Bei wem hat Schamanismus etwas bewirkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was, die Einzeiler? Glaub nicht. Also ich les den Unsinn ja nicht mehr, aber vielfach glaub ich ist das so, daß die welche angefangen haben so komisch zu quasseln und die anderen einfach ängstlich so mitmachen, weil sie Angst haben, sonst uncool zu sein. Was ihrer eigenartigen Internetreputation (oder der eingebildeten) schadet. Oder der Libido oder whatever they mean.
Aber wie gesagt, vielleicht ist das da inzwischen ja anders und voll magisch, ich les da alle paar Monate mal ein paar Zeilen. Einzeilen *gg*

ciao, :banane: Delphinium

Dat Entmustern braucht halt seine Zeit und wenige Worte...pffffffffffffff
 
Werbung:
ppmc ich glaube nicht, das du mit jenny 12 über das was männer an frauen so gefällt ernsthaft sprechen kannst.
ich finde ihre reaktion normal, und ich glaube sie hasst keine männer.

Ich glaube auch, dass der Männerhaß (d.h. die durchgängige und pauschale Abwertung und Herabwürdigung des Mannes als ein primitives, gewalttätiges, gefühlloses und sexbesessenes Wesen) sich durch die gesamte Gesellschaft zieht und daher als "normal" angesehen wird (und daher per definition kein Männerhaß ist, sondern "normal").
Wenn du beispielsweise als Mann unter Depressionen leidest und daher psychologische Unterstützung suchst, bekommst du ausschliesslich Therapien für Gewalttäter angeboten - ein Mann hat nunmal grundsätzlich ein Gewalttäter zu sein.

Und wie ich schon schrieb: mit 12 bekommen die Mädchen in der Kinderstunde von SAT-1 die wichtigen Kopulationsstellungen beigebracht; mit 13 laden sie die Nachbarschaft zum GangBang ein; mit 14 sind sie dann völlig abgefuckt und mit 15 sind sie randvoll mit Männerhaß und erklären sich zu "Hexen" - und da das in der ganzen Gesellschaft so läuft und alle sich gegenseitig darin bestätigen dass das so "normal" und richtig sei, wird es als "normal" verstanden und nicht als Männerhaß.
 
Dann habe ich gleich die nächste Frage: wie kommt es, dass andere Menschen bei Dir das Gefühl haben, dass Du hilfsbedürftig sein könntest?
Was vermittelst Du mit Deinen Worten, dass andere zu diesem Eindruck kommen?

Das ist eine gute Frage. Was mir auffällt, ist: wenn ich von den Dingen rede, die mir Freude machen, bei denen ich glücklich und erfolgreich war - zB meine Reisen in Ostasien, oder wie ich es vom Tellerwäscher zum Millionär gebracht hab - dann sind die Leute verärgert und wollen nichts mit mir zu tun haben. Wenn ich aber von Dingen spreche, mit denen ich nicht so gut zurechtkomme oder bei denen ich ratlos bin, dann - anstatt meine sachlichen Fragen zu beantworten - fallen sie über mich her und wollen mich nach ihren Vorstellungen verbiegen.
 
nun, vll. wird er jetzt ja geschloßen, nachdem indirekt aufgefordert wird, kinder zu ficken, wenn die doch selber mit 13 schon gangbangs organisieren.

kranker gehts ja jetzt nicht mehr.

:3puke:
 
Du verkennst die Situation. Die beleidigenden Äußerungen zum "Arschwackeln" und dessen angeblicher Bedeutung kamen von Dir!

Ich hasse Männer nicht, sofern sie sich darüber im Klaren sind, was "männlich sein" überhaupt bedeutet. Ganz bestimmt fällt nicht darunter, Frauen zu verunglimpfen und als minderwertig/minderbemittelt/ausbeutend darzustellen.

Daran ist gar nichts verunglimpfend.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer ihre ganze Liebe und Hingabe ihrer Frau schenken - während im Gegenzug die Frau für den Mann gar nichts empfindet sondern ihrerseits ihre ganze Liebe und Hingabe ihrem Nachwuchs widmet. Das hat bereits Sigmund Freud erkannt und dokumentiert.
Der Mann ist für die Frau also nur ein wirtschaftlicher Nutzwert, um ihre Brut zu ernähren.
 
Daran ist gar nichts verunglimpfend.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer ihre ganze Liebe und Hingabe ihrer Frau schenken - während im Gegenzug die Frau für den Mann gar nichts empfindet sondern ihrerseits ihre ganze Liebe und Hingabe ihrem Nachwuchs widmet. Das hat bereits Sigmund Freud erkannt und dokumentiert.
Der Mann ist für die Frau also nur ein wirtschaftlicher Nutzwert, um ihre Brut zu ernähren.

Laß mal den guten alten Sigmund aus dem Spiel. Wer genau ist DIE Frau, von der du hier sprichst? Ganz privatuserisch habe ich keine Freude an solchen Verallgemeinerungen.

Und. Moderatorisch.

*** Was hat das GENAU mit dem Thema zu tun, das du selbst erstellt hast? Sollte ich dazu keine mich überzeugende Antwort hören, sperr ich tatsächlich zu.

Kinnaree ***
 
was du im vorvorletzten beitrag beschrieben hast ppmc ist zwar übertrieben, wird´s aber wohl geben, und warum gibt es das? weil die männer fehlen die der vater sind und die zwar die ganze liebe ihrer frau und ihren kindern schenken, aber sicher nicht ihre ganze hingabe, denn es muss auch grenzen geben die zu setzen sind. da sind männer absolut gefordert, was aber solche die den mamakittel ewig nicht verlassen können nicht zusammenbringen.
mfg
 
nun, vll. wird er jetzt ja geschloßen, nachdem indirekt aufgefordert wird, kinder zu ficken...

*** Sorry nein, es wird NICHT zum KiFi aufgefordert. Es ist nicht zweckdienlich, etwas in einen Beitrag hineinzulesen, was nicht drinsteht.

Es haben die letzten Beiträge lediglich nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, dieses allerdings allerseits. Deshalb meine Nachfrage an den TE - und mein Schlüsselrasseln. Das in der Tat zur Schließung führen wird, wenn er nicht den Bogen zum Thema zurück finden sollte.

Denn für allgemeines Allgemeingelaber ist das UFo Schamanismus an sich nicht gedacht.

Kinnaree

PS: Und TSCHULDIGUNG für die gelegentlich zeitverzögerte Reaktion, ich HABE gelegentlich sowas wie ein Leben außerhalb des Forums. Sowas aber auch :)***
 
Werbung:
Diese Aussagen, wie sie hier über Kinder getätigt werden, findet man zu Hauf in Pädophilenforen - nämlich dass KINDER von sich aus derlei wollen würden.
Und ja, das lese ich als Aufforderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben