Bei wem hat Schamanismus etwas bewirkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Moin Du!

Wenn man Hiah Park kennt, versteht man es :D

Hm, der Punkt entgeht mir dennoch. Ist wohl ein Insider - d.h. man muss dazu eher die Leute hier im Forum kennen...

. Es gibt da auch einen Workshop speziell zur Sexualität übrigens *g*

Ja, und? Was findest Du daran bemerkenswert?
Oder anders gefragt: wem ist das nicht schon aus der Kuby-Footage einigermaßen klar?

Warum sollten die Begrifflichkeiten, die du da verwendest für die Leute mehr Vedeutung haben als der Kram mit der oberen, hinteren, mittleren, vorgestrigen und sonstwas Welt, NAW etc.pp. ?

Ich "verwende" sie ja hier nicht - ich hab beschrieben was mir bei den Seminarangeboten auffällt.
Was für "die Leute" gilt weiss ich nicht - ich kann nur von mir sagen, dass ich diese Begriffe (oder das damit gemeinte) in meinem eigenen Bewusstsein, meinen eigenen Erfahrungen wiederfinde.

(Da muss ich mir zB nicht den Kopf zerbrechen darüber, wie man es schafft, AW und NAW voneinander zu trennen - weil eine solche Trennung -soweit ich sehe- nicht verlangt wrid.)

Es gibt welche, die gehen viel weiter.

Glaub ich wenn ich's seh.

Aber übrigens nix gegen Hiah Park, ich find die klasse.

Oh, sie scheint ja hier nen richtigen Fanclub zu haben! Gut, da schliess ich mich dann mal an. :)

lg
P.

Es muss ja nicht immer alles der Erkenntnis dienen - manches darf man auch machen, weil es Spass macht. ;)

Hehe! Vor allem doch das, möcht ich meinen! Wär ja sonst genauso freudlos wie bei den Christen. :D

Je nach genossener Ausbildung (von diesen) ist es auch besser, wenn sie sich nur der Wellness widmen. Da kann man nämlich auch einiges falsch machen, wenn man an die Triggerpunkte geht und nicht weiss, wie man damit umgeht.

Genau so meinte ich das.

lg

Werbung:
PPMc ... is schon bitter, wie gemein die hier sind ... und keiner Dein reines, liebevolles Wesen erkennt...

So rein hypotetisch; würd mich mal interessieren; wenn denn Hiah Park hier mitschreiben würde, ob sie denn wohl neben Dir und Deinem Selbstbild bestehen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben