Beruf, die x-te

Hier geht es ja auch um den Herrscher von 6 in 2, bei WildSau Saturn. Was wäre denn, wenn das anstelle von Saturn Jupiter als Herrscher von 6 in 2 wäre?

das wäre grundunterschiedlich,
weil Jupiter nicht sonnenzeichen ist,

mit löwe-Ac ist das Sonne-zeichen wichtig, und steht eben im Steinbock und Saturn ist herrscher von 6 in 2.
Saturn = Arbeit ,
also auch löwe-ac ordnet sich hier dem Saturn unter,

glaubst du wir schauen nur nach einer Sache als Hobby-astrologen?

Werbung:
das wäre grundunterschiedlich,
weil Jupiter nicht sonnenzeichen ist,

mit löwe-Ac ist das Sonne-zeichen wichtig, und steht eben im Steinbock und Saturn ist herrscher von 6 in 2.
Saturn = Arbeit ,

glaubst du wir schauen nur nach einer Sache als Hobby-astrologen?
Ich hatte es ehrlich gesagt auch gefragt, um meinen Herrscher von 6 in 2 besser zu verstehen. Aber klar, Sonne ist hier wichtig bei WildSau.

Saturn = Arbeit ,
... und der Mond gleich mit, weil der steht ja im Löwen. Sehr rosige Aussichten. Im Grunde kann ich mir gleich die Kugel geben.

Ok, wow also bei dir ist nichts offen, alle Zentren sind definiert. Das betont nochmal mehr deine Resilienz gegen äußere Energien. Du bist da sehr bei dir. Ich mache mich mal schlau darüber was das gebau bedeutet, weil ich es noch nie gesehen habe.

Ok, wow also bei dir ist nichts offen, alle Zentren sind definiert. Das betont nochmal mehr deine Resilienz gegen äußere Energien. Du bist da sehr bei dir. Ich mache mich mal schlau darüber was das gebau bedeutet, weil ich es noch nie gesehen habe.
Was ist deine "Autorität"? Müsste irgendwo daneben stehen.

Hier geht es ja auch um den Herrscher von 6 in 2, bei WildSau Saturn. Was wäre denn, wenn das anstelle von Saturn Jupiter als Herrscher von 6 in 2 wäre?

dann erspüre den Jupiter,
er sagt grenzenlos, inspiriert, ausdehnend, und vorallem chancenreich, optimistischer, viel Freiraum und Weite.
hier mag man keine Grenzen, die Routine hilft da auch nicht so recht, ist eher störend.
jupiter ist aber auch so ein planet bei dem man seine natürlichen Grenzen gerne übersieht.
aber wenn er in 2 steht, hast du einen Venus-Jupiter aspekt,

hier kannst du schnelles Geld bekommen, aber auch viele angebote,
Venus sowie Jupiter sind Geldplaneten,
aber hier kannst du auch mit Geldern oder Werten jonglieren.
also hast du vom Grunde her eine optimistischere Einstellung was du kannst und schaffen magst.
Jupiter in 2 Menschen bekommen schnell mal Geld aber die Gefahr ist groß dieses geld auch schnell wieder auszugeben, weil man diesen Optimismus hat, ach das kommt schon wieder rein, also ein loserer Umgang mit werten.
sehr anderen helfender Aspekt,

Wow!

Da steht das exakte Gegenteil von dem, was die Saturn in 2 -Fraktion hier behauptet:
Deine Kraft kommt nur dann zum Ausdruck, wenn du das tust, für das du brennst und nicht für etwas gehst, was nicht deins ist.

Oft fragen dich Menschen „machst du jetzt schon wieder etwas Neues?“ Oder „wie schaffst du das alles gleichzeitig, konzentriere dich lieber mal auf eine Sache?“.

Als Human Design MG bekommst du gerade dann viel Energie, wenn du mehrere Bälle in der Luft hast. Kreatives Chaos ist deine Superpower. Alles, was sich für dich nicht sexy anfühlt, darfst du aus deinem Leben streichen und du brauchst dich auch nicht in deiner Positionierung festzulegen. Du bist bunt und jede Woche anders.
Jetzt ist meine Verwirrung dann bald komplett!

Werbung:
Gabi hat nun aber gemeint, dass ich durch meine Saturnstellung keinen Einfluss darauf nehmen kann/darf, WAS ich tue - ich werde mich mit meinen Anlagen nicht in meinem Beruf wiederfinden. Hauptsache ist, ich verleugne mich und diene, und je unangenehmer, härter, erniedrigender das für mich ist, desto passender.
Nein, das habe ich so überhaupt nicht geschrieben und das ist auch nicht meine Meinung.
Saturn steht nun mal für das Schwere fürs Durchhalten, für Ausdauer und Konsequenz, aber auch für Ängste, z.B. für die Angst zu scheitern oder nicht gut zu sein. Die Auswirkung (Saturn in 2/Herr von 6) spürst du im 2.Haus, wo es um die materielle und physische Substanz und um das Sicherheitsbedürfnis geht. Du möchtest den, für dich, perfekten Beruf, hast schon vieles ausprobiert und immer wars nicht das Richtige. Könnte es nicht sein, daß deine Ansprüche einfach zu hoch sind.
Ich denke da an deinen Jupiter in 2, der über dein 5. Haus herrscht. Das 5. Haus hat u.a. damit zu tun, wie wir unsere Gefühle und Empfindungen durch Handeln ausdrücken und die Musik spielt in dem Haus, wo der Planet steht ( bei dir in 2, wo es u.a. um die Existenzsicherung geht).
Dazu hast du einen Löwe-AC, was deine, einer Dramaqueen würdigen, emotionalen Ausbrüche erklärt.
Auf der einen Seite Wüterich, auf der anderen Seite die Freundlichkeit in Person, ganz wie die Antworten zur eigenen Meinung passen.
Da dir meine Antworten offensichtlich nicht gefallen, werde ich mich in diesem Thread auch nicht mehr äußern. Totzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Berufsfindung.

lg
Gabi

Zurück
Oben