ...

Und natürlich ist Lust drauf haben Bauchgefühl. Genau das signalisiert einem doch das Ja oder Nein. :rolleyes:

für mich ist das Bauchgefühl etwas anderes,
das spüre ich doch in mir,

zB wenn ich zum Zahnarzt gehe,
dann spüre ich mein Bauchgefühl was mir dann vorher ansagt ob es ein eher angenehmer oder eher unguter Termin wird,
und Lust verspüre ich auf der Art Besuche ganz bestimmt keine.

ich musste mein >Bauchgefühl im Leben erst richtig kennenlernen und deuten,
nicht das ich es nie hatte, aber wie man es fühlt und drauf höhrt.

ansonsten:
das mit dem triggern scheint wirklich nur dich zu betreffen.

Werbung:
Bauchgefühl ist wohl das, wobei man sich am Ende gut fühlt, weil es sich herausgestellt hat, dass es das Richtige für einen ist.

Zurück
Oben