Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Zitat aus #314
"Eine Instanz die sich Saturn nennt". Das gleicht für mich "dem Schnuller namens Lolipop" eines Kindes, oder der Talismann eines Religiösen, der eben noch so etwas braucht um sich ne Brücke bauen. Saturn ist der Name eines unserer Planeten. Ich glaube kaum dass dieser Name beispielsweise in einem Sonnensystemen eine Bedeutung hat, das keinen Bezug zu Saturn hat (weil tausende Lichtjahre weit weg von Saturn.) Also kann schon allein die Bezeichnung dessen was Du meinst nur ein Sinnbild sein, nur ein Gleichnis, nur ein... ja, Talismann. Aber nichts universelles.

Wir unterscheiden zwischen den Soda-Menschen, die einfach nur so da sind und den wissenden Menschen, die wissen, wer sie sind, woher sie kommen und wohin sie gehen. Und dann gibt es noch die, die nur vorgeben, es zu wissen, aber mit ihren Gedanken im Nebel der Unwissenheit herumirren.
Da du nicht weisst, wer der innere Saturn ist, gehörst du nicht zu den bewussten planetaren Wesen, die ihre innere Dynamik kennen und zu den Wissenden gehören.

Von den Ausserplanetariern rede ich garnicht, weil sie vor 11000 Jahren in ihrer Herrschaft über die damaligen Erdlinge so ignorant waren, mit ihnen zwar Tierversuche mit Pferden, Ziegen, Löwen, Fischen und Vögeln anzustellen, aber keine brauchbaren Ergebnisse erzielt haben und dann einfach wieder verschwanden. Diese Ausserplanetarier sind den Menschen hier auf Erden weit überlegen, aber wir spirituellen Planetarier der Sonne brauchen solche Versuche auch garnicht, weil wir ohnehin das Essen von Tieren verabscheuen. Ein weiteres Erkennungszeichen ist, dass wir die Liebe zu allen Wesen und zu unserem Planetensystem im Inneren spüren und jegliche Gewalt verabscheuen

Wir wissen nicht nur, wer wir sind, sondern wir haben auch einen Namen. Wir zeigen unser Gesicht, damit man uns erkennen kann und müssen uns nicht hinter Vielen verstecken. Und der innere Saturn, das ist einer von mir, denn ich bin, wie alle von uns, nicht nur Einer, wie du, sondern ich bin Viele. Und einer von diesen Vielen in mir ist eben Saturn, meine innere Instanz, die mein Karma verwaltet und meine Lebensbedingungen gestaltet. Und es gibt noch mehr von diesen inneren Vielen, von denen ich aber hier nicht sprechen will.
Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Israel hat der letzte Versuch der Außerirdischen stattgefunden, um das Bewußtsein der Menschen anzuheben und zwar in der Gestalt des Jesus von Nazareth.

Jesus war ein Erleuchteter des Lichtes, der die Menschen, wie auch uns belehrt hat, ihr inneres Licht zu finden und durch dieses zu leben. Er hat dazu aufgerufen, Wissende des Lichtes zu sein und die Jagd nach Geld und Gut aufzugeben, anstatt dem Mammon nachzurennen.
Alles Liebe

mit denen man hundert Milliarden Lichtjahre zurücklegen kann - uns vernichten?
Öh? Das ganze Universum hat nach den neusten Modellen einen Durchmesser von 78 Milliarden Lichtjahren. Und um die Relationen noch etwas zu verdeutlichen: Die komplette Milchstraße hat einen Durchmesser von 110.000 Lichtjahren. Proxima Centauri mit möglicherweise einem erdähnlichen Planeten in der habitablen Zone ist 4,2 Lichtjahre entfernt.
Nur mal so... ;)

smiley_emoticons_irre.gif

Jesus war ein Erleuchteter des Lichtes, der die Menschen, wie auch uns belehrt hat, ihr inneres Licht zu finden und durch dieses zu leben.
Nette Worte, aber zum einen hat »Erleuchtung« immer mit »Licht« zu tun, zum anderen steht nirgends, dass Jesus uns belehrt hat - wie du aber bereits im nächsten Satz es so treffend formuliert hast, hat er nur aufgerufen. :)
Öh? Das ganze Universum hat nach den neusten Modellen einen Durchmesser von 78 Milliarden Lichtjahren. Und um die Relationen noch etwas zu verdeutlichen: Die komplette Milchstraße hat einen Durchmesser von 110.000 Lichtjahren. Proxima Centauri mit möglicherweise einem erdähnlichen Planeten in der habitablen Zone ist 4,2 Lichtjahre entfernt.
Nur mal so... ;)
Da gibt es stets irgendwelche neuen Modelle über das Universum, die aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch in der Wissenschaft niemand eine Ahnung über dessen tatsächliche Gesamtgröße hat. Und abgesehen von der materiellen Technologie, ist es auf astraler Ebene durchaus möglich, in dieser Geschwindigkeit zu reisen - nicht nur für Aliens, auch für den Menschen.

Es gibt Grenzen und ich denke diese Grenzen sollte man auch aktzeptieren können.

Und welche sollen das sein?

Du kannst z.B. niemals in die Vergangenheit reisen,nicht mal theoretisch.
Man kann zwar theoretisch in die Zukunft reisen,aber theoretisch nicht in die Vergangenheit.
Das geht nicht,da existiert eine Grenze!

Auch wirst du niemals es schaffen mit einem Tier sprechen zu können wie du es mit einem Menschen kannst.
Auch das geht nicht, auch da existiert einfach eine Grenze.

Und ich denke man sollte auch aktzeptieren dass es Grenzen einfach gibt!

Tja, so lange, bis irgend ein Volk da draußen so weit entwickelt ist, daß es unsere Grenzen einfach nicht anerkennen mag. Wir haben doch gerade erst mal an den Anfängen wirklicher Physik und Astronomie gekratzt...

Solange dies aber nicht passiert ist was du schreibst bleibt die Unbegrenztheit eine Wunschhypothese.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Du kannst doch nicht wirklich ernsthaft und seriös behaupten es gäbe eine Unbegrenztheit, nur weil wir sie noch nicht kennen.
Denn darauf läuft deine Argumentation letztlich hinaus.

Und was deinen von mir zitierterten letzten Satz betrifft mit den Anfängen der Physik und im Bezug auf die unmögliche Reise in die Vergangenheit ist man da in sehr kurzer Zeit schon zu der Erkenntnis durch Versuche gekommen dass die Lichtgeschwindigkeit eine begrenzte Zeit ist und es nichts schnelleres als das Licht geben kann.
Bedenkt man dass die Lichtgeschwindigkeit der gegenwärtige Zeitstrahl/Zeitlinie ist, ist es auch logisch dass nichts und niemand in der Zeit zurück kann.
Ausserdem gibt es dazu noch den theoretischen Aspekt der Paradoxen.
Schon allein nach dem Schmetterlingsprinzip,dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Asien das Wetter in Europa beinflusst,würde jedes erscheinen in der Vergangenheit aus der Gegenwart ein Paradox in der Zukunft,also der Gegenwart erschaffen.

Was mich bei diesem Thema viel mehr interessiert ist,warum einige Menschen nicht aktzeptzieren wollen oder können dass es eine Unbegrenztheit nicht gibt!?
Dazu fällt mir eine Diskussion ein die ich im Jahre 2005 mit jemanden in einem anderen esoterisch-ähnlichem Forum hatte,welche auch absolut davon überzeugt war man könne in die Vergangenheit reisen.
Wobei es da eher heissen müsste dass diese Person damals davon überzeugt war man müsse in die Vergangenheit reisen können um die Welt zu verbessern.
Denn nach penetranter Nachfrage von meiner Seite hieß es damals 2005 dann:
"Wir müssen in die Vergangenheit reisen können um in der Vergangenheit die Weichen so zu stellen (also Veränderungen herbeiführen) damit die Zukunft (also die Gegenwart) eine Bessere wird.

Das heisst für mich:Menschen welche die Realität nicht aktzeptieren können oder wollen glauben aus diesem Grund an eine Unbegrenztheit.

Wie sollten die Menschen überhaupt in DIE Vergangenheit reisen, wenn es diese gar nicht gibt? Es gibt nur das Jetzt. Als die Dinge geschahen, geschahen sie im Jetzt und dann wurden sie zur Erinnerung, da die wiederum bei jedem anders sein kann, bliebe die Frage, in wessen Vergangenheit man jemanden zurückschicken will?

Werbung:
Zurück
Oben