aus der Richtung bläst der WindHatte schon das Vergnügen nach Hesse, als ich mit TM angefangen hab und Kamasutram, Tantra, Buddhismus in mein Leben getreten sind. Kant (Kritik der reinen Vernunft) brachte mich wieder auf meinen persönlichen Vernunftslevel und kurz zuvor erlebte ich ein WOW, das bis heute sich verdammt emotionell anfühlt. Alles zu seiner Zeit und nach persönlichem Ermessen
![]()
Emotionen sind nicht das Problem auf dem Sektor.
Der Mensch ist ein Ganzheitliches Wesen. Sex ist genauso ein Ergebnis der schöpferischen Liebe wie die Phantasie oder die Logik.
Wenn wir trennen und Unterschiede machen, wo keine sind, dann sehen wir das Gesamtbild nicht.
Ein wahres tantrisches Erlebnis kann nur im Jetzt mit wahrer Liebe Erfahren werden, weil auf andere Art und Weise die Sinne vernebelt sind. DIe Extase ist unbeschreiblich. Aber auf das kann man wieder mit Fehlerhaften Wissen abdriften....
Das Interessante dann ist: Dann funzt Tantra nicht mehr...

Aber das heitß nicht, dass DAS der Weg ist. NÖ...es ist NUR eine Spielart....die aber zum LEBEN gehört wie Atmen.
Sie ist in Wirk-lichkeit das Geheimnis der Heilkunst, wenn mn so will.
Sie ist, wenn korrekt verstanden, ANGEWANDTE bedingungslose Liebe.
Aber genauso kann sie eben auch NUR dann erfahren werden, wenn sie verstanden wurde.
LIEBE existiert auf ALLEN Ebenen und drückt sich entsprechend aus auf jeder Ebene.
Emotional ist der Mensch IMMER...aber er kann sie formen, denn sie machen seine HALTUNGEN Spürbar. Nur so ist eine Ganzheitliche Erfahrung mölich. Das GANZE Wesen hat Teil.
Grüße
Qia