W
WildSau
Guest
Du, unterstell mir, was du magst. Ist mir gleich. Ich brauch dir nichts zu beweisen.WildSau, du benimmst wie eine Pubertäre. Das ich dir was hinrotze und glaube die Wahrheit gepachtet zu haben, ist eine Projektion von dir und eine totale Fehleinschätzung meiner Person.
Wow captain obvious! Da bist du was ganz großem auf der Spur!Das zeigt m.E. das du alles andere als versöhnt bist mit den saturnischen Anforderungen.
Was hast du denn gedacht, warum es diesen Faden gibt?
Sorry, Gabi, aber ich empfinde dich leider so gar nicht als hilfreich. Ich suche nach Gesprächspartnern die respektvoll sind und mit mir auf Augenhöhe reden. Nicht Leute, die mich vorführen wollen und reine Selbstdarstellung betreiben. Dazu bin ich mir zu schade, und dafür stell ich mich nicht zur Verfügung. Du liest ja nicht mal die Beiträge ordentlich.
Falls du tatsächlich hilfreich sein möchtest, beantworte doch erst mal meine Frage aus meinem Beitrag 128. Sie war nämlich ernst gemeint, und mich hätte deine Antwort interessiert.
Falls dich das nicht interessiert, gehe ich davon aus, dass dein Interesse an meinem Thema tatsächlich so gelagert ist, wie von mir oben beschrieben.