Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Äh.. sach ma, warst du da betrunken, als du das geschrieben hast? Ich dachte, du seist ein Musikus :D

Acht aufeinanderfolgende Ganztonschritte ergeben niemals, nie und nimmer weder in dieser, noch in der nächsten oder sonstigen Dimension ne Oktave, sondern eine None. Es ergibt meinetwegen die 8. Stufe einer Skala, wenn man auf 12-Ton-Musik steht und sich diese Töne rauspickt, womit dann aber der Bereich der Tonarten verlassen wird. Okta indes ist ein griechisches Zahlwort

Kurzer Exkurs, nur für Dich, Musiktheorie:

Okta (lat. "acht" bzw "Achte") bezeichnet ein Tonintervall von 8 aufeinanderfolgenden Tönen, innerhalb einer Tonleiter. Ob diese nun chromatisch ist, oder anderswelche. Der Einfachheithalber aufs Klavier:
alle weissen Tasten als GANZTÖNE (ohne Halbtonschritte wie cis, fis usw) wären eine Oktave.
C-D-E-F-G-A-H-C... usw.
(Man kann das ganze auch auf andere Tonleitern bzw Skalaturen ummünzen, zB arabische, dann wirds lustig, weils da auch Vierteltöne gibt.)
Zum einfachsten Begriffsverstehen nahm ich das Beispiel, weil es sich jeder vorstellen kann.
Der Oktavton, also das höhe C hier, schwingt mit der doppelten Frequenz des Ausgangstones (beim Klavier ausgehend vom C3)

None ("Neun") bezeichnet 9 Tonstufen, oder, Zusammensettzung aus Oktave und Sekunde (Intervallzeit) oder auch in der diatonischen und heptatonischen Tonleiter klar ist.
Grosse None hat 14 Halbtonschritte, kleine None 13.

Erst Wissen, dann Tippen *lach*

Verhält es sich nicht so, dass alle Dimensionen parallel existieren, kann man da nicht auch gewissermaßen von Überlagerung sprechen? Was nicht automatisch bedeutet, dass man die alle gleichzeitig wahrnehmen kann.

Ja, wir können jetzt auch noch verschiedene Dimensionsmodelle mit durchnehmen und Theorien aus der experimentellen, bzw Quantenphysik... Sowie Überlegungen zu Multiversen, Paralleluniversen, Schattendimensionen und und und.
Hilft das hier was? Nei. Aber, man könnte damit super angeben :D:cool:

Werbung:
Ja, das Bewusstsein ist schneller als Licht.
Der "Treibstoff" der Ufos soll ja aus Bewusstsein bestehen.

Ich möchte hier niemandem widersprechen, doch eigene Erfahrung hat mir gezeigt, dass es doch Bewusstseinszustände gibt, die das "vergangene JETZT" zurückholen. Ich bin im Trancezustand jedenfalls schon meiner Vergangenheit begegnet und zwar nicht als Erinnerung, sondern gegenwärtig.

Was ist mit den Rückführungen, bzw. von Stanislaw Grof, der Menschen ihre vorgeburtliche Situation nochmals gegenwärtig macht?

Oder denken wir an die Berichte von Menschen, die in Todesnähe, z.B. im Koma, ihr Leben nocheinmal rückwärts durchlaufen.

Im Trance bist du in der JETZT Zeit und die umfasst dein gesamtes Dasein - die sogenannte Vergangenheit und Zukunft inclusive - denn Zeit gibt es ja nicht, ausser in der dreidimensionalen Welt, der wir aber im Traum oder im Trancezustand entrinnen.

Ja, so empfinde ich es auch in Bezug auf Präkognition.

Ja, so empfinde ich es auch in Bezug auf Präkognition.

Nur,was haben Bewusstseinszustände welche das "vergangene" JETZT zurückholen mit all ihren richtigen "Erinnerungen" an frühere Leben in Form von Rückführungen in frühere Leben mit einem möglichen Treibstoff für Ufo's zu tun?

Ich schätze Mahuna's Beiträge wirklich sehr,
doch sie vergleicht hier, in meinen Augen, Äpfel mit Birnen,
wenn sie auf der einen Seite im Bezug auf Bewusstsein vom Treibstoff für Ufo's spricht
und dies augenscheinlich mit dem Bewusstsein im Bezug auf mögliche Rückführungen in Verbindung bringt.
Das passt nicht,auch nicht im Bezug auf Präkognition .

arabische, dann wirds lustig, weils da auch Vierteltöne gibt.)
Da gibt es ein orientalisches Musikinstrument mit Namen "Canun"ist so ähnlich wie eine große (sehr große Zither) die hatte früher auch Achteltöne! In der arabischen Version hat man die Achteltöne abgeschafft aber in der türkischen Version sind sie noch da. Auch bei der "Nei" werden noch Achteltöne von "Könnern" verwendet. Wodurch das orientalische System sehr kompliziert wird. (Das ist jetzt nicht auf meinem Mist gewachsen sondern auf dem von meinem GG der sowohl orientalische Laute (Ud) als auch Geige spielt..)
Um zum Thema zurückzukommen, auch das Universum wird von Tönen beherrscht und es wäre sehr gut möglich , dass es durch den "Klang" einen Zugang (Durchgang) zu "anderen Orten" geben könnte.
LG

Richtig :-)
Aber ganz soooo weit in die Welt der Tonskalaturen wollt ich net gehen. Sorgt für zuviel Verwirrung hier, und kapieren eh nur wenige.

Dein Mann spielt Oud und Geige??? Hmmm, ich schick Dir gleich nochma ne PN mit ner Frage.

Ansonsten: Ja, mit Tönen/Klängen und den Frequenzen kann man viel machen. Gab auch experimentalMusiker, die zB das LSD Molekül hörbar machten, und die Eigenfrequenz von Wasser usw... Ich habs bisher nur geschafft mit Technik, den Wechselstrom und die Schumannfrequenz hörbar zu bekommen.

Nur,was haben Bewusstseinszustände welche das "vergangene" JETZT zurückholen mit all ihren richtigen "Erinnerungen" an frühere Leben in Form von Rückführungen in frühere Leben mit einem möglichen Treibstoff für Ufo's zu tun?

Ich schätze Mahuna's Beiträge wirklich sehr,
doch sie vergleicht hier, in meinen Augen, Äpfel mit Birnen,
wenn sie auf der einen Seite im Bezug auf Bewusstsein vom Treibstoff für Ufo's spricht
und dies augenscheinlich mit dem Bewusstsein im Bezug auf mögliche Rückführungen in Verbindung bringt.
Das passt nicht,auch nicht im Bezug auf Präkognition .

Na ja, Präkognition, Retrokognition - das ist alles Teil eines größeren Wahrnehmungsspektrums der sogenannten Seher, wie sie schon in der Bibel und in anderen Völkern genannt wurden. Das gab es schon immer und deshalb auch Hellwahrnehmungen vom Kosmos. Das schließt vieles ein und ist sehr spannend, aber ich persönlich hab noch keine Außerirdischen wahrgenommen, will ich allerdings auch nicht, was sicher auch Einfluss auf meine Wahrnehmung hat. Ich hab schon genug zu tun mit dem Leben.

Zum Threadthema Richtung zurückzukommen:

Es ist erstaunlich, welche Fantastereien hier wegen Antriebstechnologien gemacht werden. Lichtschiffe die mit Bewusstseinskraft fliegen :rolleyes:

Mal als Gedankenanstoss: Coanda effekt ergooglen. Oder, Magnetmotor bzw Perendevmotor... Repulsine, Tesla...
Es gibt ne Menge an Möglichkeiten, um interstellare Fahrzeuge, die auch an Hyperraum rankommen, zu bauen.
Vielleicht auch mal Einstein lesen, und wie das mit dem E=mc2 gemeint sein könnte :whistle:
Vor allem, welche Rolle die Gravitation und Anti-gravitation hat, dann ist das kein Tamtam, und geht auch ohne Fantatsterein vom Kristallschiff mit 27Dimensions Antenne.

Vor allem auch mal überlegen, was der Begriff "Raum" und "Zeit" in diesem Zusammenhang bedeutet!

Wie sollten die Menschen überhaupt in DIE Vergangenheit reisen, wenn es diese gar nicht gibt? Es gibt nur das Jetzt. Als die Dinge geschahen, geschahen sie im Jetzt und dann wurden sie zur Erinnerung, da die wiederum bei jedem anders sein kann, bliebe die Frage, in wessen Vergangenheit man jemanden zurückschicken will?

Auf diesen Beitrag habe ich mich bezogen - hat nichts mit der mentalen Ufosteuerung zu tun...

Ja, das Bewusstsein ist schneller als Licht.
Der "Treibstoff" der Ufos soll ja aus Bewusstsein bestehen.

Ich möchte hier niemandem widersprechen, doch eigene Erfahrung hat mir gezeigt, dass es doch Bewusstseinszustände gibt, die das "vergangene JETZT" zurückholen. Ich bin im Trancezustand jedenfalls schon meiner Vergangenheit begegnet und zwar nicht als Erinnerung, sondern gegenwärtig.

Was ist mit den Rückführungen, bzw. von Stanislaw Grof, der Menschen ihre vorgeburtliche Situation nochmals gegenwärtig macht?

Oder denken wir an die Berichte von Menschen, die in Todesnähe, z.B. im Koma, ihr Leben nocheinmal rückwärts durchlaufen.

Im Trance bist du in der JETZT Zeit und die umfasst dein gesamtes Dasein - die sogenannte Vergangenheit und Zukunft inclusive - denn Zeit gibt es ja nicht, ausser in der dreidimensionalen Welt, der wir aber im Traum oder im Trancezustand entrinnen.

Es ist auch im Arbeits-/alltag möglich, etwas aus der Zeit herauszutreten...faszinierend, welche Erkenntnisse ich da schon für mich persönlich sammeln und vor allem effektiv nutzen konnte. Ohne dabei offensichtlich in Trance zu sein. Es sei denn, du meinst eine nicht von außen sichtbare Trance? ...unter dem Wort Trance stell ich mir immer so komische Bilder vor, verdrehte Augen ODER wildes Atmen ODER merkwürdiges Verhalten :D :barefoot:

Werbung:
Zurück
Oben