W
Wellenspiel
Guest
Temperatur würde ich es nicht unbedingt nennen, eher Wellenlänge oder Dichtigkeit … ist aber dasselbe, was schon Klang beschreibt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Okta (= 8) ist der 8. Ganztonschritt innerhalb einer Tonleiter. Nix Dimension.Oktave = der Gleiche Ton (Du) nur eine Dimension höher/niedriger... viellleicht versteht das jemand
Wer bewandert ist mit Astralreisen/Außerkörperlichkeit weiß, dass es für den Astralkörper keine Distanzen gibt.
Nun ja, und wer es schafft, den Aggreatszustand "Körperlich" in "Geistig" und wieder "Körperlich" zu ändern, für den sind Entfernungen kein Thema mehr.
Du hast eine wichtige Sache vergessen: die Erde ist voller Rohstoffe, die könnten auch für die aliens attraktiv sein.
Oder sie sind idealistisch und können nicht länger mitansehen, was wir auf dieser Erde veranstalten und wollen das Problem ein für alle mal beheben.
Beim Suchen nach dem nicht gefundenen Drunvalo Text über das Geheimnis der Fortbewegung der UFOS, stiess ich auf einen ganz anderen Text:
"...Was ich als die unterschiedlichen dimensionalen Ebenen sehe, hat eher mit Musik und Harmonielehre zu tun.
...Ein Klavier hat acht weisse Tasten von C bis C, das ist die uns vertraute Oktave, und dazwischen befinden sich fünf schwarze Tasten. Mit acht weissen und fünf schwarzen Tasten bringt man alle Moll und Durtöne innerhalb der sogenannten chromatischen Tonleiter hervor, nämlich dreizehn (eigentlich 12, bei 13 beginnt die nächste Oktave).
...Die Wellenlänge entscheidet über die Dimension...Es ist genauso wie beim Fernseher oder Radio.
...Alles in unserer Welt ist eine Wellenform(manchmal auch Muster genannt oder Sinuswellensignatur) oder konnte sogar als Klang gesehen werden. Alle Objekte, - euer Körper, Planeten, absolut allesw sind Wellenformen. Wenn ihr euch für diese bestimmte Sicht der Wirklichkeit entscheidet und diese Sicht über die Realität der musikalischen Harmonie schichtet (ein Aspekt von Klang/Schall), können wir anfangen, von unterschiedlichen Dimensionen zu reden."
...
Äh.. sach ma, warst du da betrunken, als du das geschrieben hast? Ich dachte, du seist ein MusikusNö. Okta (= 8) ist der 8. Ganztonschritt innerhalb einer Tonleiter. Nix Dimension.
Der Ton ist nicht derselbe, auch nicht die Frequenz. Dasselbe was ist, ist die Tonart. Lässt sich also auf Raum-Zeit und Dimensionen nicht ummünzen.
Würde auch der keplerschon Tonation widersprechen.
Verhält es sich nicht so, dass alle Dimensionen parallel existieren, kann man da nicht auch gewissermaßen von Überlagerung sprechen? Was nicht automatisch bedeutet, dass man die alle gleichzeitig wahrnehmen kann.Spinnen wir den Faden mal auf "Dimensiuonen", wäre das eine Dimensionsüberlagerung.
Der "Treibstoff" der Ufos soll ja aus Bewusstsein bestehen.
Um mit einem Raumschiff weite Strecken zurück legen zu können bedarf es nicht zwingend eines Treibstoffes aus Bewusstsein,
sondern es würde "schon" ein funktionierender Warp-Antrieb genügen.
Dabei wird ein bestimmter Energie-Impuls-Tensor erzeugt der das Raumzeitgebiet um das Raumschiff herrum so verändert, dass die Entfernung zwischen Start- und Zielpunkt verringert wird.
Dazu bedarf es aber einer imensen Menge an Energie welche, zumindest theoretisch, von einer Materie-Antimaterie-Reaktion geschaffen wird.
Um es einfacher auszudrücken:
Der Raum bzw. die Strecke im Raum wird so weit gekrümmt wie ein U
...............................................U
Links oben wo das U anfängt ist der Startpunkt,rechts oben wo das U endet ist der Zielpunkt.
In der einfachen Erklärung entsteht durch den Energie-Impuls-Tensor eine Warpblase in dem sich das Raumschiff befindet und mit einer der herkömmlichen Raumzeit hingegen Überlichtschnellen Raumzeit mitreist und somit den kurzen Weg nimmt.
Es ist das gleiche Prinzip wie bei einem Wurmloch
http://abenteuer-universum.de/starend/wl1.gif