Bei wem hat Schamanismus etwas bewirkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer ihre ganze Liebe und Hingabe ihrer Frau schenken...

Seit wann das denn und seit dann ihnen völlig fremden Frauen auf der Straße und das nur, weil sie einen Hintern haben? Du spökst hier grad mächtig rum.

Die Aussage zu den Mädchen zeigt deinen Frauenhass, deinen Frust, nichts anderes - und gehört imho gelöscht.

LG
Any
 
Werbung:
hätte mich jetzt auch gewundert. Zwölfjährige schreiben ein wenig anders. Ist die 12 vielleicht Dein Jahrgang? Dann hast Du ja ein stolzes Alter erreicht. :D

:D Die zwölf ist weder eine Alters- noch eine Jahrgangsangabe. Der Nick war damals bereits vergeben und ich hab einfach eine Zahl drangehängt. :)

Daran ist gar nichts verunglimpfend.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer ihre ganze Liebe und Hingabe ihrer Frau schenken - während im Gegenzug die Frau für den Mann gar nichts empfindet sondern ihrerseits ihre ganze Liebe und Hingabe ihrem Nachwuchs widmet. Das hat bereits Sigmund Freud erkannt und dokumentiert.
Der Mann ist für die Frau also nur ein wirtschaftlicher Nutzwert, um ihre Brut zu ernähren.

Was für ein Schwachsinn... :tomate:

Da fehlen mir echt die Worte.
 
Ahh, hat Dein Ego etwas gefunden woran es sich aufhängen kann?
Ansonsten könntest Du ja auf was Inhaltliches eingehen, anstatt nur Deinen spirituellen Machtanspruch einzufordern dahingehend, dass Andere gefälligst unwissend zu sein haben...
Na gut, kriegst noch n Happen:
Hihi...
Interessante Analyse.
Hat´s doch so dolle gejuckt?
:D
 
Werbung:
** Nachdem ich bis jetzt keine Erklärung erhalten habe vom TE, was seine letzten Beiträge noch mit dem von ihm selbst erstellten Thema zu tun haben sollten, schließe ich den Thread vorerst. Sollte dir, PPMc, dazu inzwischen etwas eingefallen sein, kannst du es mich ja per PN wissen lassen.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben