Beruf, die x-te

WildSau, du benimmst wie eine Pubertäre. Das ich dir was hinrotze und glaube die Wahrheit gepachtet zu haben, ist eine Projektion von dir und eine totale Fehleinschätzung meiner Person.
Du, unterstell mir, was du magst. Ist mir gleich. Ich brauch dir nichts zu beweisen.
Das zeigt m.E. das du alles andere als versöhnt bist mit den saturnischen Anforderungen.
Wow captain obvious! Da bist du was ganz großem auf der Spur!
Was hast du denn gedacht, warum es diesen Faden gibt?

Sorry, Gabi, aber ich empfinde dich leider so gar nicht als hilfreich. Ich suche nach Gesprächspartnern die respektvoll sind und mit mir auf Augenhöhe reden. Nicht Leute, die mich vorführen wollen und reine Selbstdarstellung betreiben. Dazu bin ich mir zu schade, und dafür stell ich mich nicht zur Verfügung. Du liest ja nicht mal die Beiträge ordentlich.

Falls du tatsächlich hilfreich sein möchtest, beantworte doch erst mal meine Frage aus meinem Beitrag 128. Sie war nämlich ernst gemeint, und mich hätte deine Antwort interessiert.

Falls dich das nicht interessiert, gehe ich davon aus, dass dein Interesse an meinem Thema tatsächlich so gelagert ist, wie von mir oben beschrieben. :dontknow:

Werbung:
schau, früher hatten viele einen Bauernhof und haben sich von früh bis spät abgerackert, körperlich und zeitlich kaum Zeit für sich selbst.
Es war dort die Einstellung dazu, sie verhungerten sonst,
Aber auch die Erzeihung und das gesellschaftliche denken was hier die Arbeit unterstützte.
Und ich nehme den Bauernhof mal extra, weil er soviel mit Saturn verbindet,
Zum Beispiel keiner hat gerne Heu eingeholt, oder Stroh,
das musste gemacht werden damit die Tiere Futter hatten.
Jeder einzelne musste helfen, musste seine pflicht * hier tun,
Ja, das war sicher ein hartes Leben. Aber du kannst mir nicht einreden, dass die Leute das alle gern gemacht haben. Das wäre eine unzulässige Verallgemeinerung.

Außerdem habe ich völlig andere Voraussetzungen. Ich lebe urban, bin akademisch gebildet, und die Möglichkeiten sind ganz einfach zahlreich. Ich denke, dass es für mich nicht vermessen ist zu glauben, dass ich mein Leben derart gestalten kann, dass das Leben nicht nur aus Ertragen und Erdulden besteht, sondern dass ich in meiner Arbeit auch ein Stück weit das ausleben kann, was mich ausmacht. Und dass ich durchaus einen gewissen Spielraum habe, in dem ich darauf Einwirken kann, womit ich meinen Lebensunterhalt bestreite.
Oder gefühlt eben auch nicht, weil ich sehr prägende Erfahrungen gemacht habe, die sich eingebrannt haben in meinem System: dass ich eben KEINEN Einfluss auf mein Schicksal habe. Dass ich verhungern muss, wenn ich mich nicht beuge, und alles mache, was sich mir bietet. Dass ich mich selbst verraten und verkaufen muss.
Und da sind wir mitten in meinem Thema.
Und dann kommt ihr daher, und wollt mir einreden, dass dieses grauslige Gefühl von Ohnmacht, dass mich seit je her begleitet, mir bestimmt ist. Weil eben mein Saturn steht, wo er steht. Und dass ich mich gefälligst unterzuordnen und zu dienen habe. Bitte nehmt mir nicht übel, wenn mich das triggert!

Hej WildSau,

wenn du möchtest - lass dir mal ein human design chart erstellen (z.B hier https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart).
Wenn als Typ Projector rauskommt, google dich mal durch so Dinge wie "work as a projector/projector in a world of generators, projectors and rest, no sacral energy/projectors vs. generators" etc...
Wenn was anderes als Projector rauskommt, kannst du diesen Beitrag ignorieren.
Es hat mir in Bezug auf meine Arbeit/Energie/wie ich überhaupt funktioniere Welten eröffnet.

Hej WildSau,

wenn du möchtest - lass dir mal ein human design chart erstellen (z.B hier https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart).
Wenn als Typ Projector rauskommt, google dich mal durch so Dinge wie "work as a projector/projector in a world of generators, projectors and rest, no sacral energy/projectors vs. generators" etc...
Wenn was anderes als Projector rauskommt, kannst du diesen Beitrag ignorieren.
Es hat mir in Bezug auf meine Arbeit/Energie/wie ich überhaupt funktioniere Welten eröffnet.
Manifestierender Generator kommt raus.
Da steht "nichtselbst-Thema: Frustration". Und das fühl ich stark.
Hab aber definitiv trotzdem ein massives Thema mit den unteren Chakren.
Ansonsten versteh ich gerade nur Bahnhof.

Manifestierender Generator kommt raus.
Da steht "nichtselbst-Thema: Frustration". Und das fühl ich stark.
Hab aber definitiv trotzdem ein massives Thema mit den unteren Chakren.
Ansonsten versteh ich gerade nur Bahnhof.
Ja, ist auch alles voll verwirrend am Anfang.
Wenn du Projector gewesen wärst dann hätte ich jetzt mehr helfen können, sorry.
Manifestierende Generatoren haben eigentlich immens viel Energie zur Verfügung. Ich kenne zwei und je mehr sie machen, desto besser geht es ihnen (sozusagen mehrere Dinge gleichzeitig jonglieren können - das Gegenteil vom Projector, der wenig machen kann, weil die eigene sakrale Energie fehlt).

Ja, ist auch alles voll verwirrend am Anfang.
Wenn du Projector gewesen wärst dann hätte ich jetzt mehr helfen können, sorry.
Manifestierende Generatoren haben eigentlich immens viel Energie zur Verfügung. Ich kenne zwei und je mehr sie machen, desto besser geht es ihnen (sozusagen mehrere Dinge gleichzeitig jonglieren können - das Gegenteil vom Projector, der wenig machen kann, weil die eigene sakrale Energie fehlt).
Ok, danke trotzdem. :)
Ich hab mir unten das Audio-file angehört, und der Typ hat gemeint, mein Sonnentor bedeutet, dass ich unglaublich stur bin und mich verweigere, wenn ich unter Druck gerate. Das trifft im Grunde den Nagel auf den Kopf. Wenn man von mir fordert und verlangt gehe ich in die Totalverweigerung. Das trifft auch auf das Thema Arbeit zu: weil ich muss, habe ich einen inneren Widerstand.
Ich bin jemand, der grundsätzlich über viel Energie verfügt, aber ich bring sie nicht raus, und oft staut sie sich dann. Früher hab ich sie gegen mich selbst gewendet. Aber davon bin ich Gottseidank weg. Ich wäre wohl sehr produktiv - wenn mich nicht irgendwas blockieren würde.

Du kannst in dem Chart sehen, welche Tore zu Kanälen verbunden sind, die haben Nummern und die kann man auch einzeln googeln, um mehr über seine Talente und Fähigkeiten zu erfahren :)
Je nachdem welches dein Sonnentor ist - vielleicht die 38? (oder auch gate, im Englischen gibt es einfach mehr Infos zu HD), kann man sich das auch nochmal näher anschauen, weil es ja auch eine positive Seite hat.

Wenn es die 38 sein sollte:
The ability to preserve individual integrity through opposition to detrimental forces. Energy necessary to combat fear and know that life is of value.

Wenn es die 38 sein sollte:
The ability to preserve individual integrity through opposition to detrimental forces. Energy necessary to combat fear and know that life is of value.
The Daily View: Gate of The Fighter, 38.6 - Misunderstanding
Ja, genau, die 38. Und ich find mich wirklich darin wieder. :oops:
Since Gate 38 is one of the three gates of deafness that protects our individuality from being influenced by others, we preserve our personal integrity by opposing those forces that would compromise us.
Others might experience this energy as a fierce independence, a highly focused stubbornness to meet a challenge, even death, head on. In truth, we are simply seeking a reason for living.
Genau so!
Irgendwie sehe ich keinen Grund, wofür sich das alles lohnen sollte. Deshalb hüpfe ich von einer Sache zur nächsten, um dann bald wieder zu merken, auch das ist es nicht ...

Ganz offensichtlich hab ich das also noch nicht verwirklicht. Auf einer anderen Seite steht:
Dann ist das Leben ist ein sinnloser Kampf, der kein Ende zu nehmen scheint und dir fehlt Leichtigkeit im Leben. Dein Leben ist mit Tor 38 geprägt von Sinnlosigkeit, Suizidalität und destruktiver Aggression.

Du attackierst andere verbal und/oder körperlich und bist regelrecht der Zankapfel.

Du hast mit Tor 38 die Tendenz, sinnlose Situationen sinnlos durchzuhalten.
Quelle: https://humandesignsystem.co/human-design-tor-38-das-tor-der-kaempfer-der-gegensatz/

Genau das erlebe ich mit der Arbeit. :(

Bitte, wie "entfessle" ich das jetzt?

Bitte, wie "entfessle" ich das jetzt?
Vielleicht kannst du es so sehen, dass dein Kämpfen einen Sinn hat. Du musst nicht damit aufhören, kannst es auch nicht. Du hast schon gelernt, die Kämpferenergie nicht gegen dich selbst anzuwenden, das war der erste Schritt. Jetzt bist du gerade dabei, dich zum Kern vorzukämpfen um das zu finden, wofür es sich wirklich lohnt zu kämpfen.

"In diesem Tor lebt die Gabe, den Wert von Kampf, Herausforderung und Konfrontation zu kennen. Und zu entdecken, dass der Kampf nicht mit jemandem geführt wird, nicht gegen jemanden. Der Kampf für solche Menschen ist die Lebensphilosophie, um schließlich das zu finden, was den Kampf wert ist, um sich deinem Höchsten Ziel zu ergeben und nur dafür zu kämpfen. Sie suchen nach etwas, das ihr Leben mit Sinn erfüllt. Und bei dieser Suche erlangen sie Weisheit – dass es nur Kampf gibt."
https://humdes.info/de/gate-38/[/UR...e amount of pressure that is correct for you.

Werbung:
Vielleicht kannst du es so sehen, dass dein Kämpfen einen Sinn hat. Du musst nicht damit aufhören, kannst es auch nicht. Du hast schon gelernt, die Kämpferenergie nicht gegen dich selbst anzuwenden, das war der erste Schritt. Jetzt bist du gerade dabei, dich zum Kern vorzukämpfen um das zu finden, wofür es sich wirklich lohnt zu kämpfen.

"In diesem Tor lebt die Gabe, den Wert von Kampf, Herausforderung und Konfrontation zu kennen. Und zu entdecken, dass der Kampf nicht mit jemandem geführt wird, nicht gegen jemanden. Der Kampf für solche Menschen ist die Lebensphilosophie, um schließlich das zu finden, was den Kampf wert ist, um sich deinem Höchsten Ziel zu ergeben und nur dafür zu kämpfen. Sie suchen nach etwas, das ihr Leben mit Sinn erfüllt. Und bei dieser Suche erlangen sie Weisheit – dass es nur Kampf gibt."
https://humdes.info/de/gate-38/[/UR...e amount of pressure that is correct for you.
Entschuldige, eben erst gelesen, dass du sowas selbst schon schriebst.
Vielleicht sich fragen, was deine Intuition sagt: Ist dieser Sinn etwas mundanes oder spirituelles? Ist es Wahrheit, Heilung? Anderen helfen, glücklich sein? Anderen helfen um selbst glücklich zu sein? Für andere kämpfen? Kannst oder möchtest du dafür kämpfen, gelassen zu sein, deine Energie nicht einfach so zu verpulvern und lernen zu erkennen, wo sich der Kampf lohnt?

Zurück
Oben