Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
übrigens hab ich bemerkt: Ingrid heißt jetzt Salaya! Find ich sehr schön.
liebe Grüsse
Morgenwind
liebe Grüsse
Morgenwind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja ?? - Nun es bewegt sich was.morgenwind schrieb:übrigens hab ich bemerkt: Ingrid heißt jetzt Salaya! Find ich sehr schön.
morgenwind schrieb:Das ist genau das, was mir seit meiner Kindheit zu "schaffen" macht - dieser Widerspruch, zu sehen, was in den Menschen und in mir ist - nämlich die Ewigkeit und zu sehen, wie wir das nicht leben . Im Gegenteil, ich habe versucht, den "Menschen" ähnlich zu sein, weil ich so anders war und dadurch ungeschützt auf eine Art.
Hallooo alle, bin wieder dahaaaAnatol schrieb:Hallo morgenwind
Dieses verkleiden wie du es nennst, das kenne ich nur allzu gut. Ich glaube das war nur ein Versuch mir nicht anmerken zu lassen was ich wirklich denke, fühle und was in mir vorgeht. Eben ein Versuch trotz des Abgrundes und der Entfremdung irgendwie noch mit anderen Menschen Kontakt zu haben.
Das ganze ging teilweise so weit dass ich vor Angst regelrecht erstarrt war.
Auch heute noch passiert es mir immer wieder einmal, aber ich nehme es mir auch nicht mehr so übel. Habe eben nicht immer den Mut das zu sagen was ich wirklich empfinde.
Die kollektive Macht des Bewusstseins der Menschen ist eben extrem stark, und wenn ein bestimmtes Bewusstsein in einer Gruppe herrscht, und dieses Bewusstsein etwas auschliesst was ich in meinem Herzen trage, dann ist das verdammt schwer weiterhin bei mir selbst zu bleiben.
Ich traue mich zb überhaupt nicht etwas zu sagen was dem gemeinsamen Geist der Gruppe wiederspricht... zb.. von Licht und Liebe zu reden wenn ich gerade unter "harten Burschen" die Angst davor haben (jeder hat halt eigene Lernaufgaben). Vermutlich tun sie das eh nur so weil es eben einem Bild entspricht das anerkannt wird.
Jetzt sehe ich langsam dass es eben ein Lehrweg ist der mir beibringt voll bei mir zu sein und meine Wahrheit zu sprechen... und das es keinen Ausweg gibt - es gibt nur die Wahrheit. Und die sitzt im Wesenskern und wartet bis man sie nimmt.
Fein, Christian - ist die Leitung geflickt?Hallooo alle, bin wieder dahaaa![]()