Bahn-Waggons nur für Frauen?

ha ha ha
schon wieder so eine pauschalisierte Aussage, sie hat echte bordsteinqualitäten

"Die Männer" sind ja gar nicht gemeint, sondern "Soziopathen" mit Ambitionen zu sexuellen Übergriffen

Du wirst es nicht glauben, aber da gibt es einen bedeutenden Unterschied! *schmunzel
Kannst du Soziopathen erkennen und rausfiltern, rechtzeitig? Interessant wäre, was dann passieren würde, wenn nur Frauen im Zug sitzen und Männer sich schlapp treten.
 
Werbung:
Ich schrieb das ebenfalls satirisch, eben weil man immer versucht, Frauen im öffentlichen Raum zu beschränken.
Stimmt.
Vor einiger Zeit wurde doch ein Mädchen in den USA auf einem Campus vergewaltigt, & das Resultat davon war, daß für Mädchen nach 22:00h eine Ausgangssperre verhängt wurde.
NICHT für Männer.
Verstehe das wer wolle, ich kann das nicht nachvollziehen.
 
Stimmt.
Vor einiger Zeit wurde doch ein Mädchen in den USA auf einem Campus vergewaltigt, & das Resultat davon war, daß für Mädchen nach 22:00h eine Ausgangssperre verhängt wurde.
NICHT für Männer.
Verstehe das wer wolle, ich kann das nicht nachvollziehen.
Verkehrte Welt, wie sich diese uns jede Sekunde zeigt. Gut, auch eine Strafe für Männer, rausgehen zu dürfen wenn keine Frauen ab 22:00 Uhr mehr ...
Guten Abend noch.
 
Stimmt.
Vor einiger Zeit wurde doch ein Mädchen in den USA auf einem Campus vergewaltigt, & das Resultat davon war, daß für Mädchen nach 22:00h eine Ausgangssperre verhängt wurde.
NICHT für Männer.
Verstehe das wer wolle, ich kann das nicht nachvollziehen.
Und ich wette die Mädels haben nicht gegen diese Beschränkung protestiert, weil es ja zum "eigenen Schutz" ist, und sie das "eingesehen haben" gell.
Pervers.

Aber wenn es ein Campus ist in deinem Bericht, dann gehört das Gelände folglich zu einer Universität oder Schule - da hält sich hoffentlich eh kein wacher Geist wirklich an "Verhängnisse".
 
Und ich wette die Mädels haben nicht gegen diese Beschränkung protestiert, weil es ja zum "eigenen Schutz" ist, und sie das "eingesehen haben" gell.
Pervers.
Keine Ahnung ob sie dagegen demonstriert oder es eingesehen haben, aber allein diese Einschränkung empfinde ich als....ja was eigentlich(?)....dazu fällt mir momentan nicht mal ein Wort ein.:D
 
Keine Ahnung ob sie dagegen demonstriert oder es eingesehen haben, aber allein diese Einschränkung empfinde ich als....ja was eigentlich(?)....dazu fällt mir momentan nicht mal ein Wort ein.:D
OK, dann diskutieren wir hier erstmal über einen von dir gelesenen und als gelesen weitergereichten ... Text.
 
Werbung:
Zurück
Oben