Innere Stimme - ich höre Dich nicht

Ein mulmiges Gefühl bedeutet, dass etwas nicht stimmt, dass man im Begriff ist, etwas falsch zu machen oder es bereits tat. Man lebt nicht alleine in seinem Körper. Die Engel von Gott, die zuständig sind, Seelenengel, die im Innern arbeiten, können solcherlei Gefühle haben, weil sie mehr wissen oder etwas nicht für sinnvoll halten.
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe letzte Woche eine Email an die Chefin geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass sie sich anderweitig entschieden hat und das ich ihr und dem Unternehmen alles Gute wünsche.
Sie hat daraufhin geschrieben, dass sie sich noch nicht entschieden hat, weil die letzten Wochen turbulent waren.
Ich habe jedoch für mich abgeschlossen, weil ich nun tatsächlich ein sehr ungutes Gefühl hätte. Ich glaube, dass sie tatsächlich viel um die Ohren hat und nehme es ihr nicht übel.
Mir geht es gut und ich werde wahrscheinlich dieses verrückte Jahr noch abwarten. Danke an alle und viele Grüße
 
Zurück
Oben