Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Wo lasse ich andere Perspektiven nicht zu? Ich respektiere jedem seinen (Nicht-)Glauben und seine andere Sichtweise. Ich will niemanden seine Freiheit wegnemmen. Ich drohe auch niemanden mit der Hölle oder sonstwas, wenn man meinen Lehren nicht folgt. Ich will niemanden schaden oder Leid zufügen, auch nicht geistig. Sondern nur die Liebe vermitteln, die ich stark als wertvoll empfinde.

Mein Glaube ist halt der Glaube an den allumfassenden Allerbarmer, der alle Menschen liebt, aber sie in Ruhe lässt, wenn sie keinen Kontakt wünschen.

Was sind deine konkreten Vorschläge, wie ich Gott dienen kann, ohne jemanden zu schaden oder seiner Freiheit berauben? Jeder hat einen freien Willen und kann meine Lehren durch Unglauben abzulehnen, aus welchen Gründen auch immer und seinen eigenen Weg gehen. Ich habe nichts dagegen, mein Glück hängt davon nicht ab. Ich möchte aber Gott und der Liebe dienen, das sehe ich als meine Berufung an.
Ich hab keinen Vorschlag ich sag nur Gott kann man nicht suchten und konsumieren.

Werbung:
Mein Kumpel nahm wie ich Olanzapin und ist richtig fett geworden, ich habe noch Glück gehabt, wiege so um die 84kg.
Ja, ich glaube das hatte ich auch. Ich frag mich warum Ärzte einer jungen Frau solche Tabletten verschreiben, obwohl sie ein 5 Zentimeter dickes Buch haben mit den verschiedensten Medikamenten zu ein und der selben Sache. Hab meine dann auch umstellen lassen, war aber dann schon zu spät ... 😕

Ich habe schon öfters versucht, das Forum zu verlassen, ich komme vom Forum nicht los. Mir fällt auch nichts besseres ein, was ich lieber machen könnte. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Computerspiel gekauft, aber es hat mir nur einen Tag lang Spass gemacht.
Wegen mir musst Du das Forum nicht verlassen. Solange Du mich nicht überall verfolgst, um mir Deinen Glauben aufs Auge zu drücken, tangiert es mich nicht besonders.

Ja, ich glaube das hatte ich auch. Ich frag mich warum Ärzte einer jungen Frau solche Tabletten verschreiben, obwohl sie ein 5 Zentimeter dickes Buch haben mit den verschiedensten Medikamenten zu ein und der selben Sache. Hab meine dann auch umstellen lassen, war aber dann schon zu spät ... 😕
Ich habe mir sagen lassen, Olanzapin sei eins der besten aktuellen Psychopillen.

Verwechselst du nicht koennen mit muessen um Missionierung Durchzusetzen und verallgemeinerst das das alle muessen anstatt koennen Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und nicht Religionspflicht.
warum respektiert ihr ungläubigen dann nicht das die Mehrzahl im Glauben lebt stattdessen wollt ihr euer Heidentum als das einzig wahre hinstellen

Werbung:
Vielleicht ist Sucht das falsch gewählte Wort, es ist eine starke Sehnsucht meiner Seele nach Seiner Liebe und Heiligkeit, die aber die meiste Zeit erfüllt wird.
Ja klar, ein Gott der bei Saufen und Drogenkonsum beide Augen zudrückt.
Ich hab's schonmal gesagt, du redest dir vieles nur Schön.
Da lese ich doch lieber ein @Syrius, auch wenn mir das Christenzeug nicht zusagt.
Oder ein @anadi
Bei beiden hat man wenigstens nicht das Gefühl, dass sie nur schwätzen, sondern wirklich in der in ihrer Materie sind.
Nennt man auch Authentisch Sein.

Zurück
Oben