Auf innere Stimmen hören

Genau, wir kennen die quelle nicht.
Auch sog. engel sind nicht engel, sondern geistwesen. Ob immer positiv, bezweifle ich sehr, denn engel haben höhere aufgaben, als uns mitteilungen zu machen.
Geistwesen allerding vagabundieren oft herum und treiben auch gerne ihre scherze mit den menschen. ;)

Man kann eigentlich nur warten ob sich diese "eingaben" bewahrheiten, dann kann man mit der zeit darauf vertrauen.

Mann kann nicht mehr warten...nur handenln, denn die Welt läst auch nicht mehr warten....diejenigen, die nur warten, sind nur die Opfer von diesen Gesellschaft.
 
Werbung:
Es geht ja auch manchmal um Situationen,wo man nicht wirklich abwarten kann.

Viele Menschen haben den 11. September betreffend Vorahnungen gehabt.
Wenn die nun früh ihren Chef angerufen hätten und gesagt hätten,ähm ich hab da so ne Vorahnung,hätte der gesagt,sie kommen oder sie sind gefeuert,blödes Beispiel vielleicht.

Oder Naturkatastrophen.
Oder du hast ein teures Flugzeugticket gekauft,welches du nicht unbedingt wegen einer Vorahnung verfallen lassen willst.

Statistisch gesehen ist die Gefahr von Terroranschlägen und Flugzeugabstürzen schliesslich nicht besonders hoch.
 
Werbung:
Es geht ja auch manchmal um Situationen,wo man nicht wirklich abwarten kann.

Viele Menschen haben den 11. September betreffend Vorahnungen gehabt.
Wenn die nun früh ihren Chef angerufen hätten und gesagt hätten,ähm ich hab da so ne Vorahnung,hätte der gesagt,sie kommen oder sie sind gefeuert,blödes Beispiel vielleicht.

Oder Naturkatastrophen.
Oder du hast ein teures Flugzeugticket gekauft,welches du nicht unbedingt wegen einer Vorahnung verfallen lassen willst.

Statistisch gesehen ist die Gefahr von Terroranschlägen und Flugzeugabstürzen schliesslich nicht besonders hoch.

Also, wenn ich einen teuren flug gebucht hätte und würde nachts vom absturz träumen, würde ich keinesfalls einsteigen. Auch wenn ich das von meinen engsten angehörigen träumen würden, könnte ich es ihnen sagen und sie würden nicht fliegen.
 
Zurück
Oben