Ja.

Sonst hätte ich es auch nicht weitergegeben.
Mein Profil ist ein ganz anderes, aber seitdem ich weiß, dass mich Arbeit im klassischen Sinne auslaugt und ich
hier bin um , zu "sehen" und andere, die sakrale Energie zur Verfügung haben, zu leiten (Generatoren, MG), ist mein Leben viel entspannter und ich bin glücklicher.
Ausruhen, Zeit alleine, macht mich fähig, meine Seherenergie überhaupt erst einzusetzen. Ich habe viele Jahre so getan als sei ich Generator oder MG (die Mehrheit der Bevölkerung, also kein Wunder...meine Eltern sind beide G) und das hat mich in Burn outs und in Verbitterung geführt. Ich bin krank geworden.
Ich bin halt anders (Projektor) und habe Fähigkeiten, die nicht so sind wie die der "sakralen Arbeiterbiene" und seitdem ich das akzeptiert habe, kann viel schneller und gezielter sehen, "was für mich ist" - ich lasse die Menschen jetzt auf mich zu kommen. Man wird als Projektor oft übersehen, aber ich mache mein Ding (das, was mir Spaß macht, wie zum Beispiel Astrologie, Lernen etc.) und entwickle so nebenbei Fähigkeiten, die da "Sehen", was beim anderen eigentlich los ist bzw. was so generell abgeht hier weiterentwickeln. Und dann kommen sie schon, die Energien der anderen

Als Projektor ohne HD-Wissen fühlt man sich oft faul und nutzlos und wertlos. Das hat sich umgedreht. Im Gegensatz zu vielem G's oder MG's haben Projektoren oft viele offene Zentren und sind daher sehr konditionierbar.
Das ist bei dir bspw. fast gar nicht möglich.
Ich muss die fremde Energie erkennen und durchfließen lassen, sonst erkenne ich mich nicht mehr. Deshalb ist mir die Meditation so wichtig, lebenswichtig. Bei dir ist es so, dass du sehr bei dir bist und andere wirklich stark beeinflussen kannst. Die Reaktionen der anderen auf dich sind wichtig für dich zu erkennen und zu reflektieren. Aber energetisch bist du wirklich "on fire". Das kann man anders nicht sagen...und ja...liebe
@WildSau - bitte folge deine Freude!