Bald eine Invasion durch Außerirdische?

@Einer von vielen - ja, ich habe es aufgeschnappt. Sonderbarerweise erst vor etwa zwei Wochen, als ein Freund mir "Die Blume des Lebens" von M. Druvalo mitbrachte.

Ich vertrete hier keine Meinung, sondern überliefere lediglich eine Information, die mir das Gitternetz der synchronen Abläufe vermittelt. Voller Erstaunen stand dort geschrieben, dass die UFOS besonderer Art, die MER-KA-BA, nicht mit äusserer Energiezufuhr flogen, gleich welche Art des Antrieben, sondern die Insassen setzten sich in einen Kreis zusammen und "meditierten" gemeinsam - ich weiss nicht welches Wort Drunvalo verwendet hat...hab soeben fast eine Stunde nach der diesbezüglichen Stelle gesucht, sie aber nicht finden sollen, wie mir scheint.
 
Werbung:
Voller Erstaunen stand dort geschrieben, dass die UFOS besonderer Art, die MER-KA-BA, nicht mit äusserer Energiezufuhr flogen, gleich welche Art des Antrieben, sondern die Insassen setzten sich in einen Kreis zusammen und "meditierten" gemeinsam - ich weiss nicht welches Wort Drunvalo verwendet hat...hab soeben fast eine Stunde nach der diesbezüglichen Stelle gesucht, sie aber nicht finden sollen, wie mir scheint.
das erinnert mich ein wenig an Salomon, der an einem Tag bei seiner Königin von Saba war. Obwohl 3000 Kilometer Entfernung. Es gab damals nur Kamele.
Wie ist er dahin gekommen.
War er der erste Raumfahrer?
 
Zitat aus #334:


Lieber Einer,
du fühlst dich gedemütigt, nicht anerkannt und bist zornig. Und genau das war auch beabsichtigt.
Jeder und jede von uns, egal von welchem Planeten er oder sie auch kommt, hat ganz im innersten Zentrum eine göttliche Wesenheit, die einfach Licht ist, das Licht von dem, der alles was ist, auch dich und deine Welt erschaffen hat.


Alles Liebe

"Verblüfft" und "amüsiert" beschreiben meine emotionale Reaktion eher.
 
Zitat von #340
Jeder Mensch ist einmalig. Manche erkennen die Illusion, andere werden das früher oder später auch schaffen...
Ja, das Leben hier auf Erden ist Maja, eine Illusion, aber eine Illusion der Schönheit, lernen zu dürfen, was Liebe ist, für ein Leben im Licht.
Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man Licht abremsen kann würde ich auch nicht bestreiten.
Das sieht man ja schon alleine an dem durch Masse gekrümmten Raum dem das Licht folgen muss,also länger braucht,wobei der gekrümmte Raum für den Betrachter nicht wahrnehmbar ist.
In dem Kristall wird wahrscheinlich ein ähnliches Prinzip mit dem Licht ablaufen.

Aber das Licht tritt nicht mit Überlichtgeschwindigkeit wieder aus dem Kristall herraus !!!
Würde es mit Überlichtgeschwindigkeit wieder aus dem Kritall herraustreten, dann wäre Albert Einsteins These der absoluten Lichtgeschwindigkeit widerlegt.



Wenn "eine Kurve geflogen wird", dann bedeutet es nicht, daß das in einem anderen Tempo geschieht.

Wir-als Beobachter können die Geschwindigkeit nur messen.

Dazu brauchen wir Punkt A und Punkt B , auch im Universum bei dem durch Masse gekrümmten Raum.
Auf der Erde,wo das Flugzeug eine Kurve fliegt, kann der Mensch (Beobachter) nicht um die Kurve schauen.
Im Universum des gekrümmten Raums kann der Mensch (Beobachter) augenscheinlich das, deshalb nimmt der Mensch diese Krümmung als Krümmung auch nicht wahr. Die Krümmung existiert für den Beobachter nicht.
Auf der Erde kann der Mensch (Beobachter) die Kurve die das Flugzeug fliegt sehen,weil das Flugzeug sich in den selben 3 Dimensionen wahrnehmlich bewegt wie der Mensch sich selber auch bewegt.
Auf der Erde bzw. innerhalb der Atmosphäre der Erde spielt die Gravitation, welche im Universum den Raum krümmt, keine Rolle.
Das heisst: Im Gegensatz zur Erde bzw. innerhalb der Atmosphäre der Erde spielt im Universum die 4. Dimension Zeit eine entscheidende Rolle.
Wenn man als Mensch (Beobachter) die Krümmung im Universum nicht wahrnehmen kann,verringert sich messbar die Zeit welche das Licht braucht.

Und das gleiche Prinzip kannst du auf den Kristall anwenden der das Licht ausgenscheinlich, weil messbar, abremst.
Man misst (als Beobachter) zwischen dem Punkt A Eintritt des Lichts in den Kristall und dem Punkt B Austritt des Lichts aus dem Kristall.
Aber der Beobachter steckt nicht in dem Kristall selbst drinne und kann innerhalb des Kristalls die Geschwindigkeit des Lichts nicht messen.
Er sieht nur was wann wieder herraus kommt, und das ist messbar.
Das gleiche passiert mit dem Beobachter der den Punkt A und den Punkt B im Universum im Auge hat.

Beim Kristall kann man dabei noch ausgehen dass dieser das Licht aufnimmt und bis zu einem gewissen Sättigungspunkt absorbiert.
Was vom einfachen Prinzip her der gekrümmte Raum mit dem Licht auch macht.

Der Knackpunkt bei dem Kristall ist ja dass er erst über den absoluten Nullpunkt herruntergekühlt wird um dann mit Licht also Energie durch einen gespaltenen Laserstrahl beschossen wird.
Durch die vorrangegangene Abkühlung des Kristalls bekommt man ja erst die imense Absorbierungsfähigkeit des Kristalls für das Licht.
Es ist das gleiche von Menschen künstlich geschaffene Prinzip wie die für Atomkraft und Atomwaffen nötige anreicherrung des Urans.
Bei der Nutzung des Urans handelt es ich um anreicherung durch das Zentrifugieren und beim Kristall handelt es ich um Abkühlung.
 
..hab soeben fast eine Stunde nach der diesbezüglichen Stelle gesucht, sie aber nicht finden sollen, wie mir scheint.

In der Tat!
In der Tat deshalb, weil ich denke man muss schon selber darauf kommen,
und wenn es nur das "Schicksal" ist welches einem den Weg bereitet.
Informationen zum falschen Zeitpunkt und für die falschen Leute führen oftmals zu Irritationen.
Das "Schicksal" weiss es eben besser ! :)
 
Wasser... erhöht man die Temperatur, so ändert es seinen Aggregatszustand.
von z.b. flüssig zu gasförmig.
Nach einem ganz ähnlichen Prinzip funktioniert auch das Interstellare Reisen.

Wer bewandert ist mit Astralreisen/Außerkörperlichkeit weiß, dass es für den Astralkörper keine Distanzen gibt.

Nun ja, und wer es schafft, den Aggreatszustand "Körperlich" in "Geistig" und wieder "Körperlich" zu ändern, für den sind Entfernungen kein Thema mehr.

@ Mahuna: Jetzt verstehst Du auch wieso der Treibstoff "Bewusstsein" ist :)

Die "Temperatur" aus meinem (Schnuller-)Beispiel oben ist hier jedoch etwas anderes als "Hitze". Diese "Temperatur" in Form der zu Grunde liegenden Schwinungsfrequenz, die in jenem benötigten einer Oktave gleicht , ist Bestandteil der vierten Dimension - das ist schwer zu erkären leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben