Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

oh weia! und schon sind sie da - die bedingungen für bedingungslose liebe. :D

die (bedingunslose = ganz uberfllüssiger begriff) liebe gibt allem existierenden das leben - nicht nur den gefühlen wie z.b. der zuneigung sondern auch dem hass und der wut oder dem "sich verletzt fühlen". sie erschafft auch das ego und die bewertungen des verstandes. ;)
:)

Weiß gar nicht, was du hast :) ... ist doch meine Rede !!!

Werbung:
Das empfinde ich als ignorant. Du traust mir nicht zu ehrlich zu mir zu sein. Das finde ich Schade, für dich.

Aber ich habe doch gar NICHT von DIR geredet.

Was geht n jetzt ab? :confused:

Lies meinen Satz nochmal. Ich habe nur gesagt:

DASS es MENSCHEN (allgemein) GIBT, die von sowas nicht zu träumen wagen.

Wo steht da was von Dir? :confused:

Das empfinde ich als ignorant. Du traust mir nicht zu ehrlich zu mir zu sein. Das finde ich Schade, für dich.
Wir schrieben hier von uns, nicht von *den anderen*, also bitte bleibe dir nun auch selbst treu.

Du Eumel, du hast ja nicht mal gefragt, von welchen Träumen Qia spricht ... wie willst du dann sagen, dass du von was anderem träumst ...

Angst es könnten doch deine Träume sein und du müsstest !!! :lachen:

Aber ich habe doch gar NICHT von DIR geredet.

Was geht n jetzt ab? :confused:

Lies meinen Satz nochmal. Ich habe nur gesagt:

DASS es MENSCHEN (allgemein) GIBT, die von sowas nicht zu träumen wagen.

Wo steht das was von DIr? :confused:

Qia, nicht in diesem Post, sondern in dem davor hast du gesagt, dass ihr euch das erlaubt, wovon andere nur träumen. Und diese Äusserung vorhin empfand ich als Projektion.

Korrekt. Liebe ist Liebe.

Das seh ich anders ... Liebe die auf einer Stufe mit Hass genannt wird ist keine bedingungslose Liebe - eigentlich gar keine Liebe, sondern eher Bedürftigkeit - wir schmeißen das nur immer alles in einen Topf ... sonst ist Hass auch bedingungslose Liebe auf dieser Ebene.

Die Bedingungslose Liebe ist der Teig. Was wir draus backen ist was anderes :) ...

Werbung:
Zurück
Oben