Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Auch für diese Menschen interessiert sich Gott in Seiner Liebe.
Hier im Forum hat jemand zu mir wegen Psychose gesagt das die normalen genervt sind von den Irren und umgekehrt. Kaempfen irre um Emphatie oder Emphatie Lieferungsansprueche durch die Normalen unter der Tarnkappe von Vorteilen fuer Irre im Namen von Religion Gott und Ehtik weswegen es sehr oft sehr schwer ist Irre zu unterstuetzen anstatt ohne Worte und Kommentierungen zu schuetzen wegen Erkrankungen. Das ist nur eine Allgemeine Denk Inspriation von einem Psychotiker also mir der im Umgang mit normalen nicht nur seine Schuldunfaehgkeit als Recht auf Emphatie Verpflichtungen in Anspruch nimmt sondern auch verstaendniss hat fuer Resignation der Normalos. Oder wie die Astrologie sagt wie innen so aussen wie Irre so Normalos damit eine Verbindung von Irren die Hilfe von den Normalen brauchen zu den Normalen nicht abreisst. So viel Einsicht habe ich gegenueber den Normalen und zwar als Irrer unnd dazu den Mut das in Worte zu fassen und mitzuteilen. Haelst du als ebenfalls Psychotiker das nicht fuer die verpasste Kurve die du ja immer noch kriegen willst? Vor meiner Letzten Einweisung in die Psychiatrie habe ich der Bundespolizei eine Email geschrieben ueber Emphatie Folterungen und um eine boese Geister austreibende differenzierende Eremiten Psychiatrie Studie inspririert durch Einweisung von mir zur Studien erstellung.

Werbung:
niemand ist vollständig Vollkommen

Moench-David,
Gott existiert nicht für Menschen die sich selbst nur am nächsten sind und davon gibt es immer mehr in dieser vor Arroganz und Borniertheit geleiteten Gesellschaft
Glaube kommt aus den Innern der Seele hat man da eine leere kommt eben nichts
Alle Menschen sind Gottes Kinder, Er liebt sie alle bedingungslos, auch die Andersgläubigen, Atheisten und Sünder. Aber um diese Liebe zu erfahren, müssen sich die Menschen für sie öffnen.

Alle Menschen sind Gottes Kinder, Er liebt sie alle bedingungslos, auch die Andersgläubigen, Atheisten und Sünder. Aber um diese Liebe zu erfahren, müssen sich die Menschen für sie öffnen.
Verwechselst du nicht koennen mit muessen um Missionierung Durchzusetzen und verallgemeinerst das das alle muessen anstatt koennen Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und nicht Religionspflicht.

Verwechselst du nicht koennen mit muessen um Missionierung Durchzusetzen und verallgemeinerst das das alle muessen anstatt koennen Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit und nicht Religionspflicht.
Ich will niemanden seine Freiheit beschneiden, sondern die Menschen inspirieren die dafür empfänglich sind. Aufgrund der Vielfalt bei den Menschen können nicht alle Menschen mit meinen Lehren was anfangen, aber dafür einige Empfängliche.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand meine Lehren ablehnt, das ist nicht meine Entscheidung und diese Person hat trotzdem meine Liebe. Jeder hat einen freien Willen.

Ich will niemanden seine Freiheit beschneiden, sondern die Menschen inspirieren die dafür empfänglich sind. Aufgrund der Vielfalt bei den Menschen können nicht alle Menschen mit meinen Lehren was anfangen, aber dafür einige Empfängliche.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand meine Lehren ablehnt, das ist nicht meine Entscheidung und diese Person hat trotzdem meine Liebe.
Du hast ein sehr und besonders stark von einer Abhaenigkeit von Gott gepraegtes Gottbild. Wann entspannst du von Religionskonflikten die du mit dir selbst hast und betrachtest es als Freiheit? Auf welche man der solche Ausgedraengter Intensitaet auch verzichten kann.

Du hast ein sehr und besonders stark von einer Abhaenigkeit von Gott gepraegtes Gottbild.
Es ist Liebe.

Wann entspannst du von Religionskonflikten die du mit dir selbst hast und betrachtest es als Freiheit?
Ich bin ganz gechillt.

Auf welche man der solche Ausgedraengter Intensitaet auch verzichten kann.
Leider muss ich wegen meiner Psychose Psychopillen nehmen, aber das muss nicht jeder durchmachen, die Göttliche Liebe und die Beziehung zu Gott steht jeden Menschen offen ohne Psychose.

Kennst du die Bibelstelle mit "mein Kampf mit Gott"? Wann glaubst du ist dein Missionierungngskampf mit dem Subjektiven Gottbild deiner Mitmenschen beendet?
Ich selber habe mit Gott gekämpft, bis wir Frieden geschlossen haben. Meine Missionierung wird auch nicht mit meinen Tod enden, denn ich werde weiter im Himmel und vielleicht auch in der Hölle missionieren (wenn ich genug stabil und rein bin).

Werbung:
Ich selber habe mit Gott gekämpft, bis wir Frieden geschlossen haben. Meine Missionierung wird auch nicht mit meinen Tod enden, denn ich werde weiter im Himmel und vielleicht auch in der Hölle missionieren (wenn ich genug stabil und rein bin).
Lol und das juensge Gericht projezierst du auf die Zeit die du nicht mehr erleben wirst also auf das Jenseits. Es gibt einen Schindler der aus der Geschichte bekannt und die Taufen von Semiten vor den ermordungen durch Antisemiten retten wollte ist und es gibt Zeitschindler. Wenn du beides verbindest fiindest du eine neue Aufgabe. Dieser Schindler wurde ja wie bekannt durch den Film erschossen. Weil die Antisemiten Schindler wegen Rettung des Lebens von Juden selbst getoetet. Haben und wenn man es unabhaengig von Inri als Koenig der Juden darauf beschraenkt das Jesus auch nur mit 8 Kerzen getauft wurde weil er Juedische Wurzeln hatte Faellt einem ein 2000 Jahre Alter Religioeser Konflikt der sich um eine Gottesmord These durch das Christentum zwischen Judentum und Christen existiert hat. Und diesen Konflikt haben auch in der Nachkriegszeit nicht alle Menschen nicht aus ihrem Kopf gebannt obwohl das Christentum die Gottesmord These abgeaendert hat zu einer Schuld. Yehovas haben zu mir einmal gesagt das sie selbst auch an die Bibel also die Jesus Grundlagen glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben