Beruf, die x-te

Und jetzt, da ich von @valli weiss, dass MG ein offenes Wurzelchakra haben (ist das immer so?), wird das Thema Druck, sich beeilen, alles schnell erledigen, damit man dann Ruhen kann etc. noch wichtiger. Ist es bei dir @WildSau definiert oder nicht?
@Xena , ich weiß es leider nicht, habe auch nur etwas in die Materie reingeschnuppert und geschaut, was wir in der Familie so sind. Bei einigen passt es wie die Faust aufs Auge. Ich bin 4/6 und ich finde mich auch wider. 😊

Werbung:
Es geht hauptsächlich um den verschiedenen Energieinsatz, ohne Wertung. Wenn nur Projektoren da wären, gäbe es wen Konstruktives , es würde wohl nur wenig erschaffen. Unvorstellbar. Daran sieht man ja wie wichtig Generatoren sind.

Dass du alle Zentren definiert hast, ist nicht schlechter als die anderen Kombinationen. Nicht unglücklich sein deshalb :trost:

Das mit der Einsamkeit und der unerfüllten Sehnsucht nach Nähe und Verbindung kenne ich auch, ich habe auch noch keinen Partner und die "richtigen" Freunde gefunden, obwohl ich ein Projektor bin, bei mir also ca. die Hälfte der Zentren offen ist.
Besser als @Stracciatella kann ich es gerade auch nicht sagen, tut mir Ieid. Nur weil du alle Zentren definiert hast heißt das noch lange nicht dass du keine tiefen Bindungen herstellen kannst du geschweige denn autistisch bist, nein nein. Deine Energie ist aber so angelegt, dass du bei anderen viel auslösen kannst und eben gleichzeitig weißt was du möchtest und was nicht und das bringst du eben auch klar zum Ausdruck und viele können damit schlechter umgehen, aber es gibt auch Menschen, die das können und schätzen. Wichtig ist es glaube ich eben für dich auch, sich anderen offen zuzuwenden und sich in ihre Lage zu versetzen. Eben weil du relativ geschlossen in dir bist. Ich habe gesehen dass du auch außergewöhnlich viele Kanäle hast, also Tore die miteinander verbunden sind, das siehst du i chart an den roten oder schwarzen Linien, manchmal schwarz rot. Wenn du die Nummern der Kanäle googelst, also z.b 18/56 gibt es dir Aufschluss über deine Fähigkeiten und Talente, von denen du viele hast!

Ich bin gerade ein wenig schockiert ... und irgendwie versteh ich auch nicht, was da los ist:
tatsächlich hab ich mich, trotz meiner 9 aktivierten Zentren ja eigentlich den allergrößten Teil meines Lebens GAR NICHT gespürt, und bin permanent von den Energien anderer überrollt worden. Eigentlich möchte man ja meinen, ich wäre ganz stabil und in mir gefestigt, aber das genaue Gegenteil war lange der Fall. Dass ich anfange mich selbst wirklich zu spüren, zu entdecken und Profil zu entwickeln, ist noch nicht so lange her. Ich wusste ewig lange nicht mal ansatzweise, wer ich überhaupt bin.
Umgekehrt war es so, dass meine Mutter eine Naturgewalt war - und nicht im positiven Sinn. Sie hat mit ihrer Energie alles beherrscht, einen regelrecht besetzt, und mir jede eigene lebendige Regung mit Gewalt untersagt.
Und jetzt sehe ich ihr Chart und frage mich: wie ist das möglich?
Mutter2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte deine Realität absolut nicht infrage stellen. Es kann total absurd sein, kam mir gerade nur intuitiv : vielleicht war es andersrum. Und deine Mutter kam damit nicht klar und hat aktiv gegengesteuert.

Aber andererseits fällt mir gerade ein: ich habe ja in einem anderen Faden die Vermutung geäußert, dass ich ausschließlich dafür auf die Welt gebracht wurde, um meine Eltern emotional zu nähren. Dass eben die Rollen (Eltern-Kind) vertauscht wurden, und sie sich an meiner Energie aufgetankt haben. Wenn ich mir das so anschaue, dann hab ich wohl meine Rolle brav erfüllt. Und irgendwie wundert es mich auch nicht mehr, dass ich solche Schuldgefühle habe, mich von ihnen zu lösen, mein eigenes Leben zu leben, und ihnen ihre eigenen Probleme zuzumuten.

Ich möchte deine Realität absolut nicht infrage stellen. Es kann total absurd sein, kam mir gerade nur intuitiv : vielleicht war es andersrum. Und deine Mutter kam damit nicht klar und hat aktiv gegengesteuert.
Sie war aber schon vor mir so. Nur war ich dann das Eheverlängerungskind. Und nachdem ich ausgezogen war und somit ihr Prellbock weg war, hat sie dekompensiert.

Ich bin gerade ein wenig schockiert ... und irgendwie versteh ich auch nicht, was da los ist:
tatsächlich hab ich mich, trotz meiner 9 aktivierten Zentren ja eigentlich den allergrößten Teil meines Lebens GAR NICHT gespürt, und bin permanent von den Energien anderer überrollt worden. Eigentlich möchte man ja meinen, ich wäre ganz stabil und in mir gefestigt, aber das genaue Gegenteil war lange der Fall. Dass ich anfange mich selbst wirklich zu spüren, zu entdecken und Profil zu entwickeln, ist noch nicht so lange her. Ich wusste ewig lange nicht mal ansatzweise, wer ich überhaupt bin.
Umgekehrt war es so, dass meine Mutter eine Naturgewalt war - und nicht im positiven Sinn. Sie hat mit ihrer Energie alles beherrscht, einen regelrecht besetzt, und mir jede eigene lebendige Regung mit Gewalt untersagt.
Und jetzt sehe ich ihr Chart und frage mich: wie ist das möglich?

Deine Mutter ist nach dem HDS ein Reflektor.
Das zeigt sich dadurch das sie keine definierten Zentren hat.
Das ist schon sehr speziell in seiner Auswirkung.

Dadurch hat sie die Möglichkeit Situationen und Menschen in ihrem System wahrzunehmen und kann dadurch sehr gut den Zustand spiegeln...erlebt aber auch durch die Transite immer wieder Einflüsse, so wie jeder andere Typ auch... und wenn man sich nicht (er)kennt oder spürt und darum weiß, kann man da ganz schön ins Trudeln kommen.

Allgemein: Das Chart stellt das authentische Selbst da, wie es aufgestellt ist...und vorallem, wie es funktioniert...es sich entfaltet.
Hier gibt es neben den Zentren noch die Tore und die Kanäle,
die Planeten, das I-Ging, das Profil, die Strategie, die Genkeys...
die das individuell veranschaulichen.

Ein durchaus komplexes System.
...dem man auf die Schnelle oder einem Blick nicht gerecht werden kann.

Ich fand die Beschäftigung mit den Genkeys am spannendsten,
die man auch unabhängig davon studieren kann,
und die Bücher "die 64 Genschlüssel" und "der goldene Pfad"...
wo es auch mehr um Entwicklung, Potenziale, Berufung, Bestimmung... geht.

...um wieder zurück zum Thema zu kommen. ☺

Deine Mutter ist nach dem HDS ein Reflektor.
Das zeigt sich dadurch das sie keine definierten Zentren hat.
Das ist schon sehr speziell in seiner Auswirkung.

Dadurch hat sie die Möglichkeit Situationen und Menschen in ihrem System wahrzunehmen und kann dadurch sehr gut den Zustand spiegeln...erlebt aber auch durch die Transite immer wieder Einflüsse, so wie jeder andere Typ auch... und wenn man sich nicht (er)kennt oder spürt und darum weiß, kann man da ganz schön ins Trudeln kommen.

Allgemein: Das Chart stellt das authentische Selbst da, wie es aufgestellt ist...und vorallem, wie es funktioniert...es sich entfaltet.
Hier gibt es neben den Zentren noch die Tore und die Kanäle,
die Planeten, das I-Ging, das Profil, die Strategie, die Genkeys...
die das individuell veranschaulichen.

Ein durchaus komplexes System.
...dem man auf die Schnelle oder einem Blick nicht gerecht werden kann.

Ich fand die Beschäftigung mit den Genkeys am spannendsten,
die man auch unabhängig davon studieren kann,
und die Bücher "die 64 Genschlüssel" und "der goldene Pfad"...
wo es auch mehr um Entwicklung, Potenziale, Berufung, Bestimmung... geht.

...um wieder zurück zum Thema zu kommen. ☺
Hier gibt es ein Buch von R.Rudd zu den Gene Keys - die ich auch sehr faszinierend finde!

Werbung:
Zurück
Oben