Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... ist einfach missverstanden als Aussage.
"Alle Menschen sind gleich" ist als "gleichwertig" zu verstehen.
Alle sind gleich viel wert, egal, was sie in ihrer Verschiedenheit tun, machen oder darstellen.
wenn das verwechselt wird, ich habe mich auf die Gleichheit nicht als Menschwert bezogen. Danke, das Du darauf hinweist. Kann sonst wirklich schnell verwechselt werden.
Ohne Empathie zu Tieren und jene gewichtige Dienerschaft des Menschen für das Tier, in Demut vor aller Schöpfung egal welchen Namen dabei Gott hat, wäre Schamanismus nicht das richtige für einen Menschen, der die Natur liebt.
Frage ich mich auch, ehrlich gesagt. Du schreibst von Möchte-gern-Schamanen und regst dich auf, weil du 1000 Euro für Dinge ausgegeben hast, die du am Liebsten nicht getan hättest. Daher, so denke ich, gehts dir ums Geld.
Vor allem die Tatsache, dass du mir nun auch noch ungefragt deinen Stundenlohn präsentierst, festigt diese Annahme.
Aber hey, Neid ist menschlich. Er kann einen sogar weiterbringen, wenn man ihn sich ehrlich anschaut. Möglicherweise hast du das Gefühl, dass ein Pseudo-Schamane mehr Geld verdient als ihm zusteht und du schwerer dafür schuften musst? Was weiss ich
Frage ich mich auch, ehrlich gesagt. Du schreibst von Möchte-gern-Schamanen und regst dich auf, weil du 1000 Euro für Dinge ausgegeben hast, die du am Liebsten nicht getan hättest. Daher, so denke ich, gehts dir ums Geld.
Tja, dann, würde ich sagen, bist Du ganz einfach auf dem Holzweg.
Neidisch - bin ich auf ganz andere Dinge. Eigentlich nur auf Schauspieler, Musiker und Frauen - denn die - dürfen sich selbst darstellen und Aufmerksamkeit erfahren - und das wird akzeptiert ohne dass ihnen ein Vorwurf draus gemacht wird.
Meinereiner dagegen, wenn er nur eine ehrliche sachliche Position in irgendeiner Sache vertritt, kriegt sogar dann stattdessen allerlei persönliche Motive unterstellt - und natürlich nur zum Nachteil ausgelegt.
Möglicherweise hast du das Gefühl, dass ein Pseudo-Schamane mehr Geld verdient als ihm zusteht und du schwerer dafür schuften musst? Was weiss ich
Ich musste den Gockel fragen und fand dies: http://de.wikipedia.org/wiki/Monosynaptisch_evoziertes_Feldpotential Die Feldpotentiale der gleichsinnig angeordneten Generatoren summieren sich in diesem Falle algebraisch, so dass bei Reizung von räumlich stark konzentrierten Synapsen Potentiale von beträchtlicher Größe gemessen werden können (d.h. bis zu 20 mV). Zugleich wird hier bei Aufstellung eines Tiefenprofils die charakteristische Potentialumkehr gefunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.