Inneres Hören

Saraswati schrieb:
Und meine Pianistin bemerkte dann noch: Die Musik freut sich auch, dass sie mal wieder klingen kann. Sie führt ja sonst so ein stilles Dasein in den Noten :) ...

:liebe1: K.S.
Wow, was für ein Satz!
a170.gif

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Fein, Christian - ist die Leitung geflickt?

(...)

Da ist mir aufgefallen, wie fein die Nuance ist, die den Unterschied ausmacht. Das hört man am Anfang gar nicht.
hahaaaaaa, doch, gerade und nur da am Anfang hörst du das!!! Wenn Du den inneren Worten gestattest, ein morphogenetisches Feld um Dich herum aufzubauen (das passiert, wenn man die Worte nicht wahr-nimmt, sondern sich z.B. endlos darüber Gedanken macht), dann kannst Du aber nicht bis an den Anfang Deiner Persönlichkeit hören, wie sie Dich mit Worten energetisch "programiiert". All diese Wort klingen ja in Deinen Nadis, die da kommen und ver-ur-sachen Dich und alles, was Dir begegnet.
Das Hier und Jetzt, der Anfang. In Dir spricht das "Dort" (Vergangenheit), das darf man nicht mir dem Hier verwechseln und muß sich nur vorübergehend damit identifizieren, wenn man alte Denk- oder Fühlweisen loslassen will ("Weise"= "Geschichte"...). Wenn man sich damit unbewußt vollplappern läßt, wer man so ist, wird aus dem Dort das Hier und das kann sich anfühlen wie Sch... Obwohl ja Sch... Gold sein soll.. IA IA IA
So, jetzt isse geflickt ;-) Sorry, bin heute etwas verrückt...

Christian schrieb:
hahaaaaaa, doch, gerade und nur da am Anfang hörst du das!!! Wenn Du den inneren Worten gestattest, ein morphogenetisches Feld um Dich herum aufzubauen (das passiert, wenn man die Worte nicht wahr-nimmt, sondern sich z.B. endlos darüber Gedanken macht), ...

... Sorry, bin heute etwas verrückt...
Klick. Hast dus gehört - bei mir hats jetzt grad wieder einmal klick gemacht, innen am Anfang. Jetzt. Weil der Anfang ist ja immer jetzt. Ohne sich drüber Gedanken zu machen. ;)

Kinnaree schrieb:
Klick. Hast dus gehört - bei mir hats jetzt grad wieder einmal klick gemacht, innen am Anfang. Jetzt. Weil der Anfang ist ja immer jetzt. Ohne sich drüber Gedanken zu machen. ;)
Ja, ich hab's schon klicken hören als ich das geschrieben habe :-) Weil das Mißverständnis zu offensichtlich war. Das ist ja eben der Witz: wenn Du etwas unverwunschtes erlebst, steig aus und mach etwas Neues :-) hihihi, da muß ich bei lachen, wenn ich das schreibe, weil es so gigantisch einfach ist :-) Anfang ist immer, hahaaaa, ist das nicht klasse :-))) Du bist Schöpfer, Du bist Gott- klasse, oder? Deshalb kann man ja wählen, ob man sich Worte (Gedanken) macht oder ob man sie in sich hört. Denn wenn man sie hört, macht man sie nicht, man spricht sie ja nicht. "Sprechen" gibt lebensgeschichtliche Energie aus dem Chakra ab, "hören" nimmt lebensgeschichtliche Energie in das Chakra auf. Abgeben oder Annehmen, Ablehnen oder Loslassen, Gott, jede Frage- sie alle sind sofort und jetzt jederzeit durch Erreichen des Anfangs zu beenden und dann ist zunächst einmal Frieden in uns drin. Und der mehrt sich dann laaaangsam und gemächlich, bis er jede Zelle irgendwann einmal in einem Menschen durchdrungen haben wird, nehme ich an. Und von dem hören wir dann alle.

apropos inneres Hören: in ganz vielen Weissagungen ist gesagt, daß der Dritte Weltkrieg im Heiligen Land ausbricht. Das ist in meinen Augen jetzt geschehen. Mein Inneres Hören macht mir im Moment keine Freude, Leute. Das Leben ist heute schon eine merkwürdige Meditation.

Christian

Ich fürchte dass im nahen Osten ein Krieg ausbricht. Seit den Angriffen der letzten Tage.

Vieleicht nehme ich auch einfach nur mehr Anteilnahme an diesen Geschehnissen als früher.

Sat Naam schrieb:
Im Nahen Osten ist schon seit über 40 Jahren Krieg. Da bricht nix mehr aus.
Hi satnaam, hi anatol!
Naja, es ist schon etwas Besonderes, wenn Israel da jetzt ein gesamtes Land angreift, bloß weil Terroristen von den paar polizisten, die es so gibt, natürlich nicht gefunden werden- das ist doch überall auf der Welt so. Frieden schaffen mit noch mehr Waffen- also wenn der Teufel da unten mal den Erdboden reinigt, kann das doch vielleicht gar nicht so übellaunig gemeint sein. Auf der anderen Seite wird es einigen Ländern nicht gefallen, was Israel da tut, Syrien hat z.B. schon ein Wenn-Dann zum Kriegseintritt formuliert. Das kennen wir alles doch schon. Und wenn einmal 3 Länder beteiligt sind oder 4, dann mischen bald wieder die Westler auch mit wegen dem leckeren Öl, das die Weiblichkeit für ihre Kosmetikprodukte und die Männlichkeit für ihre Autos braucht. Ich hab echt Sorge, daß sich das nicht ausbreitet diesmal. Die Energie hier im Forum hat sich auch sehr verändert die letzten Tage, finde ich. Ich war ja eine Weile nicht da und find schon erstaunlich, daß man sich erst wieder ein morphogenetisches Feld schaffen muß, um einigermaßen normal kommunizieren zu können. Soviel Gerangel hier... da rangelt man eben mit als Mensch. Das steckt an, fürchte ich.

In Ordnung,

das kenne ich zu Genüge, habe verschiedene Stimmen und Abgleichungen und Musik die ich hörte und ab und an auch neue Kreationen.

Mit der Musik bin ich gleich fertig, höre gerne alte Texte auch wenn ich sie nicht so genau kenne und neue Musik kreire ich auch ganz gern aber meist sind es alt bekannte Stücke die ich gerne höre.

Soooo, die Stimmen: habe seit ich denken kann einen Seelensprecher der mir anrät dies und das zu tun oder zu unterlassen aber seit ich Schamane bin bzw. erlenrne habe ich so viele unterschiedliche Stimmen die mich belabern mit diesem und jenem und lass dies und mach das und öfters höre ich bzw. nehme ich nur Murmeln war was mich irritiert und nervt bis ich eine Entscheidung aus der Not heraus treffe weil ich keine Lust habe auf eine Stimme zu hören.
Ich habe gelernt auf die Dinge zu hören, was sie mir anraten. Das kann z.B. beim Einkauf sein, ich steh vor der Nutella und lass mir sagen: "ich schmeck Dir doch gut, nimm mich, ich will auf Dein Brot" und ich denk mir: "nö, Du bist nicht gut für meine Zähne und zu viel Zucker ist eh nicht gut." So kann das den ganzen Einkauf gehen, aber ich achte nur auf das was ich mir vorgenommen habe und das ist wie immer nur gesundes Zeug zu kaufen.
Wie das aber so ist, habe ich ab und an doch Nutella und Co im Einkaufswagen.
Die Dinge überreden mich sozusagen da ich gesundheitlich noch ganz fit bin immer wieder.
Das ist natürlich eine Sache der eigenen Ideologie und ich verfalle ihr auch ganz gern wenn auch nicht immer.
:escape:

Seelenspiegel schrieb:
In Ordnung,

das kenne ich zu Genüge, habe verschiedene Stimmen und Abgleichungen und Musik die ich hörte und ab und an auch neue Kreationen.

Mit der Musik bin ich gleich fertig, höre gerne alte Texte auch wenn ich sie nicht so genau kenne und neue Musik kreire ich auch ganz gern aber meist sind es alt bekannte Stücke die ich gerne höre.

Soooo, die Stimmen: habe seit ich denken kann einen Seelensprecher der mir anrät dies und das zu tun oder zu unterlassen aber seit ich Schamane bin bzw. erlenrne habe ich so viele unterschiedliche Stimmen die mich belabern mit diesem und jenem und lass dies und mach das und öfters höre ich bzw. nehme ich nur Murmeln war was mich irritiert und nervt bis ich eine Entscheidung aus der Not heraus treffe weil ich keine Lust habe auf eine Stimme zu hören.
Ich habe gelernt auf die Dinge zu hören, was sie mir anraten. Das kann z.B. beim Einkauf sein, ich steh vor der Nutella und lass mir sagen: "ich schmeck Dir doch gut, nimm mich, ich will auf Dein Brot" und ich denk mir: "nö, Du bist nicht gut für meine Zähne und zu viel Zucker ist eh nicht gut." So kann das den ganzen Einkauf gehen, aber ich achte nur auf das was ich mir vorgenommen habe und das ist wie immer nur gesundes Zeug zu kaufen.
Wie das aber so ist, habe ich ab und an doch Nutella und Co im Einkaufswagen.
Die Dinge überreden mich sozusagen da ich gesundheitlich noch ganz fit bin immer wieder.
Das ist natürlich eine Sache der eigenen Ideologie und ich verfalle ihr auch ganz gern wenn auch nicht immer.
:escape:
Wenn ich das bisher alles richtig verstehe in all den Büchern und Geschichten, dann ist der Schamane in allen Umgebungen lebensfähig mit der immergleichen Energie seines Bewußtseins, egal was er ißt, tut, ob er schläft oder wach ist oder träumt. Dafür muß er sich als gesund definieren und erkennen, daß Heilung (seine) Natur ist und nicht er selber sein kann. Dann heilt der Schamane das vermutete Gift im Nutella ganz alleine, indem er es ißt. Dem kann nichts etwas anhaben, dem Schamanen, wie feindlich die Lebensumstände auch sein mögen. Deshalb finde ich den Schamanen so quadratisch, praktisch und gut und so natürlich und mag ihn so, besonders samstags :-)

Werbung:
DAs ist ja auch ein Punkt, der mal für alle wichtig wäre. Das alles,was jetzt ist, nicht nur als schädlich anzusehen. Sondern anzunehmen und umzuwandeln.

liebe Grüsse

Morgenwind

Zurück
Oben