Lieben Dank für Eure Tipps und Anregungen sowie den Schups von Qia...
Werde mir jetzt mal ein gutes Meditationsbuch zulegen und ein bisschen in mich gehen damit ich ruhiger werde und vielleicht dann besser Entscheidungen treffen kann...
@shinjukai ...
Aber vielleicht möchte dein Bauchgefühl dir wenn es ausbleibt einfach sagen, dass es jetzt besser ist mit dem Kopf zu entscheiden.
Glaub ich trifft bei mir im Moment wirklich zu, dass ich alles im Moment sehr gut durchdenken sollte und dies auch wirklich meinem Kopf entscheiden lassen sollte... Wie heißts so schön... alles im Leben hat einen Sinn... dies vielleicht jetzt auch...
@hotei... setz Dich nicht unter Streß, das ist nicht gut für Deine Leber, Dein Herz und Deine Verdauung....
Bingo, hab manchmal Verdauungsprobleme und mein Herz (Blutdruck) ist auch immer höher als er sein sollte... man setzt sich automatisch irgendwie im Unterbewußtsein unter Druck... und macht unbewußt einen Stress, in jeder Hinsicht... Relaxed sein tief im Inneren muss geübt sein denk ich mal...
Ahja nochwas, vielleicht könnte mir jemand ein gutes Buch für Mediation, empfehlen...

das wär supi!!
Seit mir herzlichst gegrüßt
Euer Sonnenstern