Ich bin Dir überhaupt nicht böse ...

Nur hat selbst Jesus gesagt, daß wir es ihm gleich tun können.
Diese Gotteskraft, wie Du sie nennst, steckt in uns allen. Nur haben wir es vergessen - ja - wir sind sich selbst vergessene Götter allesamt, wie wir da sind...Gliedmaßen nachwachsen lassen ist heute übrigens nicht mehr so utopisch - da läuft gerade in den USA ein wundervolles Experiment mit den Genen der Salamander und muß eigentlich nur noch getestet werden - d.h. - es funktioniert bereits.
Ich habe schon viele gesehen, die andere geheilt haben - Kraft Ihrers Wissens - manchmal sogar in einem Augenblick - Ich selber habe an mir schon wahre "Wunder" vollbracht, wenn Du so willst - nachdem ich gelernt hatte, wie alles zusamenhängt...
Ich habe Menschen gesehen, die das Wetter in ein paar Sekunden verändert haben - nur mit ihrem Geist,
wenn ich an die wunderbaren Aboriginals denke, mit dem Wissen ihrer Urahnen, das leider auch langsam unserer Zeit und der Zivilisation weicht - Ja, sie waren alle "erleuchtet" und es war ihnen völlig egal---
was ist mit den Meistern des fernen Ostens - alles nur Gerüchte und Märchen ?
Ich gebe Dir völlig recht, daß es nicht viele Meister gibt, die wahres Wissen haben - und sich viele gerne Meister nennen, obwohl sie noch nicht einmal wissen, was der Seinszustand bedeutet.
Aber wenn Du so willst, dann erleben wir alle - jeden Tag kleine Erleuchtungen - in dem wir unserem Gehirn etwas zu tun geben.
Erleuchtung ist für mich reines Wissen über die Zusammenhänge des Lebens ansich - klar, daß es da unterschiedliche Grade gibt.
Aber da wir ja alle hier sind, um Erfahrungen zu sammeln, und nicht nur ein Leben haben, dürfen wir uns auch Zeit lassen, mit den Erkenntnissen.
Irgendwann wird jeder ein Christus - wenn nicht in diesem Leben, dann benötigt er vielleicht noch ein paar Tausende....
Was ist schon Zeit im Anlitz der Ewigkeit??? Vor allen Dingen, wenn man weiß, daß alles gleichzeitig nebeneinanderher existiert???
Joshua Ben Joseph ist in der Tat für mich ein aufgestiegener Meister - und er steht nicht alleine da...
Der Dalai Lama ist ein wunderbarer weiser Mensch, aber er wird niemals ein aufgestiegener Meister sein, wenn er sich nicht von den Begrenzungen, die ihm aufgezwungen werden, befreien kann.
Es gehört keine Kraft dazu, materiell etwas bewegen zu können .
Es gehört nur das Wissen dazu, wie man die eigene göttliche Macht nutzen kann...
Ich lästere nicht Gott, falls Du das meinst - nein ich ehre ihn so sehr, wie ich das Leben in Ehre halte und die Liebe - so gut ich es halt kann und ich übe immer besser darin zu werden - wie so viele andere Menschen auch...
Gott ist Liebe und wir sind ein Teil davon - nicht mehr und nicht weniger, als der wunderbare Jesus der Christus - nichts anderes hat er selber immer wieder gesagt....
LG blue