Hi PPMc,
Hei Du, wer immer Du bist...
Du bist durchgestiegen.
Nun, ich habe mal "Das Gesetz von Thelema" bei Google eingegeben und das Resümee lautet, daß es da um das Erkennen des "Wahren Willens" geht, also um das, was man wirklich im Innersten will, nehme ich an.
Richtig. Hier im Forum ist das offenbar eher ein bischen anders gesehen, da ist das irgendwie schwarze Magie oder Satanismus oder sowas, siehe auch Beiträge weiter oben - aber Du bringst es auf den Punkt.
Du hast erlebt, was Deine negativen Gedanken bewirken können und solltest wohl lernen, Dich zu disziplinieren. Wie war die Wirkung bei positiven Gedanken?
Das triffts nicht ganz - in gewisser Weise schon, wenn wir "positiv" und "negativ" weit genug dehnen. Ursächlich bin ich an etwas geraten, was mich fasziniert hat, was ich aber in unserer Kultur für völlig unlebbar gehalten hätte. Der "negative Gedanke" war also ursächlich nur eine Art von Selbstbeschränkung, Zurückhaltung, Leugung von Möglichkeiten...
Es mag sein, daß Dir ein Schamane dabei helfen kann. Besser aufgehoben wärst Du jedoch bei einem Selbst-Studium des Tarot und der Kabbala, denn die "Dinge hinter der Bühne des irdischen Lebens" bestimmen unser Sein.
Völlig richtig - jedenfalls mit dem Input, den Du hier aus dem Thread entnehmen kannst. Ja, die Dinge hinter der Bühne des irdischen Daseins...
Was hast Du da eigentlch probiert - ich wollte da schon drauf antworten, aber dann wollte ich doch nicht - ich glaub ich hab gespürt dass Du mehr drauf hast als das:
@ PPMc
Also nun mal raus mit der Sprache.
Da dachte ich mir, nunja, Du hast ja Dein Urteil eh schon gefällt:
Du willst hier gern lesen, daß jemand schreibt: Bei mir wurde das ... gemacht und hat das ... bewirkt. Was Dir dann die Möglichkeit geben würde, es als Fantasie abzutun und in Frage zu stellen. Ziemlich billig, findest Du nicht?
Aber das wars dann wohl doch noch nicht. *freu*
Also, was ich gern lese: Beiträge wie Deinen, die nen klaren Blick haben, dazu die richtige Portion gesunde Frechheit, den Durchstieg und ne passable Einschätzung.
lieben Gruss
P.