Beruf, die x-te

Vielleicht kannst du es so sehen, dass dein Kämpfen einen Sinn hat. Du musst nicht damit aufhören, kannst es auch nicht. Du hast schon gelernt, die Kämpferenergie nicht gegen dich selbst anzuwenden, das war der erste Schritt. Jetzt bist du gerade dabei, dich zum Kern vorzukämpfen um das zu finden, wofür es sich wirklich lohnt zu kämpfen.
Das ist voll schön und hoffnungsvoll. :)
Danke, Xena!
Ich befürchte, jetzt werd ich anfangen müssen, mich mit dem System zu beschäftigen.

Werbung:
Tor 38 ist im Wurzelchakra und Steinbock zugeordnet, da geht es immer um einen Druck (Saturn). Also Steinbocksonnen stehen oft unter einem Druck, etwas zu lösen und sind dann wie getrieben (ich kenne das, habe meine Sonne auch da unten in 18/58 - da geht es um Dekonditionierung). Saturn lässt einen diese Härte durchlaufen und die Welt wirkt dann oft wie ein Kampfgebiet.

Tor 38 ist im Wurzelchakra und Steinbock zugeordnet, da geht es immer um einen Druck (Saturn). Also Steinbocksonnen stehen oft unter einem Druck, etwas zu lösen und sind dann wie getrieben (ich kenne das, habe meine Sonne auch da unten in 18/58 - da geht es um Dekonditionierung). Saturn lässt einen diese Härte durchlaufen und die Welt wirkt dann oft wie ein Kampfgebiet.
Aber dafür sind wir Steinbocksonnen auch ganz schön badass. Um Diamanten herzustellen braucht man auch Druck:)

Manifestierender Generator kommt raus.
Da steht "nichtselbst-Thema: Frustration". Und das fühl ich stark.
Hab aber definitiv trotzdem ein massives Thema mit den unteren Chakren.
Ansonsten versteh ich gerade nur Bahnhof. https://humandesignsystem.co/offene-zentren-folterkammer-fuer-deinen-verstand-oder-ort-der-weisheit/
Manifestierender Generator kommt raus.
Da steht "nichtselbst-Thema: Frustration". Und das fühl ich stark.
Hab aber definitiv trotzdem ein massives Thema mit den unteren Chakren.
Ansonsten versteh ich gerade nur Bahnhof.
https://humandesignsystem.co/offene-zentren-folterkammer-fuer-deinen-verstand-oder-ort-der-weisheit/

HALLO @WildSau ich bin auch ein manifestierender Generator, diese haben das Wurzelzentrum offen. Das bedeutet auch, dass wir zu wenig geerdet sind und bei Druck nervös werden, das Urvertrauen fehlt. Ich hab auch ein bisschen in die Materie reingeschnuppert und vor allem die Typen finde ich echt gut, die haben bei mir, in meiner Familie echt teilweise wie die Faust aufs Auge gepasst.

Und bezüglich Herrscher sechs in zwei, da musst du leider wirklich hart für dein Geld arbeiten, da stimme ich @Gabi0405 völlig zu. Ich habe das auch … muss mir leider auch alles selbst erarbeiten, kann nicht vom Geld meines Mannes, oder Lottogewinnen leben, zum Glück ist Haus 8, ist bei mir gut bestrahlt, aber das dauert, bis man davon profitieren kann 😇

Liebe Grüße

Valli

Und bezüglich Herrscher sechs in zwei, da musst du leider wirklich hart für dein Geld arbeiten, da stimme ich @Gabi0405 völlig zu. Ich habe das auch … muss mir leider auch alles selbst erarbeiten, kann nicht vom Geld meines Mannes, oder Lottogewinnen leben,
Wenn @Gabi0405 und Co das tatsächlich so gemeint haben wie du jetzt schreibst, dass es darum geht, dass ich eben meinen Lebensunterhalt durch ERWERBSARBEIT verdiene, dann habe ich damit kein Problem. Dass ich nicht von einem Mann oder einem Lottogewinn oder Erbe oder sonst was leben werde und darf, ist mir bewusst. Ich muss energetisch autonom sein, alles andere ist für mich nicht gesund. Das habe ich am eigenen Leib erfahren und vor Jahren akzeptiert. Und diesen Anspruch habe ich auch nirgends erhoben - mit keinem Wort.

Gabi hat nun aber gemeint, dass ich durch meine Saturnstellung keinen Einfluss darauf nehmen kann/darf, WAS ich tue - ich werde mich mit meinen Anlagen nicht in meinem Beruf wiederfinden. Hauptsache ist, ich verleugne mich und diene, und je unangenehmer, härter, erniedrigender das für mich ist, desto passender. Tatsächlich arbeitet eine Krankenschwester hart, aber auch eine Lehrerin, eine Polizistin oder ein Programmierer. Wenn du aber die Polizistin in ein Pflegeheim steckst, wird sie vermutlich ziemlich fehl am Platz sein. DAS ist die Thematik, um die es mir hier geht.

Ich bin einfach nicht bereit zu akzeptieren, dass es nicht auch für mich eine Nische gibt, in die ich hineinpasse, wo es mir nicht schon am Freitag graust, wenn ich dran denke, dass ich am Montag wieder zur Arbeit gehen muss, nur weil das irgendjemand dahergelaufenes im Internet behauptet. Genau das triggert nämlich meine Grundangst: keinen Einfluss auf mein Leben und die Umstände zu haben. Und deshalb gehe ich so in die Luft.

Um @Gabi0405 ´s und @WildSau ´s Ansätze unter einen Nenner zu bringen würde ich vorschlagen Saturn wie folgt zu deuten:
Ich verstehe nur Bahnhof. :confused4
Meinst du jetzt, ich soll mich "meinem Schicksal" (wer bestimmt, was das ist?) beugen, oder meinen Wünschen und Zielen treu bleiben? Beides gleichzeitig wird nicht gehen ...

Hier geht es ja auch um den Herrscher von 6 in 2, bei WildSau Saturn. Was wäre denn, wenn das anstelle von Saturn Jupiter als Herrscher von 6 in 2 wäre?

Aber dafür sind wir Steinbocksonnen auch ganz schön badass. Um Diamanten herzustellen braucht man auch Druck:)
Und jetzt, da ich von @valli weiss, dass MG ein offenes Wurzelchakra haben (ist das immer so?), wird das Thema Druck, sich beeilen, alles schnell erledigen, damit man dann Ruhen kann etc. noch wichtiger. Ist es bei dir @WildSau definiert oder nicht?

Werbung:
Zurück
Oben