Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Leider existiert eine solche Merkel 2.0 nicht.
Natürlich existiert auch eine solche Merkel 2.0., egal ob tatsächlich oder nur als Vorstellung. Begründung:
Du benötigst eines von beiden, um etwas zu haben, was du wegerklären kannst.
Ansonsten ist es nicht möglich zu sagen ”Das gibt es nicht“.

Korrekt gesagt: Wenn du keine Information über etwas hast, dann hast du auch nichts, was du wegerklären kannst.
In diesem Fall ist es offensichtlich die Information über die existierende Vorstellung einer Merkel 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!

Das war eine Prophezeiung vom April 2016.
Wie ist das nun?
Sind die sehr ver-ehrten Damen und Herren Außer-Irdischen inzwischen eingetroffen?
 
Meine Schwägerin meint ebenfalls Kontakt mit Außerirdischen zu haben und
prophezeit uns das schon seit drei Jahren, dass wir von ihnen vernichtet werden.
Und jedes Mal denke ich mir:" Und? Wo ist das Problem?" :dontknow:

Mein Schwager ist Winzer.
Er interessiert sich dafür, auch mal einen außer-irdischen Wein zu verkosten.
So ein Wein wird doch wohl wahrhaft über-irdisch schmecken, oder?
 
Die ersten Außerirdischen waren schon vor den Dinosauriern hier. Deren Nachfahren leben in einer Gemeinschaft unterhalb der Erdoberfläche. Aber es kamen noch andere Raumfahrer, um die Erde zu nutzen. Menschen entstanden durch sie für verschiedene Zwecke. Diese Erde dient ihnen als Lebensraum. Zwar gilt diese Erde dadurch als freier Planet, aber das ist umstritten. Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen sehen sie als ihr rechtmäßiges Eigentum, weil ihre Vorfahren diesen Planeten zuerst betraten. Andere Spezies sehen sie als einen Forschungsplaneten, da auch ihre Vorfahren Menschenrassen entstehen ließen, als einen Planeten, der allen zugänglich sein soll. Da eine Vermischung stattfand sieht ihn die Galaktische Föderation als Forschungsprojekt. Sie beobachtet weiterhin die Entwicklung der Menschheit, trotz Infiltration, die sie nicht verhindern konnte, da sie Außerirdischen erlaubte, auch hier zu siedeln. Es leben also nicht nur Menschen hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben