Bei wem hat Schamanismus etwas bewirkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, ja, ich hab mich betrommeln und berasseln lassen...

Hier... und Du hast das doof gefunden und trotzdem weitergemacht. Obwohl es dich so genervt hat. Hat was Masochistisches. Irgendwie. Also so tauend Euro in immer wieder die gleiche Sache, die dich so annervt, finde ich durchaus beachtlich. Du nicht? :D

Und Du kannst ja jetzt richtigstellen, falls Du mit einem wirklichen Basiskurs in Berührung gekommen sein solltest und auch beschreiben, was dir da vermittelt wurde. Und von wem.

LG
Any

Keine Ahnung, was Du da mitgemacht hast... vielleicht hast du ein Talent, genau das anzuziehen, das Du erwartest? *schmunzelt*

Warum lässt dich das Thema Schamanismus denn nicht irgendwann los, sondern du beharrst darauf, dass deine offensichtlich sehr eindeutig für dich nutzlosen Erfahrungen einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben könnten?

Ich meine, wie blind musst du dich stellen, zu übersehen, dass es anderen Menschen so ganz anders damit geht?

LG
Any

Griasde!

Wenns ´n Basiskurs war, dann beschreib halt mal, was so alles gemacht wurde, dann kann man sich hier ein Bild machen und evtl. auch sagen, wo´s hängt.

MfG,
T.

Hab ich doch oben beschrieben: man wird betrommelt und berasselt (in meinem Fall nur betrommelt) und muss sich etwas zusammenphantasieren was der Schamane hören will.
(Daraufhin haben alle protestiert, dem wär nicht so.)

Erschwerend kommt dann halt dazu, dass ein Schamane sowas wie ein verunsicherter Treehugger ist, den man nur mit Samthandschuhen anzufassen wagt, und der womöglich zusammenbrechen würde wenn man ihm die hermetischen Gesetze und ihre Konsequenzen erklären täte.

So ist es ja auch nicht... tschuldigung, aber ich muss wirklich so sehr lachen, weil ich hab Kopfkino, was auch immer Du da erlebt hast. :lachen:

Gut. Ich schätze, das waren dann die Reisen in die Obere, untere und mittlere Welt. Wenn Du schon mit der Hermetik kommst: warum bleibst da ned einfach? Schamanismus is halt ned für jeden was.

MfG,
T.

Gut. Ich schätze, das waren dann die Reisen in die Obere, untere und mittlere Welt. Wenn Du schon mit der Hermetik kommst: warum bleibst da ned einfach? Schamanismus is halt ned für jeden was.

MfG,
T.

Das widerspricht sich zudem auch nicht, finde ich.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, ich turn ja nun auch nicht im Kartenlegerthread rum und nöle die Kartenleger voll, wie wenig mir das was gebracht hat, da mich das schon tausend Euro gekostet hat und übersehe bewusst die Leute, die damit prima klarkommen.

Finde ich etwas - nun ja - destruktiv?

LG
Any

Naja, ich hätt halt gern in ein, zwei Sätzen verklickert, wo es genau hakt, und nicht in einem 16-Seiten-Mammutthread.

Gruß,
T.

Korrigiere: 17 Seiten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben