Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?
Das haben religiöse Missionierer so an sich. Da wär er nicht der Erste, der jahrelang immer und immer wieder den selben Sermon herunterbetet. Und das meist auch noch quer durch alle möglichen Threads...
Wahrscheinlich müssen sie sich selber immer wieder davon überzeugen...
Ich habe schon öfters versucht, das Forum zu verlassen, ich komme vom Forum nicht los. Mir fällt auch nichts besseres ein, was ich lieber machen könnte. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Computerspiel gekauft, aber es hat mir nur einen Tag lang Spass gemacht.
Ich habe 10 Kilo abgenommen, die ich durch die Tabletten zugenommen hatte. Ich habe ein paar Gemeinsamkeit mit dir, ich kann auch nur abends oder nachts essen.
Ich habe 10 Kilo abgenommen, die ich durch die Tabletten zugenommen hatte. Ich habe ein paar Gemeinsamkeit mit dir, ich kann auch nur abends oder nachts essen.
Falsche Ernährung...Stress...Bakterien...
Wie man es halt so bekommt
Fang aber erst an zu kapieren, was ich essen/trinken darf und was nicht. Schwein z.B ist völlig tabu, hab ich grad gelesen
Kaffe muss trotzdem sein....Der Bio-Kaffee geht eigentlich noch
Nunja, wäre sicherlich in einem eigenen Thread besser aufgehoben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.