Bei wem hat Schamanismus etwas bewirkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja Lucia,

wenn das verwechselt wird, ich habe mich auf die Gleichheit nicht als Menschwert bezogen. Danke, das Du darauf hinweist. Kann sonst wirklich schnell verwechselt werden.

LG
Any

Oh ja, ich bin gaaaaanz neidisch!
(Auf was denn bloss? Meine Stunde kostet 165 Euro. *selbstgefällig schnurr*)

Frage ich mich auch, ehrlich gesagt. Du schreibst von Möchte-gern-Schamanen und regst dich auf, weil du 1000 Euro für Dinge ausgegeben hast, die du am Liebsten nicht getan hättest. Daher, so denke ich, gehts dir ums Geld.
Vor allem die Tatsache, dass du mir nun auch noch ungefragt deinen Stundenlohn präsentierst, festigt diese Annahme.
Aber hey, Neid ist menschlich. Er kann einen sogar weiterbringen, wenn man ihn sich ehrlich anschaut. Möglicherweise hast du das Gefühl, dass ein Pseudo-Schamane mehr Geld verdient als ihm zusteht und du schwerer dafür schuften musst? Was weiss ich :rolleyes:

Frage ich mich auch, ehrlich gesagt. Du schreibst von Möchte-gern-Schamanen und regst dich auf, weil du 1000 Euro für Dinge ausgegeben hast, die du am Liebsten nicht getan hättest. Daher, so denke ich, gehts dir ums Geld.

Tja, dann, würde ich sagen, bist Du ganz einfach auf dem Holzweg.

Neidisch - bin ich auf ganz andere Dinge. Eigentlich nur auf Schauspieler, Musiker und Frauen - denn die - dürfen sich selbst darstellen und Aufmerksamkeit erfahren - und das wird akzeptiert ohne dass ihnen ein Vorwurf draus gemacht wird.

Meinereiner dagegen, wenn er nur eine ehrliche sachliche Position in irgendeiner Sache vertritt, kriegt sogar dann stattdessen allerlei persönliche Motive unterstellt - und natürlich nur zum Nachteil ausgelegt. :(

Möglicherweise hast du das Gefühl, dass ein Pseudo-Schamane mehr Geld verdient als ihm zusteht und du schwerer dafür schuften musst? Was weiss ich :rolleyes:

Nicht nur möglicherweise, sondern ganz sicher bist Du da völlig auf dem Holzweg. Sorry.

Ich frag mich, wer so monosynaptisch ist, und DEM 165 Euro die Stunde zahlt - wenn ich mir den Hirnkrampf dieser 22 Seiten so durchlese.

Ich frag mich, wer so monosynaptisch ist...

:lachen: monosynaptisch.

Ich musste den Gockel fragen und fand dies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monosynaptisch_evoziertes_Feldpotential
Die Feldpotentiale der gleichsinnig angeordneten Generatoren summieren sich in diesem Falle algebraisch, so dass bei Reizung von räumlich stark konzentrierten Synapsen Potentiale von beträchtlicher Größe gemessen werden können (d.h. bis zu 20 mV). Zugleich wird hier bei Aufstellung eines Tiefenprofils die charakteristische Potentialumkehr gefunden.

Also heiße Luft und tote Fliegen?

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben