Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Lol und das juensge Gericht projezierst du auf die Zeit die du nicht mehr erleben wirst also auf das Jenseits. Es gibt einen Schindler der aus der Geschichte bekannt und die Taufen von Semiten vor den ermordungen durch Antisemiten retten wollte ist und es gibt Zeitschindler. Wenn du beides verbindest fiindest du eine neue Aufgabe. Dieser Schindler wurde ja wie bekannt durch den Film erschossen. Weil die Antisemiten Schindler wegen Rettung des Lebens von Juden selbst getoetet. Haben und wenn man es unabhaengig von Inri als Koenig der Juden darauf beschraenkt das Jesus auch nur mit 8 Kerzen getauft wurde weil er Juedische Wurzeln hatte Faellt einem ein 2000 Jahre Alter Religioeser Konflikt der sich um eine Gottesmord These durch das Christentum zwischen Judentum und Christen existiert hat. Und diesen Konflikt haben auch in der Nachkriegszeit nicht alle Menschen nicht aus ihrem Kopf gebannt obwohl das Christentum die Gottesmord These abgeaendert hat zu einer Schuld. Yehovas haben zu mir einmal gesagt das sie selbst auch an die Bibel also die Jesus Grundlagen glauben.
Mir geht es nicht um all das Leid, sondern um glücklich machende Göttliche Liebe. ❤️

Werbung:
Mir geht es nicht um all das Leid, sondern um glücklich machende Göttliche Liebe. ❤️
Glücklich machende göttliche Liebe findest du nicht durch "diskutieren",
z.B. im Forum, sondern nur durch ehrliche Gespräche (Gebete) mit Gott.
Mit "ehrlich" ist gemeint: Sich als "unperfekt" outen, (wobei Gott eh ja alles sieht),
aber auf die Antwort achten, die du im Inneren fühlen kannst.

Ich will niemanden seine Freiheit beschneiden, sondern die Menschen inspirieren die dafür empfänglich sind. Aufgrund der Vielfalt bei den Menschen können nicht alle Menschen mit meinen Lehren was anfangen, aber dafür einige Empfängliche.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand meine Lehren ablehnt, das ist nicht meine Entscheidung und diese Person hat trotzdem meine Liebe. Jeder hat einen freien Willen.Ja deine Schonigslosen Missionierungen von Gott Lehren kommen bei deinen Zuhoerern an wie

Deine nicht andere Perspektiven zulassenden schonungslosen Missionierungen von Gott Lehren kommen bei deinen Lesern an wie Religionspflicht und nicht wie Religionsfreiheit. Aus dem Grund lehnen sehr viele Menschen die Minderheit Yehowas ab. Weil kein Verstaendniss dafuer existiert das Recht auf Religionsfreiheit bezogen auf die Minderheit Yehowas eine Ausnahme machen muesste und Religionspflicht annehmen muesste. Aus welchem Grund du etwas durchgeknallt rueber kommst und zu abhaenig von deiner Religion. Weil du Religionsfreiheit mit Abhaengigkeit verbindest und glaubst das Gott dich rekrutiert hat und du einen Kampf mit Gottbildern fuehren musst.

Deine nicht andere Perspektiven zulassenden schonungslosen Missionierungen von Gott Lehren kommen bei deinen Lesern an wie Religionspflicht und nicht wie Religionsfreiheit. Aus dem Grund lehnen sehr viele Menschen die Minderheit Yehowas ab. Weil kein Verstaendniss dafuer existiert das Recht auf Religionsfreiheit bezogen auf die Minderheit Yehowas eine Ausnahme machen muesste und Religionspflicht annehmen muesste. Aus welchem Grund du etwas durchgeknallt rueber kommst und zu abhaenig von deiner Religion. Weil du Religionsfreiheit mit Abhaengigkeit verbindest und glaubst das Gott dich rekrutiert hat und du einen Kampf mit Gottbildern fuehren musst.
Wo lasse ich andere Perspektiven nicht zu? Ich respektiere jedem seinen (Nicht-)Glauben und seine andere Sichtweise. Ich will niemanden seine Freiheit wegnemmen. Ich drohe auch niemanden mit der Hölle oder sonstwas, wenn man meinen Lehren nicht folgt. Ich will niemanden schaden oder Leid zufügen, auch nicht geistig. Sondern nur die Liebe vermitteln, die ich stark als wertvoll empfinde.

Mein Glaube ist halt der Glaube an den allumfassenden Allerbarmer, der alle Menschen liebt, aber sie in Ruhe lässt, wenn sie keinen Kontakt wünschen.

Was sind deine konkreten Vorschläge, wie ich Gott dienen kann, ohne jemanden zu schaden oder seiner Freiheit berauben? Jeder hat einen freien Willen und kann meine Lehren durch Unglauben abzulehnen, aus welchen Gründen auch immer und seinen eigenen Weg gehen. Ich habe nichts dagegen, mein Glück hängt davon nicht ab. Ich möchte aber Gott und der Liebe dienen, das sehe ich als meine Berufung an.

Dass einige von meinen Posts über meinen Glauben genervt sind, kann ich leider nicht verhindern. Aufgrund der Vielfalt wird es immer Menschen geben, die dagegen sind. Um niemanden auf die Nerven zu gehen, müsste ich mich dann ja komplett zurückziehen, aber das wäre ja nicht im Sinne der Sache.

Dass einige von meinen Posts über meinen Glauben genervt sind, kann ich leider nicht verhindern. Aufgrund der Vielfalt wird es immer Menschen geben, die dagegen sind. Um niemanden auf die Nerven zu gehen, müsste ich mich dann ja komplett zurückziehen, aber das wäre ja nicht im Sinne der Sache.

Mich wundert dass du selbst nicht genervt bist, immer das selbe zu schreiben.
Da ist ja noch interessanter was du morgens aufs Brot schmierst.🤭

Ich bin auch manchmal genervt von meiner Situation. Leider gibt es nicht viele andere Themen die mich interessieren. Aber hier im Forum macht es mir meistens Spass.

Und morgens kriege ich nichts runter, ich esse nur einmal am Abend/in der Nacht was.

Das haben religiöse Missionierer so an sich. Da wär er nicht der Erste, der jahrelang immer und immer wieder den selben Sermon herunterbetet. Und das meist auch noch quer durch alle möglichen Threads...
Wahrscheinlich müssen sie sich selber immer wieder davon überzeugen...

Werbung:
Zurück
Oben