Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Ja, das Bewusstsein ist schneller als Licht.
Der "Treibstoff" der Ufos soll ja aus Bewusstsein bestehen.

Ich möchte hier niemandem widersprechen, doch eigene Erfahrung hat mir gezeigt, dass es doch Bewusstseinszustände gibt, die das "vergangene JETZT" zurückholen. Ich bin im Trancezustand jedenfalls schon meiner Vergangenheit begegnet und zwar nicht als Erinnerung, sondern gegenwärtig.

Was ist mit den Rückführungen, bzw. von Stanislaw Grof, der Menschen ihre vorgeburtliche Situation nochmals gegenwärtig macht?

Oder denken wir an die Berichte von Menschen, die in Todesnähe, z.B. im Koma, ihr Leben nocheinmal rückwärts durchlaufen.

Im Trance bist du in der JETZT Zeit und die umfasst dein gesamtes Dasein - die sogenannte Vergangenheit und Zukunft inclusive - denn Zeit gibt es ja nicht, ausser in der dreidimensionalen Welt, der wir aber im Traum oder im Trancezustand entrinnen.

Oder ein Jogger:

"„Licht, das in den Kristall eintritt, wird so weit abgebremst, dass es stillsteht und dort bleibt, bis wir es wieder gehen lassen“, erklärt Morgan Hedges von der Australian National University. „Wenn wir es dann wieder gehen lassen, bekommen wir alles wieder so heraus, wie es hineingekommen ist, akkurat bis auf das letzte Photon.“"
http://www.scinexx.de/dossier-detail-706-5.html

Zitat aus #314

Wir unterscheiden zwischen den Soda-Menschen, die einfach nur so da sind und den wissenden Menschen, die wissen, wer sie sind, woher sie kommen und wohin sie gehen. Und dann gibt es noch die, die nur vorgeben, es zu wissen, aber mit ihren Gedanken im Nebel der Unwissenheit herumirren.
Da du nicht weisst, wer der innere Saturn ist, gehörst du nicht zu den bewussten planetaren Wesen, die ihre innere Dynamik kennen und zu den Wissenden gehören.

Das klingt aber sehr herablassend, lieber ELi7.
Nur weil ich Deinen "inneren Saturn" nicht kenne, bin ich kein bewusstes Wesen, das seine innere Dynamik kennt?
Ich bin also, nur weil ich diesen Begriff nicht kenne und eine etwas andere Ansicht habe ein Mensch, der "einfach nur so da ist"? "Einfach nur so" ?

Findest Du es nicht etwas dreist, Menschen in "Über-" und "Untermenschen" zu unterteilen, ähnlich wie Adolf Hilter das seinerzeit auch getan hat? Und denkst Du etwa wirklich, Du seist dazu berufen einen anderen Menschen den Du noch nicht einmal kennst, in diese fragwürdigen Schubladen zu stecken nur weil er einen Begriff nicht kennt?

Aber das ist sehr typisch.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich kann etwas schneller sein als Licht.

Dadurch das man sich erinnern kann,kann man gedanklich in die Vergangenheit reisen,was wahrscheinlich daran liegt dass die Gedanken schneller sein können als Lichtgeschwindigkeit.
Da dies aber nicht in der materiellen Welt passiert kann es auch zu keinen Paradoxen führen,ausser vielleicht im eigenen Kopf.
Das ist aber nicht schlimm weil das Gehirn diese Paradoxen ganz schnell wieder durch Gedanken ausgleicht.

Das Bewusstsein zählt zu dem selben Bereich wie die Gedanken,zur nicht materielle Welt.

Ich bin im Trancezustand jedenfalls schon meiner Vergangenheit begegnet und zwar nicht als Erinnerung, sondern gegenwärtig.

Seiner Vergangenheit zu begegnen bedeutet aber nicht in der Vergangenheit zu sein.

"„Licht, das in den Kristall eintritt, wird so weit abgebremst, dass es stillsteht und dort bleibt, bis wir es wieder gehen lassen“, erklärt Morgan Hedges von der Australian National University. „Wenn wir es dann wieder gehen lassen, bekommen wir alles wieder so heraus, wie es hineingekommen ist, akkurat bis auf das letzte Photon.“"

Das man Licht abremsen kann würde ich auch nicht bestreiten.
Das sieht man ja schon alleine an dem durch Masse gekrümmten Raum dem das Licht folgen muss,also länger braucht,wobei der gekrümmte Raum für den Betrachter nicht wahrnehmbar ist.
In dem Kristall wird wahrscheinlich ein ähnliches Prinzip mit dem Licht ablaufen.

Aber das Licht tritt nicht mit Überlichtgeschwindigkeit wieder aus dem Kristall herraus !!!
Würde es mit Überlichtgeschwindigkeit wieder aus dem Kritall herraustreten, dann wäre Albert Einsteins These der absoluten Lichtgeschwindigkeit widerlegt.

Der "Treibstoff" der Ufos soll ja aus Bewusstsein bestehen.

Darf ich fragen wo Du das aufgeschnappt hast? Ich finde das sehr zutreffend!
Deine Beispiele treffen es auch auf den Punkt. Zeit ist nur eine Illusion und eigentlich findet alles gleichzeitig statt.

Leider hinterlässt dieses Thema bestimmte Fragen für die ich noch keine klare Antwort gefunden habe.

Zitat aus #334:
Und denkst Du etwa wirklich, Du seist dazu berufen einen anderen Menschen den Du noch nicht einmal kennst, in diese fragwürdigen Schubladen zu stecken nur weil er einen Begriff nicht kennt?

Lieber Einer,
du fühlst dich gedemütigt, nicht anerkannt und bist zornig. Und genau das war auch beabsichtigt.
Jeder und jede von uns, egal von welchem Planeten er oder sie auch kommt, hat ganz im innersten Zentrum eine göttliche Wesenheit, die einfach Licht ist, das Licht von dem, der alles was ist, auch dich und deine Welt erschaffen hat.

Zitat aus #322:

Jesus war ein Erleuchteter des Lichtes, der die Menschen, wie auch uns belehrt hat, ihr inneres Licht zu finden und durch dieses zu leben. Er hat dazu aufgerufen, Wissende des Lichtes zu sein und die Jagd nach Geld und Gut aufzugeben, anstatt dem Mammon nachzurennen.
Alle Menschen sind solange Soda-Menschen und sind nur einfach so da, wie sie ihr inneres Licht noch nicht gefunden haben und danach leben. Daran kann man uns erkennen, dass wir unser inneres Licht der Liebe und des Lebens in Tat und Wahrheit leben. Vergiss doch einfach, dass dir jemand auf den Schlips getreten hat und lebe dein inneres Licht
Alles Liebe

Zitat aus #332
. . . denn Zeit gibt es ja nicht, ausser in der dreidimensionalen Welt, der wir aber im Traum oder im Trancezustand entrinnen.

Liebe Mahuna,
ich bin dankbar für die Zeit, die ich hier auf dieser wunderschönen Erde in vollem Bewusstsein erleben darf. Jeden Tag immer wieder bin ich dafür dankbar, weil ich hier die Möglichkeit habe zu lernen, was es bedeutet, ein Bewusstsein von mir und der Welt und von dem zu haben, der alles erschaffen hat, ein Gottesbewusstsein
Alles Liebe

Werbung:
Zurück
Oben