Okay, wir wissen ja inzwischen dass ich hinterfotzig bin.Von daher hab ich hier das Geschlecht der Beteiligten verschwiegen.
![]()
Und da wunderste Dich, daß Dir keiner vertraut? Wer will schon ständig hinters Licht geführt werden?
Also: der Therapeut ist weiblich, und ist schon lange höchst attraktiver Inhalt meiner Begierde. Auf ihre Einladung (und ihren ausdrücklichen Wunsch!) hin bin ich überhaupt zu der Veranstaltung gelangt.
Bis dahin isses doch ok. Halt... kann's sein daß se Dir was klarmachen wollte?
Sie findet es anstrengend, dass sie den ganzen Tag lang beruflich Menschen begegnet, mit deren Gefühlen sie sich auseinandersetzen muss. Daher ist es für sie zu belastend, wenn im Privatleben Menschen ihr Herz für sie öffnen und sie deren Gefühle auch noch ertragen muss - und dann noch nichtmal dafür bezahlt wird. Sie meinte, ich solle doch Reiki üben, um zu lernen meine persönlichen Gefühle für mich zu behalten und nur das reine Gefühl von Licht und Liebe auszudrücken.
Da biste ihr wohl zu sehr auf de Pelle gerückt. Oder zu massiv. Dat mögen Frauen nicht. Die wollen selbst über ihre Prob's reden.
Es handelte sich bei der Gesellschaft übrigens gar nicht um Licht+Liebe-Esos, sondern vielmehr um Leute die eher der Fetisch/Sadomaso-Szene nahestehen.
Paßt doch. Was willste denn dort, wenn de weder Sado noch Maso bist?
- was zur Folge hatte dass ich keine Mitfahrgelegenheit hatte und bis sieben uhr morgens im Regen gestanden bin. :/
Kein Handy, kein Taxi?