Und bezüglich Herrscher sechs in zwei, da musst du leider wirklich hart für dein Geld arbeiten, da stimme ich @Gabi0405 völlig zu. Ich habe das auch … muss mir leider auch alles selbst erarbeiten, kann nicht vom Geld meines Mannes, oder Lottogewinnen leben,
Wenn
@Gabi0405 und Co das tatsächlich so gemeint haben wie du jetzt schreibst, dass es darum geht, dass ich eben meinen Lebensunterhalt durch ERWERBSARBEIT verdiene, dann habe ich damit kein Problem. Dass ich nicht von einem Mann oder einem Lottogewinn oder Erbe oder sonst was leben werde und darf, ist mir bewusst. Ich muss energetisch autonom sein, alles andere ist für mich nicht gesund. Das habe ich am eigenen Leib erfahren und vor Jahren akzeptiert. Und diesen Anspruch habe ich auch nirgends erhoben - mit keinem Wort.
Gabi hat nun aber gemeint, dass ich durch meine Saturnstellung keinen Einfluss darauf nehmen kann/darf, WAS ich tue - ich werde mich mit meinen Anlagen nicht in meinem Beruf wiederfinden. Hauptsache ist, ich verleugne mich und diene, und je unangenehmer, härter, erniedrigender das für mich ist, desto passender. Tatsächlich arbeitet eine Krankenschwester hart, aber auch eine Lehrerin, eine Polizistin oder ein Programmierer. Wenn du aber die Polizistin in ein Pflegeheim steckst, wird sie vermutlich ziemlich fehl am Platz sein. DAS ist die Thematik, um die es mir hier geht.
Ich bin einfach nicht bereit zu akzeptieren, dass es nicht auch für mich eine Nische gibt, in die ich hineinpasse, wo es mir nicht schon am Freitag graust, wenn ich dran denke, dass ich am Montag wieder zur Arbeit gehen muss, nur weil das irgendjemand dahergelaufenes im Internet behauptet. Genau das triggert nämlich meine Grundangst: keinen Einfluss auf mein Leben und die Umstände zu haben. Und deshalb gehe ich so in die Luft.