Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Werbung:
felice

bist eigentlich mit dir söiba a intim? :banane:

wann jezzat net zu intim ist :banane:

nur wegn di bedingungn für a liabe :banane:

zwischen di un di

di un mi

mi un mi

i un i

und

net und

net

dingenssssss :umarmen:

Hallo bluebody

Da hast du natürlich recht , es gibt keine Vergebung in den Tiefen der Liebe, da es keine Sünde oder etwas falsches gibt

Lieben Gruß

DAS kann man sich nur selbst belegen. In dem man an den Ort geht, wo diese Dinge geschehen.

Wieso erwarten Menschen immer, dass ANDERE für SIE die Arbeit tun?
Und wieso denkst Du, daß das außer Dir sonst keiner tut?
Du hattest doch auch an andrer Stelle im thread gefordert, daß andere ( Mandy ) für ihre Behauptungen Belege bringen. Und deshalb hätte ich dafür gern auch ne Antwort von Dir gehabt.
Ich weiß drum, wie´s mit Osho aussieht, wollt nur wissen , wen ich mit Dir vor mir habe, das war alles. Ich muß mich deswegen verbal nicht kloppen, das ersparn wir uns jetzt, gell?:)

Also....weitermachen...*g*

arti

Hallo bluebody,

doch durch Vergebung findet man die bedingungslose Liebe, da es keinen Schuldigen und keinen Täter mehr in deinem Leben gibt, und man das Loslassen von allen Beschuldigungen praktiziert. Schlussfolgerung: man empfindet Liebe für sein Gegenüber

Hallo bluebody,

doch durch Vergebung findet man die bedingungslose Liebe, da es keinen Schuldigen und keinen Täter mehr in deinem Leben gibt, und man das Loslassen von allen Beschuldigungen praktiziert. Schlussfolgerung: man empfindet Liebe für sein Gegenüber

"Verständnis"
ohne den Verstand dazu zuschalten wäre die bedingungslose Liebe
ein "Segel im Wind " ...
mfg die Fee:)

Hallo Ihr alle und regen

Moral kommt nur aus dem Ego, aus der Vorstellung von etwas Gutem und etwas Schlechtem.
Wahre Erleuchtete kennen keine Moral mehr, ihr Bewusstsein befindet sich über gut und böse. Es gibt keine Dualität mehr.
Es gibt für sie nur die Wahrheit und das ist die Liebe, aber keine Moral!!!
ich weiß nicht, was du dir unter moral vorstellst - wahrscheinlich etwas eher negatives *g*.
ich habe bei wikipedia nachgeschaut: allgemein bedeutet moral "das richtige handeln". glaubst du, dass ein erleuchteter mal nicht richtig handeln kann? aus meiner sicht: definitv nicht. er mag die gängige moral vielleicht nicht kennen (- obwohl auch das bezweifle ich - denn er war mal ein normaler *g* mensch und darum wird er sich sicher erinnern, was moral für die menschen bedeutet), aber er wird eine vollkommene moral (= richtiges handeln) leben. er kann gar nicht anders.
Bedingungslose Liebe bedeutet zu sehen, hinter die Maske des vermeintlich negativen zu blicken und das wahre Wesen des Menschen zu erkennen. Wie kann man da nicht Liebe empfinden und alles vergeben? Wenn man auch sein gegenüber als Christus - Aspekt erkennt, empfindet man automatisch bedingungslose Liebe, oder ? Weil er oder sie die Liebe selbst ist.
ja, so ist es bei den erleuchteten.
:)

Werbung:
Zurück
Oben