Beruf, die x-te

dann erspüre den Jupiter,
er sagt grenzenlos, inspiriert, ausdehnend, und vorallem chancenreich, optimistischer, viel Freiraum und Weite.
hier mag man keine Grenzen, die Routine hilft da auch nicht so recht, ist eher störend.
jupiter ist aber auch so ein planet bei dem man seine natürlichen Grenzen gerne übersieht.
aber wenn er in 2 steht, hast du einen Venus-Jupiter aspekt,

hier kannst du schnelles Geld bekommen, aber auch viele angebote,
Venus sowie Jupiter sind Geldplaneten,
aber hier kannst du auch mit Geldern oder Werten jonglieren.
also hast du vom Grunde her eine optimistischere Einstellung was du kannst und schaffen magst.
Jupiter in 2 Menschen bekommen schnell mal Geld aber die Gefahr ist groß dieses geld auch schnell wieder auszugeben, weil man diesen Optimismus hat, ach das kommt schon wieder rein, also ein loserer Umgang mit werten.
sehr anderen helfender Aspekt,
Danke @flimm :)

Werbung:
Ich bin gerade voll geflasht!
Denn deine Aufgabe ist es deiner Freude zu folgen und dem, wo deine Energie hin möchte.

Du kannst deine Lebensenergie mit deinen Finanzen vergleichen, denn das wirfst du auch nicht unachtsam weg, sondern du achtest darauf, dass es mehr wird. Triff achtsame Entscheidungen, bevor du deine Energie verschleuderst!

Denn solltest du nicht auf deine Bauchstimme hören und dich jemanden oder etwas verpflichten, was nicht zu dir passt, bist du irgendwann nur noch ausgebrannt oder unzufrieden mit allem und Jedem in deinem Leben. Nur weil du schon einmal etwas für jemanden gemacht hast, musst du es nicht für immer machen. Hör auf, dich verpflichtet zu fühlen und dich für andere aufzuopfern.

Deine Kraft kommt nur dann zum Ausdruck, wenn du das tust, für das du brennst und nicht für etwas gehst, was nicht deins ist.
Quelle: https://humandesign-mentoring.com/human-design-typ-manifestierender-generator/

Das beschreibt das exakte Gegenteil von dem, was ich mein Leben lang getan habe!
Ich habe IMMER auf meinen Kopf gehört, und getan, was vernünftig erschien.
Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, einfach nur das zu tun, worauf ich gerade Lust und Laune habe.
Und nie hätte ich es gewagt, zu einer sich bietenden Gelegenheit nein zu sagen, nur weil etwas in mir nein sagte, auch wenn ALLES in mir nein sagte, wenn es aber doch vernünftig war.
Und ja, das hat mir nichts als Frust gebracht, und mir jede Lebensfreude geraubt.
Demnach habe ich bisher ALLES falsch gemacht in meinem Leben. Und, wenn man in dieser Logik bleibt, dann ist es auch gar kein Wunder, dass sich mein Leben so extrem zäh und freudlos und frustrierend anfühlt.

Der Gedanke, dass ich mein Leben eigentlich ganz anders leben könnte - ja darf! - ist ... ich kann es gerade gar nicht fassen...

Natürlich bin ich trotz allem was sich in mir da jetzt gut anfühlt ein wenig skeptisch.
Sag, @Xena , und du lebst nach dem, was laut deinem Typ für dich passend sein soll? Und das läuft gut bzw. dein Leben entwickelt sich damit besser/zufriedenstellend?

Natürlich bin ich trotz allem was sich in mir da jetzt gut anfühlt ein wenig skeptisch.
Sag, @Xena , und du lebst nach dem, was laut deinem Typ für dich passend sein soll? Und das läuft gut bzw. dein Leben entwickelt sich damit besser/zufriedenstellend?
Ja. :)
Sonst hätte ich es auch nicht weitergegeben.
Mein Profil ist ein ganz anderes, aber seitdem ich weiß, dass mich Arbeit im klassischen Sinne auslaugt und ich
hier bin um , zu "sehen" und andere, die sakrale Energie zur Verfügung haben, zu leiten (Generatoren, MG), ist mein Leben viel entspannter und ich bin glücklicher.
Ausruhen, Zeit alleine, macht mich fähig, meine Seherenergie überhaupt erst einzusetzen. Ich habe viele Jahre so getan als sei ich Generator oder MG (die Mehrheit der Bevölkerung, also kein Wunder...meine Eltern sind beide G) und das hat mich in Burn outs und in Verbitterung geführt. Ich bin krank geworden.
Ich bin halt anders (Projektor) und habe Fähigkeiten, die nicht so sind wie die der "sakralen Arbeiterbiene" und seitdem ich das akzeptiert habe, kann viel schneller und gezielter sehen, "was für mich ist" - ich lasse die Menschen jetzt auf mich zu kommen. Man wird als Projektor oft übersehen, aber ich mache mein Ding (das, was mir Spaß macht, wie zum Beispiel Astrologie, Lernen etc.) und entwickle so nebenbei Fähigkeiten, die da "Sehen", was beim anderen eigentlich los ist bzw. was so generell abgeht hier weiterentwickeln. Und dann kommen sie schon, die Energien der anderen :)
Als Projektor ohne HD-Wissen fühlt man sich oft faul und nutzlos und wertlos. Das hat sich umgedreht. Im Gegensatz zu vielem G's oder MG's haben Projektoren oft viele offene Zentren und sind daher sehr konditionierbar.
Das ist bei dir bspw. fast gar nicht möglich.
Ich muss die fremde Energie erkennen und durchfließen lassen, sonst erkenne ich mich nicht mehr. Deshalb ist mir die Meditation so wichtig, lebenswichtig. Bei dir ist es so, dass du sehr bei dir bist und andere wirklich stark beeinflussen kannst. Die Reaktionen der anderen auf dich sind wichtig für dich zu erkennen und zu reflektieren. Aber energetisch bist du wirklich "on fire". Das kann man anders nicht sagen...und ja...liebe @WildSau - bitte folge deine Freude!

Zuletzt bearbeitet:
Ja. :)
Sonst hätte ich es auch nicht weitergegeben.
Mein Profil ist ein ganz anderes, aber seitdem ich weiß, dass mich Arbeit im klassischen Sinne auslaugt und ich
hier bin um , zu "sehen" und andere, die sakrale Energie zur Verfügung haben, zu leiten (Generatoren, MG), ist mein Leben viel entspannter und ich bin glücklicher.
Ausruhen, Zeit alleine, macht mich fähig, meine Seherenergie überhaupt erst einzusetzen. Ich habe viele Jahre so getan als sei ich Generator oder MG (die Mehrheit der Bevölkerung, also kein Wunder...meine Eltern sind beide G) und das hat mich in Burn outs und in Verbitterung geführt. Ich bin krank geworden.
Ich bin halt anders (Projektor) und habe Fähigkeiten, die nicht so sind wie die der "sakralen Arbeiterbiene" und seitdem ich das akzeptiert habe, kann viel schneller und gezielter sehen, "was für mich ist" - ich lasse die Menschen jetzt auf mich zu kommen. Man wird als Projektor oft übersehen, aber ich mache mein Ding (das, was mir Spaß macht, wie zum Beispiel Astrologie, Lernen etc.) und entwickle so nebenbei Fähigkeiten, die da "Sehen", was beim anderen eigentlich los ist bzw. was so generell abgeht hier weiterentwickeln. Und dann kommen sie schon, die Energien der anderen :)
Als Projektor ohne HD-Wissen fühlt man sich oft faul und nutzlos und wertlos. Das hat sich umgedreht. Im Gegensatz zu vielem G's oder MG's haben Projektoren oft viele offene Zentren und sind daher sehr konditionierbar.
Das ist bei dir bspw. fast gar nicht möglich.
Ich muss die fremde Energie erkennen und durchfließen lassen, sonst erkenne ich mich nicht mehr. Deshalb ist mir die Meditation so wichtig, lebenswichtig. Bei dir ist es so, dass du sehr bei dir bist und andere wirklich stark beeinflussen kannst. Die Reaktionen der anderen auf dich sind wichtig für dich zu erkennen und zu reflektieren. Aber energetisch bist du wirklich "on fire". Das kann man anders nicht sagen...und ja...liebe @WildSau - bitte folge deine Freude!

ja ich bin auch Generator,
wie ich las fasst 90 % der humans,
na dann, wo ist bei jedem jetzt der Unterschied, oder sind wir tatsächlich alles schäfchen und nur vereinzelte dürfen etwas Besonderes sein,
somit ist ja jeder der Nicht-Generator ist ja besonders,
eben nicht so weltlich normal.

ja ich bin auch Generator,
wie ich las fasst 90 % der humans,
na dann, wo ist bei jedem jetzt der Unterschied, oder sind wir tatsächlich alles schäfchen und nur vereinzelte dürfen etwas Besonderes sein,
somit ist ja jeder der Nicht-Generator ist ja besonders,
eben nicht so weltlich normal.
Es geht hauptsächlich um den verschiedenen Energieinsatz, ohne Wertung. Wenn nur Projektoren da wären, gäbe es wen Konstruktives , es würde wohl nur wenig erschaffen. Unvorstellbar. Daran sieht man ja wie wichtig Generatoren sind.

Generatoren können aus eigener Kraft etwas schaffen, doch sie müssen erst mal in sich reinspüren, ob das, was sie ins Auge gefasst haben, für sie stimmig ist. Sie müssen auf ihre Reaktion achten.

Oft tun sie irgendwas, einfach nur um des lieben Tuns willen, weil sie in unserer Leistungsgesellschaft gelernt haben, dass man ein Tatmensch sein muss und nicht faul sein darf, und sie erhalten Anerkennung für ihren Fleiß. Sie haben viel Energie und sind ausdauernd, aber sie achten gar nicht auf ihre Reaktion, ob sie auch das tun, was sie tatsächlich wollen.

Wenn sie dann draufkommen, dass es nicht das Richtige war, entsteht Frustration.

So habe ich verstanden, was Peter Schöber in seinem Buch über Generatoren schreibt.

Das klingt doch gut, dass du aus eigener Kraft vorwärtskommen kannst. Du bist deines eigenen Glückes Schmied, hast es in der Hand :)
Das Einzige, was du beachten solltest, ist, dass du deine Energie nicht vergeudest, sondern von Zeit zu Zeit reinspürst, ob sich dein Weg für dich noch stimmig anfühlt.

Werbung:
Generatoren können aus eigener Kraft etwas schaffen, doch sie müssen erst mal in sich reinspüren, ob das, was sie ins Auge gefasst haben, für sie stimmig ist. Sie müssen auf ihre Reaktion achten.
Ich hab jetzt versucht mich ein wenig schlau zu machen zu dem Thema. Aber ich steig da nicht ganz durch.
Grundsätzlich geht es darum, dass Generatoren reagieren.
Ok.
Aber ich frage mich, auf was?
Heißt das eben, ich darf nichts selbst ins Auge fassen, und das dann umsetzen (auch wenn es sich erst mal gut anfühlt) - weil das ausschließlich die Aufgabe von Manifestoren ist?
Manche schreiben nämlich, dass das der größte Fehler ist und dass eben genau das zu Frust führt.
Und sie schreiben, dass Generatoren eben warten müssen, bis von außen etwas an sie herantritt, und DANN müssen sie in ihren Bauch reinhören, ob da ein Ja oder ein Nein zu finden ist.

Aber bitte, wie soll das gehen?
Wenn ich eine Ausbildung machen will, oder Arbeit suche?
Da muss ich doch etwas initiieren? Sonst passiert doch nie was?

Ich checks nicht.

Weißt du dazu eine Antwort, @Xena ?

Zurück
Oben