Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Mir geht der Gedanke von Gott als Droge nicht in den Kopf der haette bestimmt etwas gegen einen solchen Drogenmissbrauch von sich. Es gibt abhaengige Seelen.
Alle Engel Gottes empfangen die Göttliche Liebe und sind eins mit Ihm, das geht über eine Drogensucht weit hinaus. Gott wünscht sich, mit uns zusammenzusein, deswegen hat Er uns auch erschaffen. Das muss aber auf Freiwilligkeit des Menschen basieren, Gott will keinen zwingen, mit Ihm Kontakt/Beziehung zu haben.

Werbung:
Alle Engel Gottes empfangen die Göttliche Liebe und sind eins mit Ihm, das geht über eine Drogensucht weit hinaus. Gott wünscht sich, mit uns zusammenzusein, deswegen hat Er uns auch erschaffen. Das muss aber auf Freiwilligkeit des Menschen basieren, Gott will keinen zwingen, mit Ihm Kontakt/Beziehung zu haben.
Mein Name ist z.b. Martin ein christlicher Name weil es eine Basilika St. Martin gibt. Mein Name ist gegen meinen Willen gegen mich verwendbar so aehlich wie Geschichte als Waffe und ich hab ihn mir selbst nie ausgesucht. Wie werden Yehowas getauft und suchen sie sich ihre Namen selbst aus? Darin verbirgt sich ja eine unfreiwillige dienerpflicht im Namen von Gott wenn Gewalt im Namen von Gott die entgleisung davon ist.

Ja klar, ein Gott der bei Saufen und Drogenkonsum beide Augen zudrückt.
Ich hab's schonmal gesagt, du redest dir vieles nur Schön.
Da lese ich doch lieber ein @Syrius, auch wenn mir das Christenzeug nicht zusagt.
Oder ein @anadi
Bei beiden hat man wenigstens nicht das Gefühl, dass sie nur schwätzen, sondern wirklich in der in ihrer Materie sind.
Nennt man auch Authentisch Sein.
Saufen und Kiffen verstösst nicht gegen das christliche Gebot der Liebe zu Gott und auch nicht gegen das Gebot der Nächstenliebe. Ich lebe alleine und schade mit meinen Verhalten keinen anderen Menschen. Die Nachteile der Sucht nehme ich in Kauf. Ich weiß, das ist kein Idealzustand, aber so bin ich nun mal und liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin.

Auch machst du den Fehler, dass du Göttliche Liebe mit meiner Person verbindest. Aber ich habe sie nicht erfunden, sondern Jesus, der Messias Gottes hat diese Lehre vom Vater. Ich bin nicht perfekt und habe meine Fehler, aber Jesus war ohne Sünde.

Mein Name ist z.b. Martin ein christlicher Name weil es eine Basilika St. Martin gibt. Mein Name ist gegen meinen Willen gegen mich verwendbar so aehlich wie Geschichte als Waffe und ich hab ihn mir selbst nie ausgesucht. Wie werden Yehowas getauft und suchen sie sich ihre Namen selbst aus? Darin verbirgt sich ja eine unfreiwillige dienerpflicht im Namen von Gott wenn Gewalt im Namen von Gott die entgleisung davon ist.
Ich gehöre nicht zu den Zeugen Jehovas. Ich wurde in meiner Familie in den Glauben der Zeugen Jehovas erzogen, habe aber diese Religion im Alter von 16 Jahren verlassen. Ich folge den Padgett-Channels.

Und Gott, der Allerbarmer hat keinen Namen.

Ich gehöre nicht zu den Zeugen Jehovas. Ich wurde in meiner Familie in den Glauben der Zeugen Jehovas erzogen, habe aber diese Religion im Alter von 16 Jahren verlassen. Ich folge den Padgett-Channels.

Und Gott, der Allerbarmer hat keinen Namen.
Annonymisierung von Gottdrogen? Ich kenne nur die Annonymen Alkoholiker.

Zuletzt bearbeitet:
warum respektiert ihr ungläubigen dann nicht das die Mehrzahl im Glauben lebt stattdessen wollt ihr euer Heidentum als das einzig wahre hinstellen
Das einzigste was mich mit Religionen verbindet ist das ich einen Namen "Martin" bekommen hab und sehr haefig dazu aufgefordert werde diesem christlichen Namen zu dienen und das macht mich sehr oft Religionsresigniert wenn dieser Christliche Name wie Geschichte als Waffe verwendet wird um das was andere von mir wollen von mir zu bekommen.

Das einzigste was mich mit Religionen verbindet ist das ich einen Namen "Martin" bekommen hab und sehr haefig dazu aufgefordert werde diesem christlichen Namen zu dienen und das macht mich sehr oft Religionsresigniert wenn dieser Christliche Name wie Geschichte als Waffe verwendet wird um das was andere von mir wollen von mir zu bekommen.
ich bin auch Regina-Elisabeth Getauft und es war immer komisch wenn die im Marienmonat Mai Salve Regina sangen
:)

Werbung:
Zurück
Oben