Randbeschäftigung
Sehr aktives Mitglied
Hier im Forum hat jemand zu mir wegen Psychose gesagt das die normalen genervt sind von den Irren und umgekehrt. Kaempfen irre um Emphatie oder Emphatie Lieferungsansprueche durch die Normalen unter der Tarnkappe von Vorteilen fuer Irre im Namen von Religion Gott und Ehtik weswegen es sehr oft sehr schwer ist Irre zu unterstuetzen anstatt ohne Worte und Kommentierungen zu schuetzen wegen Erkrankungen. Das ist nur eine Allgemeine Denk Inspriation von einem Psychotiker also mir der im Umgang mit normalen nicht nur seine Schuldunfaehgkeit als Recht auf Emphatie Verpflichtungen in Anspruch nimmt sondern auch verstaendniss hat fuer Resignation der Normalos. Oder wie die Astrologie sagt wie innen so aussen wie Irre so Normalos damit eine Verbindung von Irren die Hilfe von den Normalen brauchen zu den Normalen nicht abreisst. So viel Einsicht habe ich gegenueber den Normalen und zwar als Irrer unnd dazu den Mut das in Worte zu fassen und mitzuteilen. Haelst du als ebenfalls Psychotiker das nicht fuer die verpasste Kurve die du ja immer noch kriegen willst? Vor meiner Letzten Einweisung in die Psychiatrie habe ich der Bundespolizei eine Email geschrieben ueber Emphatie Folterungen und um eine boese Geister austreibende differenzierende Eremiten Psychiatrie Studie inspririert durch Einweisung von mir zur Studien erstellung.Auch für diese Menschen interessiert sich Gott in Seiner Liebe.